Seite 16 von 274 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #151
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Original geschrieben von Abby

    Vllt. habe ich igrndwas mit den Hormonen *grübel* so richtig Sicherheit gibt ja erst der Bluttest beim Gyn, mit der ich sowiso nen' ganzen Hühnerstall zu rupfen habe jetzt......
    Also mein Gyn hatte mir direkt gratuliert, als ich sagte, ein Test sei positiv. Er meinte, das ist dann sicher. Du hast ja nun noch ein paar Monate, um Dich mit dem Gedanken anzufreunden. Bisher ging es Dir ja offensichtlich auch gut, so dass das bestimmt so bleibt. *daumendrück*

    Vielleicht möchte Deine Ärztin ja Patentante werden?
    Sunny

  2. #152
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Original geschrieben von Elke H.

    Wohl wahr! Könnt Ihr das bitte entschuldigen, dass ich es hier erst gepostet habe, nachdem ich es zuerst im engsten Familienkreis, dann nach einigen Wochen dem Arbeitgeber - und erst nach den kritischen 12 Wochen Euch informiert habe?
    Nein!

  3. #153
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Elke, das kannst Du nur wieder gut machen, indem Du direkt nach der Geburt für ein Geschwisterchen sorgst, und Dich DANN an "the rules" hältst!

  4. #154
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Mal sehen, ich strenge mich an. Wenn das wieder 12 Jahre dauert wie beim ersten, wird das aber nix mehr.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #155
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Sunny


    Also mein Gyn hatte mir direkt gratuliert, als ich sagte, ein Test sei positiv. Er meinte, das ist dann sicher. Du hast ja nun noch ein paar Monate, um Dich mit dem Gedanken anzufreunden. Bisher ging es Dir ja offensichtlich auch gut, so dass das bestimmt so bleibt. *daumendrück*

    Vielleicht möchte Deine Ärztin ja Patentante werden?
    *Zunge raussteck*

    Nee aber iss ja doof sie macht eine eingehende Untersuchung u. sagt, ich könne nur noch mit "Nachhilfe" ein Kind bekommen u. somit mal eine Pillenpause machen!
    Ich freu, denn ohne Pille machts ja bekanntlich mehr Spass (so vom Trieb her ) jedenfalls mir .... u. dann habe ich nach 3 Mon. sinnlicher Freuden dann doch das unmögliche intus........

    Ich sags nachher meinem Mann u. eventuell meiner Schwester, aber meine Tochter u. der Rest der Familie wird erst informiert, wenn ich damit klar komme..
    Kanns ja nicht mehr ändern, bin geg. Abtreibung u. habe ja so gesehen nichts geg. ein weiters Kind........
    Wenn blos nicht wieder diese Dauerübelkeit kommt........ u. die damit verbundene regelrecht bulimisch anmutende Ko**erei 3-4 mal am Tag
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  6. #156
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Oops *wunder* Doppelpost
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  7. #157
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Es gibt übrigens einen "Zungen-Rausstreck-Smilie" =>
    Auch Du darfst ihn nutzen!

    Klar verstehe ich, dass - wenn es so überraschend ist - man sich nicht so spontan freuen kann.

    In diesem Thread freuen wir uns aber eigentlich alle, dass wir schwanger sind, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #158
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Bei der Vorgeschichte kann ich Dich auch gut verstehen, Abby. Aber ich bin mir sicher, dass Du Dich auch bald richtig freuen kannst! Dein Mann steckt Dich sicher an.

    Und Elke, dann musst Du Dich einfach ganz besonders anstrengen.

  9. #159
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Klingt komisch, aufs Kind freue ich mich schon logo

    Blos auf die Monate bis der kl. Zellhaufen fertig ist mit der Entwicklung freue ich mich jetzt so gar nicht......
    Habe nämlich nach dem Eierkochgeruch schon die Toilette "anbrüllen" dürfen...

    Ich hätte so gern eine schöne Schwangerschaft mit lustigen Essensgelüsten....dicke Möpse bekommen, zunehmen u. stolz die Kugel tragen!

    Statt monatelang zu göbeln, abzunehmen, rumzuliegen u. kaum rumlaufen dürfen.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  10. #160
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich habe aus der Bekanntschaft gehört, dass erneute Schwangerschaften NIE gleich ablaufen wie vorige.
    So sagten es auch meine Mutter und meine Schwiegermutter.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •