Seite 147 von 274 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1461
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Oh Summsi! Wahnsinn! Ich drück die Daumen. Heute ist ein schöner Tag, um Geburtstag zu haben.

  2. #1462
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    ...

    @Gela: ich konnte Deinen Post nicht mehr lesen, aber ich hoffe, es geht Dir soweit gut...
    aber ja! vielen dank für die nachfrage. kümmere du dich jetzt mal schön um dein bäuchlein.

    und hm kukuschka - du hast schon gelesen was mit frl. summse ist, oder? ist sie am ende doch die erste? *gokukuschkago*

    @frl summse: alles alles gute - ich drücke dir ganz ganz fest die daumen und denk an dich!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #1463
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Amidala Beitrag anzeigen
    Oh Summsi! Wahnsinn! Ich drück die Daumen. Heute ist ein schöner Tag, um Geburtstag zu haben.
    Herzlichen Glückwunsch, Amidala


  4. #1464
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Huhu...bin noch rund....

    Sollte Frl. Summse mich am Ende überholt haben? Es sieht fast danach aus *alleverfügbarenDaumendrück* Mensch, das wäre ja ein superpünktliches Baby. Für die Statistik der 4%, die am ET kommen

    Mich haben sie gestern früh nach dem Ultraschall im KH aufgenommen, weil kaum noch Fruchtwasser vorhanden war. Der Oberarzt wollte einleiten, da habe ich drum gebeten, es erstmal mit diesem Wehencocktail probieren zu können. Ich meine, bei unreifem Muttermund könnte die Einleitung eh Tage dauern, da kann man ja auch noch eben was anderes probieren...

    Die Hebammen dort fanden das total klasse (und einige sagten wieder, das Fruchtwasser wär für mein Stadium völlig normal) und haben mich sehr unterstützt, mir das Stadelmann-Massage-Öl und Caulophyllum gegeben. Das hab ich zuhauf gemacht/genommen, heute vormittag den Rhizinus-Cocktail getrunken, der sollte wenn dann innerhalb von 5-6h wirken.

    Ob es der Cocktail war oder nicht, jedenfalls habe ich seit einigen Stunden erstmals Wehen, die wenigstens etwas schmerzhaft ins Kreuz und in die Leisten ziehen. Wird sich zeigen, ob die was können

    Wenn nicht, werde ich morgen wohl eingeleitet, weil es heute abend beim CTG einige Male abfallende Herztöne gab (CTGs waren sonst super), Kontrolle 2 h später war aber wieder prima. Mäuschen randaliert auch fleißig wie immer.

    So bin ich jetzt zum Schlafen nach Hause gegangen, weil sie mich günstigerweise mit einer frisch Entbundenen und ihrem Baby aufs Zimmer gepackt haben, so dass ich letzte Nacht kein Auge zugemacht habe, was vor einer anstehenden Geburt nicht so wirklich günstig ist.

    So weit von mir, danke für's Lesen Bis bald, dann wohl hoffentlich mit Kind, so oder so Bin gespannt, ob Summse dann auch schon Mama ist.
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  5. #1465
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    @kukuschka: ich drück Dir so die Daumen, dass es jetzt richtig losgeht und Du das schnell und problemlos schaffst (obwohl: hinterher ist eh alles egal...) Vielleicht kannst ja die Nacht noch ein paar Stündchen schlafen! Mir war das leider nicht vergönnt bei Max...

    Alles Liebe für Dich (äh, euch )
    Grit

  6. #1466
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    wie entspannt ihr alle seit, dass ist ja zu bewundern.
    ich werd schon wahnsinnig wenn ich nur daran denke, bei mir ist es auch noch weit hin..november. aber ich hab wahnsinns angst muss ich sagen, solche angst, dass ich über einen wunschkaiserschnitt nachdenke.

    ich wünsche allen gutes gelingen und das alles gut verläuft und ihr ein gesundes bündel leben in den händen haltet

  7. #1467
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Guten Morgen,

    gibt es schon Nachwuchs?
    Mann, ist das spannend

  8. #1468
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    zumindest melden sich die beiden hier nicht mehr...

  9. #1469
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Die beiden haben es sicher schon überstanden!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #1470
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Die beiden haben es sicher schon überstanden!
    ich denke auch!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •