Seite 125 von 274 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1241
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @kittylee: Echt?? Dann ist die Kleine ja nur einen Tag jünger als mein Moppel - der sein Geburtsgewicht auch schon längst mehr als verdoppelt hat *hüstel*

    Vielleicht kann man zwischen den beiden mal irgendwas arrangieren?

    lg
    Struppi

  2. #1242
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    frl summse - ich hab immer ein offenes ohr für ängste! war ja selber nicht viel anders. das mit dem hinterher ist so leicht gesagt, gell, wenn man es schon hinter sich hat. ich wende mich dann an dich, wenn ICH wieder (so hoffe ich doch) in der situation bin

    @kittylee: na dann nachträglich noch die herzlichsten glückwünsche zum töchterlein!!! und weiterhin noch viel vergnügen mit der kleinen!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #1243
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich sag auch mal wieder hallo. War heute beim Zuckerbelastungstest. alles ok.
    Bin jetzt 25. Woche, nächste Woche gibts wieder US.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #1244
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Hallo zusammen,

    ich melde mich nach laaanger Zeit auch mal wieder... bin inzwischen 22.SSW und hatte gestern eine Amniozentese, da der FA letzte Woche einen white spot auf den Herzen entdeckt hatte. Ansonsten gehts mir prima, ich bekomme übrigens ein Mädchen! Max kriegt also seine kleine Schwester

    Allen, die inzwischen entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit euren Süßen!!!

    LG an alle,
    Grit

  5. #1245
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich wende mich dann an dich, wenn ICH wieder (so hoffe ich doch) in der situation bin
    Mehr als herzlich gerne und dafür wünsche ich Dir alles erdenklich Gute Ich werde hinterher sicher genauso denken, wie alle Mütter, so viele Frauen können einfach nicht irren

    @ GritMax und Bernadette: Schön zu hören, weiterhin eine problemlose Schwangerschaft

  6. #1246
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    [QUOTE=Frl. Summse;2047418]Mehr als herzlich gerne und dafür wünsche ich Dir alles erdenklich Gute Ich werde hinterher sicher genauso denken, wie alle Mütter, so viele Frauen können einfach nicht irren

    nein, die können nicht irren! danke für die guten wünsche!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #1247
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    @Frl. Summse: dankeschön! und Gela hat recht!!! Du machst das schon!!!

    LG
    Grit

  8. #1248
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Wie siehts aus bei euch? Bin aktuell ET + 4. Was kann ich denn noch machen, um das mal zu unterstützen, dass es losgeht. Einleiten will ich nicht so gerne. Kann es sein, dass einen der Stress so ein bisschen von der Geburt abhält? Habe jetzt Umzug hinter mich gebracht udn nun ist die Katze seit 3 Tagen weg. Das hört nicht auf hier. LG, Reni

  9. #1249
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke Grit, ich werde berichten

    Mensch Reni, das ist ja blöd. Da muss man eh schon die ganze Zeit damit rechnen, dass es jeden Moment losgeht und dann noch die Sorge um die Katze, hoffentlich taucht sie bald wieder auf!
    Und um das Ganze mit der Geburt etwas zu beschleunigen, da habe ich schon öfter gehört, dass es helfen kann, seinen Schatz zu verführen...

  10. #1250
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Reni: Ich fürchte, daß nichts wirklich hilft, wenn das Kind noch nicht raus will. Ich habe alles probiert um einer Einleitung zu entgehen, aber nichts hat gewirkt... Ich drück dir aber die Daumen, daß es bald los geht und dann dafür um so schneller geht
    Und ich drück dir ganz doll die Daumen, daß die Katze sich bald zurück meldet! Die ist sicher durcheinander vom Umzug?

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •