Seite 15 von 274 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 65 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #141
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,072
    Anzeige
    Hm. Eigentlich gibt es kein "falsch schwanger".
    Insofern gratuliere ich mal vorsichtig!
    Sunny

  2. #142
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    .. bei mir war der zweite Strich auch einmal so schwach, daß man es kaum sehen konnte... schwanger war ich trotzdem.

    In diesem Sinne sehe ich es wie Sunny und gratuliere mal verhalten...

  3. #143
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Es gibt keine falsch positiven Tests.

    Hast Du Morgenurin genommen? Da ist das ß-HCG am konzentriertesten, weil man nachts ja nicht so oft auf Toilette geht.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #144
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh, den Glückwünschen schließe ich mich an!

    Mein 1. Test hatte auch nur eine hauchzarte 2. Linie - so zart, daß nur ich sie sehen konnte Der Clearblue hat "nicht schwanger" gesagt und am nächsten Tag meinte der Clearblue dann doch, daß ich schwanger bin. Also: Glückwunsch! Und denk dran: Jede Schwangerschaft ist anders! Daß du diesmal wieder so eine besch.... Schwangerschaft haben wirst ist doch eher unwahrscheinlich!

    lg
    Struppi

  5. #145
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Ja ihr könnt mir gratulieren *seufz*

    Grade Femtest aus der Not Apo gemacht, der sagt schwanger........

    Morgen rufe ich bei mein er Gyn an u. bestehe auf einen schnellen Termin, von wegen Eiserstöcke verklebt nat. Schwangerschaft nicht drin...

    Habe mich schon gewundert warum mir beim Frühstücksei kochen vom Geruch so übel wurde!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  6. #146
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Abby
    Ja ihr könnt mir gratulieren *seufz*

    Grade Femtest aus der Not Apo gemacht, der sagt schwanger........

    Morgen rufe ich bei mein er Gyn an u. bestehe auf einen schnellen Termin, von wegen Eiserstöcke verklebt nat. Schwangerschaft nicht drin...

    Habe mich schon gewundert warum mir beim Frühstücksei kochen vom Geruch so übel wurde!
    seufz?

    Das hört sich eher so an, als ob wir Dir unser Beileid aussprechen sollen. Freust Du Dich denn nun, oder nicht?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #147
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,072
    Auf jeden Fall wird es nun zur Tradition, dass das Board als 1. informiert wird. Können wir das vielleicht irgendwo in den Forumsregeln festhalten?

  8. #148
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Elke H.
    [Bseufz?

    Das hört sich eher so an, als ob wir Dir unser Beileid aussprechen sollen. Freust Du Dich denn nun, oder nicht? [/B]
    Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen.... geplant wars nicht, hatte mich nach der Untersuchung irgendwie gefreut nicht mehr dauernd die Pille schlucken zu müssen......
    Meine Gedanken fahren jetzt Achterbahn u. ich denke mit grauen an die SW mit meiner Tochter.......
    Vllt. habe ich igrndwas mit den Hormonen *grübel* so richtig Sicherheit gibt ja erst der Bluttest beim Gyn, mit der ich sowiso nen' ganzen Hühnerstall zu rupfen habe jetzt......

    Vor meiner Tochter hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die zum Glück in der 6 W mit einem nat. Abgang endete (Glück weg. der Gefahr bei einer unenddeckten Eileitersw.) Danach meinte mein damaliger Gyn das würde dauern bis ich wieder schwanger würde.... 6 Wochen später saß ich wieder in seiner Praxis, der hat gedacht ich spinne aber es stimmte ich war wieder schwanger....
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  9. #149
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Sunny
    Auf jeden Fall wird es nun zur Tradition, dass das Board als 1. informiert wird. Können wir das vielleicht irgendwo in den Forumsregeln festhalten?
    Habe mich halt durchs rumlesen hier geoutet, außerdem kennt ihr mich ja nicht da ist es irgendwie einfacher damit rauszurücken
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  10. #150
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunny
    Auf jeden Fall wird es nun zur Tradition, dass das Board als 1. informiert wird. Können wir das vielleicht irgendwo in den Forumsregeln festhalten?
    Wohl wahr! Könnt Ihr das bitte entschuldigen, dass ich es hier erst gepostet habe, nachdem ich es zuerst im engsten Familienkreis, dann nach einigen Wochen dem Arbeitgeber - und erst nach den kritischen 12 Wochen Euch informiert habe?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •