Seite 146 von 274 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1451
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    "Guten Morgen"

    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    (...) irgendwo finde ich so eine Hin-und-Her-Umgangsweise unverantwortlich (...)
    Ist es auch! Eine Schwangerschaft, noch dazu die erste, sollte nicht so mit Unsicherheiten und einem derartigen Hin- und Her belastet werden, als wenn die ein oder andere gegen "Ende" nicht sowieso schon nervös genug wäre, kann einem diese eigentlich schöne Zeit total mies gemacht werden. Noch dazu, wenn es das erste Kind ist und man noch gar keine Erfahrungen hat.

    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen

    Ich bin mal gespannt, wie es jetzt bei Dir weiter geht Wir haben gerade Wetterumschwung, und am Wochenende Vollmond, beides angeblich Gelegenheiten, bei denen es gerne Babies rieselt
    Meinetwegen darf es jetzt auch langsam rieseln Wie man an der Uhrzeit meines Beitrags sehen kann, ist es momentan total Essig mit schlafen, das Kind drückte ja abends immer etwas schmerzhaft nach unten, gestern aber den ganzen Tag über, heute Nacht ist an Schlaf nicht zu denken, da werde ich wohl am späten Vormittag etwas nachzuholen haben... *jammer*

  2. #1452
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mensch, ihr macht es ja spannend! Ich drück euch die Daumen, daß es jetzt langsam mal was wird!!
    Ich kann mich noch ziemlich genau erinnern, wie genervt ich zum Schluss war - müsste in den Tiefen dieses Freds auch noch vermerkt sein

    lg + *Daumendrück*

    Struppi

  3. #1453
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mensch, ihr macht es ja spannend! Ich drück euch die Daumen, daß es jetzt langsam mal was wird!!
    Ich kann mich noch ziemlich genau erinnern, wie genervt ich zum Schluss war - müsste in den Tiefen dieses Freds auch noch vermerkt sein

    lg + *Daumendrück*

    Struppi
    da schließ ich mich doch mal an und wünsch euch beiden, dass es bald mal losgeht

    LG
    Grit

  4. #1454
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mensch, ihr macht es ja spannend! Ich drück euch die Daumen, daß es jetzt langsam mal was wird!!
    Ich kann mich noch ziemlich genau erinnern, wie genervt ich zum Schluss war - müsste in den Tiefen dieses Freds auch noch vermerkt sein

    lg + *Daumendrück*

    Struppi
    Hihi, Struppi!

    Lang, lang ist her, gell?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1455
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Huhu, Ihr Schwangeren

    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Problematik bei kukuschka mittlerweile erledigt hat dennoch *schwatzlaune*: meine Tochter wurde am Tag 40+6 entbunden. Grundsätzlich, bei gutem CTG etc. kein Grund zur Sorge, und, wie ich finde, auch keiner zum Einleiten. Am Tag 40+5 war ich noch auf der Wasserkuppe (alles noch so weit weg ), und nachts fiel dann der Startschuss.

    Alles Gute!


  6. #1456
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Hihi, Struppi!

    Lang, lang ist her, gell?
    Jaaaaa! Einerseits kommt es mir vor, als läge da ein halbes Leben zwischen und auf der anderen Seite kommt es mir vor, als wäre es gerade erst letzte Woche gewesen...

    Die Zeit vergeht soooo schnell! Frederic hat heute Geburtstag - wird genau 1/2 Jahr!

  7. #1457
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallöchen
    Ich komme gerade aus dem Krankenhaus, weil ich die Wehen heute morgen nicht mehr ignorieren konnte. Jedenfalls habe ich jetzt 3 cm geschafft (falls es wen interessiert ), ein paar andere Anzeichen gibt es auch noch und evtl. kommt mein kleiner Untermieter ja sogar pünktlich, morgen wäre ET. Jedenfalls bin ich aber erst mal wieder nach Hause, da die Wehen sehr unregelmäßig und noch in größeren Abständen kommen und ich versuchen möchte, noch ein bisschen zu schlafen.

    Happy birthday Frederic

    @ Kukuschka: Bist Du noch da? Oder machen wir jetzt ein richtiges Wettrennen? Ich hoffe, Dir gehts gut!

  8. #1458
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hey Ho! Go, Summse Go!
    *Daumendrück*

  9. #1459
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    @ Summsi: na, das klingt doch sehr gut. Bestimmt ist das Mäuschen morgen da. Schlaf mal schön.

    Bei mir war zu Pfingsten auch etwas Aufregung. Hatte wieder eine leichte Blutung und war eine Nacht in der Klinik zur Beobachtung. War aber weiter nichts. Der Muttermund ist noch fest geschlossen. Keine Wehen. Und der Knirps ist munter und buddelt im Bauch fröhlich vor sich hin. Bin jetzt 35.0. So zwei bis drei Wochen wollte ich ihn schon noch gerne ausbrüten.

    Natürlich schalte ich jetzt zur Sicherheit aber noch mal einen Gang runter und lege mich öfters am Tag mal hin. Schlafen ist auch nicht mehr so schön. Jedes Wenden ist unangenehm. Naja, bald ist es geschafft. Fürchte mich immer mal wieder vor der Geburt. Dann gibt es wieder Momente, da denke ich, wenn es jetzt losgeht ist es auch gut. Die typischen Gefühle eben.

    Habe vorhin eine Ausflug zum Bäcker gemacht und werde jetzt meinen riesigen Windbeutel verdrücken. *freu*

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #1460
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hey Ho! Go, Summse Go!
    *Daumendrück*
    Ich sing mit, also nochmal im Chor!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •