Seite 195 von 274 ErsteErste ... 95 145 185 193 194 195 196 197 205 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,941 bis 1,950 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1941
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo
    Ich wollte nur mitteilen, dass unsere kleine Tochter am 29. Juli auf die Welt gekommen ist, in SSW 38+1. Sie war 2642 Gramm und 48 Cm, und heisst Iris.
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #1942
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Herzlichen Glückwunsch, Mia und kleiner Familie
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #1943
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    @ Mia: Herzlichen Glückwunsch. Iris ist ja auch mal ein wirklich schöner Name. Den hatte ich auch in die engere Wahl einbezogen, falls ich ein Mädchen bekommen hätte.
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #1944
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Mia: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine kleine Familie!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #1945
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Liebe Mia, Iris und Papa - alles Liebe und Gute für euch!!!

  6. #1946
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich könnte dann ja auch langsam mal - bin jetz 38+0.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #1947
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ganz ganz herzliche glückwünsche Mia! ich wünsche euch alles gute.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #1948
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    Ich seh´s bezüglich Alk und Co ja wie Mäusken und wollte nur noch ergänzen, dass man das so sehen kann und trotzdem nicht völlig verkrampft sein muss. Nur weil ich mich für mich an bestimmte Regeln halte, bin ich nicht gleich "verkrampft". Dass ich damit nicht beeinflussen kann, wann ich schwanger werde und die Natur da sowieso ihre eigenen Regeln hat, war mir klar.

    Ich hätte das übrignes problemlos auch ein paar Jahre ausgehalten (bzw. werde das ja wohl auch, da ich jetzt ja auch nichts trinke, das beim Stillen auch lassen werde und dann ja schon die Zeit "vor dem nächsten Kind" anfangen wird), wenn ich denke, das hilft dem Kind. Mich überrascht ein bisschen, dass vielen Alk und Co doch so wichtig sind (meine ich jetzt nicht mit Fingerzeig, sondern bin ehrlich überrascht). Hätte ich nicht gedacht - wobei es meinem Mann auch schwerer gefallen ist als mir, ich dachte allerdings immer, das sei eher ein "Männerproblem".
    ich glaube nicht, dass es hier um wichtigkeit geht. sondern viel eher darum, wie weit muss/soll ich mein leben ändern, wenn ich ein kind plane. und sobald ich diesbezüglich massive änderungen vornehmen muss kann das sehr leicht zu einer verkrampftheit führen. probleme haben damit wohl die wenigsten. ich habe jahrelang keinen tropfen alkohol mehr getrunken und auch nicht mehr geraucht.

    wobei ich diesbezüglich erwähnen möchte, dass ich alkohol immer nur sporadisch getrunken habe, nicht in unmengen und keine "harten" sachen. ich habe dahingehend also überhaupt nichts geändert und genau so weitergelebt wie vorher. mit ausnahme eben der folsäure. ebenso, was meinen zigarettenkonsum anbelangt (damals 3 - 4 stk).

    wenn mir hier jetzt aber jemand sagt, dass sie regelmässig alkohol in grösseren mengen trinkt und raucht wie ein schlot, wäre mein rat wohl auch ein anderer. denn wie bei vielen giften gilt wohl auch hier: die menge machts.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #1949
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mia, alles Gute zur Geburt wünsche ich Euch und eine zauberhafte, nicht zu anstrengende Kennenlernzeit

    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass es hier um wichtigkeit geht. sondern viel eher darum, wie weit muss/soll ich mein leben ändern, wenn ich ein kind plane. und sobald ich diesbezüglich massive änderungen vornehmen muss kann das sehr leicht zu einer verkrampftheit führen. probleme haben damit wohl die wenigsten.
    That's it.

  10. #1950
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch, Mia, und alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •