Seite 148 von 274 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1471
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    mensch, ich hab wieder mal alles verpasst... jetzt konnte ich den beiden nicht mal mehr alles gute wünschen!

    ich drück auf alle fälle beiden die daumen!!! und freu mich schon auf nachrichten!

    @beautyjunkie: ach nein, das wird schon. ein kaiserschnitt ist auch nicht ohne. DAS schaffst du locker ohne, glaub mir! ist alles halb so schlimm!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #1472
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hach, ist das aufregend! *mitfieber*
    Bin ja auch schon sehr gespannt auf die Berichte

    @beautyjunkie: Ich weiß, wenn man selbst noch nicht so weit ist, glaubt man es nicht. Aber: Es ist wirklich zu schaffen! Hab bloß keine Angst davor! Es ist - trotz alledem - eine wirklich unglaubliche Erfahrung, die ich nicht missen möchte!!

  3. #1473
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich weiß nicht, ob ich mich hier überhaupt einreihen darf hab ja schließlich gar nichts beigetragen und schwanger bin ich auch erst Ende 3 Monat.

    @Struppi: Bist du sicher, dass Du diese Erfahrung nicht missen möchtest? Ich hab echt panische Angst davor und denke mir, dass man doch auf Schmerzen verzichten kann oder? Ist jetzt nicht böse gemeint oder so, bin nur leider komplett unwissend Zumal ich auch noch gestern Abend noch mehr Panik bekommen hab, da ich in dem Forum 9monate.de einen Thread als Gast gelesen habe, wo die Mitgliederinnen sich über ihre Erfahrung mit KS ausgetauscht haben Bis dato dachte ich, ne normale Entbindung zieht üble Schmerzen mit sich und da ist ein KS ne gute Alternative, wenns allzu schlimm wird, aber anscheinend stehen sich die beiden Möglichkeiten in Schmerzen und Greul in nichts nach. Bin sehr schmerzempfindlich und habe große Angst...

  4. #1474
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Poshy!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!! *freu*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1475
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich hatte einen Kaiserschnitt Poshy und ich fand es wirklich nicht schlimm. Klar, die ersten Tage kann man nicht auf dem Bauch schlafen, wenn man hustet zieht es auch, aber ich hatte keine schlimmen Schmerzen. Konnte am selben Tag schon wieder rumlaufen. Um 9 Uhr war die OP, um 17 Uhr bin ich aufgestanden.

  6. #1476
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    Bis dato dachte ich, ne normale Entbindung zieht üble Schmerzen mit sich und da ist ein KS ne gute Alternative, wenns allzu schlimm wird, aber anscheinend stehen sich die beiden Möglichkeiten in Schmerzen und Greul in nichts nach. Bin sehr schmerzempfindlich und habe große Angst...
    Zu den Themen Geburt - Schmerzen, Warum ist eine Geburt schön und Wunschkaiserschnitt hatten wir ja letzten Herbst einige interessante Threads...



    Gute Schwangerschaft Euch allen!
    Geändert von Nekochan (07.06.09 um 18:57:59 Uhr)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #1477
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    jeder ist anders...ich hatte einmal eine normale geburt und möchte es nie wieder obwohl nix schlimmes passiert ist,beim zweiten hatte ich einen mehr oder weniger freiwilligen ks und fand die op super aber die schmerzen danach grauenhaft,donnerstags war op und am sonntag bin ich erstmals wieder richtig rumgelaufen...müsste ich mich nochmal etscheiden würde ich den ks trotzdem vorziehen,weil die geburt für mich viel entspannter war...

  8. #1478
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Poshy, herzlichen Glückwunsch!



    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ich hatte einen Kaiserschnitt Poshy und ich fand es wirklich nicht schlimm. Klar, die ersten Tage kann man nicht auf dem Bauch schlafen, wenn man hustet zieht es auch, aber ich hatte keine schlimmen Schmerzen. Konnte am selben Tag schon wieder rumlaufen. Um 9 Uhr war die OP, um 17 Uhr bin ich aufgestanden.
    Bei mir auch so.
    Es tut weh, aber man bekommt nichts geschenkt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #1479
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    P
    Es tut weh, aber man bekommt nichts geschenkt.
    Aber man bekommt ein tolles Geschenk!

    Poshy, egal wie der Zwerg da raus kommt, man hat die Schmerzen 100%ig vergessen danach. Bei dem einen dauert´s länger, beim anderen geht es ganz schnell!
    Aber deine Gedanken hat vermutlich jede Schwangere irgendwann, alles andere wäre wohl auch merkwürdig!

  10. #1480
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Aber man bekommt ein tolles Geschenk!
    ...
    da hast du natürlich recht, DAS Geschenk gibts schon.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •