Seite 145 von 274 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1441
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Hi Gela,
    Danke für die ehrliche Antwort. Ich denke mal, dass jeder, der das schon mal miterlebt hat, Dir das nachfühlen kann und auch denjenigen, die das nicht erleben mussten, fehlt sicher nicht das Verständnis für Deine Gefühle. Ich hoffe weiterhin das Beste für Dich und dass die Zeit ihren Dienst tut, auch wenn man zeitweise vielleicht nicht dran glauben mag. Leider bin ich im Worte finden manchmal nicht so gut, aber ich wünsche Dir alles Gute!
    doch doch, das war schon gut! sehr gut sogar!

    editiert...
    Geändert von Gela (03.06.09 um 15:49:33 Uhr)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #1442
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass Du ein gesundes Kind hast, ist ein Segen (das ist das, worum ich mir am meisten Sorgen mache, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt, aber es ist ja einfach so wichtig und nicht selbstverständlich) und sicher ein Grund, warum Du Dich nicht "unter Druck" setzen musst, auch wenn das sicher über das Erlebte nicht hinwegtröstet, aber vielleicht hilft es ein bisschen?
    Es ist jedenfalls schön, dass Du wieder optimistisch in die Zukunft blickst, auch was einen weiteren Versuch angeht

  3. #1443
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Dass Du ein gesundes Kind hast, ist ein Segen (das ist das, worum ich mir am meisten Sorgen mache, obwohl es eigentlich keinen Grund dazu gibt, aber es ist ja einfach so wichtig und nicht selbstverständlich) und sicher ein Grund, warum Du Dich nicht "unter Druck" setzen musst, auch wenn das sicher über das Erlebte nicht hinwegtröstet, aber vielleicht hilft es ein bisschen?
    Es ist jedenfalls schön, dass Du wieder optimistisch in die Zukunft blickst, auch was einen weiteren Versuch angeht
    oh, es hilft sogar ungemein.

    ich drücke dir (und natürlich auch all den anderen kugelbäuchen hier) ganz ganz fest die daumen, dass ihr eure kinder gesund und mit einer halbwegs erträglichen geburt zur welt bringt!!!

    alles alles gute!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #1444
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dankeschön , das wünsche ich uns allen auch

  5. #1445
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    oje oje...wo ist denn kukuschka?? sie werden sie doch nicht etwa eingeleitet haben???
    ich wünsche dir alles gute,kuschi,egal, wo du gerade bist....

    glg

  6. #1446
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    oje oje...wo ist denn kukuschka?? sie werden sie doch nicht etwa eingeleitet haben???
    ich wünsche dir alles gute,kuschi,egal, wo du gerade bist....

    glg
    ich schließe mich an. alles gute kukuschka + baby!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #1447
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wollte auch schon sagen, dass sie heute noch gar nicht angetreten ist. Alles alles Liebe und Gute

  8. #1448
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Moment War nur den ganzen Tag unterwegs

    Es war heute alles ganz harmlos. Die Hebamme meinte direkt, ach Sie kommen zur CTG-Kontrolle (kein Widerspruch meinerseits). Das CTG war super, und ich hing fast 1,5 h dran, weil das Mäuschen so randalierte und immer wieder eingefangen werden musste (die Hebamme hatte eine Engelsgeduld, ich war dort ja nun nicht die einzige...). War alles bestens, die Hebamme meinte das auch, und ihrer Einschätzung nach - gerade bei der Aktivität - geht's der Kleinen super.

    Sie zeigte das CTG der Oberärztin, die fand das auch alles prima und hat mich für morgen zum Ultraschall zur Kontrolle der Fruchtwassermenge bestellt. Keine Rede heute mehr irgendwo von Einleitung....

    Ich hab bis jetzt jedes Mal ein neues Gesicht gesehen, und irgendwo denke ich, das ist sowohl Vor- als auch Nachteil eines so großen KH...man sieht kaum jemanden zwei Mal und kann auf die Art viele Meinungen einholen und sich gut eine eigene bilden; andererseits weiß vielleicht auch manchmal die eine Hand nicht so ganz, was die andere macht? Aber vielleicht kam's mir auch nur so vor.

    Irgendwie geht es mir heute wie anouk, ich bin fast sauer darüber, wie einer Schwangeren kurz vor der Geburt so Angst und Druck gemacht wird, ich war hier gestern wirklich mit den Nerven runter und das ist ja nun alles andere als gut für das Kind, und entspannend vor der Geburt auch nicht wirklich. Auch wenn ich jetzt natürlich unendlich erleichtert bin, dass zumindest heute kein Handlungsbedarf war.

    Und ich hätte die Hebamme knutschen können... sie sagte, dass die Abnahme des Fruchtwasser in meinem Stadium völlig normal sei, und zwar deutet das darauf hin, dass es auf den Termin zugeht. Endlich mal eine Aussage. Na dann

    Liebe Grüße an die anderen Kugelbäuche :-)

    @Gela: ich konnte Deinen Post nicht mehr lesen, aber ich hoffe, es geht Dir soweit gut...
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  9. #1449
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Frau Kuschka,

    das hört sich gut an und vor allem viel entspannender als noch gestern und vorgestern, das freut mich für Dich

  10. #1450
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    @Frl. Summse: jo, ich hatte mich heute eigentlich auf Diskussionen eingestellt, und war dann im positiven Sinne baff, dass keiner was von mir "wollte". So ganz weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll, irgendwo finde ich so eine Hin-und-Her-Umgangsweise unverantwortlich, wenn ich auch nun im konkreten Fall heute froh darüber war. Aber gut, dann darf man wohl auch nicht an so ein Riesen-KH gehen.

    Ich bin mal gespannt, wie es jetzt bei Dir weiter geht Wir haben gerade Wetterumschwung, und am Wochenende Vollmond, beides angeblich Gelegenheiten, bei denen es gerne Babies rieselt
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •