Seite 137 von 274 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1361
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt, bei wem es bei euch zuerst losgeht sollen wir wetten abschließen?

    ich setze 2 lippenstifte auf summsi, denn die veratmet schon


    glg

  2. #1362
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich tippe auch Summse, weil man nichts mehr hört
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #1363
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hey an alle,

    hoffentlich setzt Ihr nicht auf das falsche Pferdchen, sitzt nämlich noch alles an Ort und Stelle Nur hab' isch Kreislauf und liege hier den ganzen Tag blöd rum. Tja, und an das abendliche Ziehen gewöhne ich mich wohl allmählich.

    Also ich setze auf Kukuschka, die ist eine Woche weiter und eine Bekannte hat gesagt, dass sie in dem "Zustand", wie es mir gerade geht noch drei Wochen lang rumgelaufen ist, bis das Baby endlich raus wollte *nadassindjaAussichten*

    @ Elke, das freut mich Damit habt ihr ja auch echt lange genug zu kämpfen gehabt!

    @ Bernardette: schön, dass es Dir gut geht! Dann werden wir ja bald bei Dir und Mia mitfiebern können
    Geändert von Exuser58 (27.05.09 um 21:02:43 Uhr)

  4. #1364
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    ich setze 2 lippenstifte auf summsi, denn die veratmet schon

    glg
    bitte um genauere beschreibung der lippenstifte

    ich setze auf kukuschka aber was bitte soll ich als einsatz bringen? *kannmirmaljemandweitehelfen*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #1365
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ihr seid ja süß Bin jedenfalls immer noch da Dann ist hier jetzt wohl mindestens tägliches Melden angesagt, wa

    @Bernadette und Mia: super, dass bei euch alles ok ist

    @Summse: dieses "Ziehen" habe ich jetzt auch öfter, keine Ahnung, was das ist... aber das hatte ich auch schon vor Monaten (aber selten). Ich glaube, ich werde eher der "Von 0 auf 100"-Typ sein... hast Du irgendeine "Vorahnung"?

    In unserem Stadium ist der ET aber übrigens glaub ich ziemlich wurscht, da ist jederzeit alles drin ;-)
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  6. #1366
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    @Summse: dieses "Ziehen" habe ich jetzt auch öfter, keine Ahnung, was das ist... aber das hatte ich auch schon vor Monaten (aber selten). Ich glaube, ich werde eher der "Von 0 auf 100"-Typ sein... hast Du irgendeine "Vorahnung"?
    Hi Kukuschka,

    dann kugelst Du auch noch rum
    Nein, so was wie eine Vorahnung oder so habe ich überhaupt nicht, ich habe einfach keinen Plan, wie sich "echte" Wehen anfühlen. Bisher kam das Ziehen immer ab dem frühen Abend, heute schon seit morgens den ganzen Tag über ziemlich stark *pust* Sitzen und Liegen geht kaum, am besten ist Stehen und Gehen. Das Ziehen vor Monaten fühlte sich jedenfalls komplett anders an.
    Das ist echt eine Erfahrung, so gar nicht zu wissen, was auf einen zukommt und wie sich das anfühlen wird, ganz schön aufregend
    Da bin ich ja mal gespannt, wie es bei Dir letztlich wird, freue mich auf weiteren Bericht

  7. #1367
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    @Frl. Summse: oh ok, so "schlimm" ist es bei mir mit dem Ziehen nicht...eher so mittelmäßiges Mensziehen. Na na, Du wirst mich doch nicht noch links überholen *zumWettbüroschiel*

    Ich find's auch sehr spannend, dass wir so gar nicht wissen, was da kommt... im Moment überwiegt bei mir noch die kindliche Neugier auf das, was da kommen mag, und vor allem, wann...bin gespannt, ab welchem Zeitpunkt die Neugier umschlagen wird

    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  8. #1368
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    (...)bin gespannt, ab welchem Zeitpunkt die Neugier umschlagen wird

  9. #1369
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    ...bin gespannt, ab welchem Zeitpunkt die Neugier umschlagen wird
    spätestens bei den presswehen...


    glg

  10. #1370
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    wettet denn niemand sonst mit?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •