Seite 196 von 274 ErsteErste ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,951 bis 1,960 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1951
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch, Mia + Familie!

  2. #1952
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Herzlichen Glückwunsch liebe Mia, Iris und Papa
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #1953
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Liebe Mia,

    ich gratuliere
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #1954
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich wünsche euch auch alles Gute! Genießt die neue Zeit zu dritt!

  5. #1955
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Liebe Mia,

    alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    lg
    Struppi

  6. #1956
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    @Mia- ganz ganz herzlichen Glückwünsch!!!!!

    @Gela und Frl. Summse- Da kann es sein, dass ich inzwischen einfach ein verzerrtes Bild habe, weil meine SS sich ziemlich heftig auswirkt- Ganztagesübelkeit etc. -, dass mein Leben sich eh schon so stark geändert hat, dass das "bisschen-Alkohol-Weglassen" eine Kleinigkeit dagegen ist. Klar, da muss man zwischen vor und nach SS unterscheiden und bei vielen läuft die SS ja auch total problemlos. Ich war am Anfang schon froh, als ich ab und an wieder mal was essen konnte, worauf ich auch Lust hatte, oder das Haus verlassen konnte, weil es kotzübel wurde, sobald ich die Liegeposition verlassen habe.....Mein Leben ist jetzt definitiv ein anderes.

    Ich war vorher zwar nicht verkrampft, aber sehe natürlich euren Punkt, dass das bei manchen dazu führen kann. Wenn im Forum allerdings die Frage aufkommt, würde ich deshalb immer antworten, ich würde es weglassen, aber daraus keine Religion machen, da ja Sinn einer solchen Frage nicht ist, dass alle evtl. Verkrampftheit vorbeugen, sondern die ehrliche Meinung anderer zu erfahren, oder?

  7. #1957
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Liebe Mia,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Iris!

  8. #1958
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    @Gela und Frl. Summse- Da kann es sein, dass ich inzwischen einfach ein verzerrtes Bild habe, weil meine SS sich ziemlich heftig auswirkt- Ganztagesübelkeit etc. -, dass mein Leben sich eh schon so stark geändert hat, dass das "bisschen-Alkohol-Weglassen" eine Kleinigkeit dagegen ist. Klar, da muss man zwischen vor und nach SS unterscheiden und bei vielen läuft die SS ja auch total problemlos. Ich war am Anfang schon froh, als ich ab und an wieder mal was essen konnte, worauf ich auch Lust hatte, oder das Haus verlassen konnte, weil es kotzübel wurde, sobald ich die Liegeposition verlassen habe.....Mein Leben ist jetzt definitiv ein anderes.
    Hallo Feline. Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht in der Schwangerschaft. Auch wenn Dich das nicht tröstet, aber damit stehst Du nicht alleine da. Ich hatte von Anfang an heftigste Übelkeits- und Sodbrennattacken bis Mitte des 8. Monats. Durch das ständige Erbrechen konnte ich keine Flüssigkeit mehr aufnehmen und bin stationär im Krankenhaus aufgenommen worden, um Infusionen zu bekommen. Ich konnte fast nichts essen und trinken, ohne dass es mit heftigen Bauchschmerzen quittiert wurde. Man kann also trotzdem unverkrampft weiterleben, wenn man eine problematische und überwiegend nicht so schöne Schwangerschaft erlebt hat, schließlich weiß man ja vorher nicht, was einen erwartet und helfen tuts auch nicht, man kann ja nicht präventiv verzichten, damit es einem in der Schwangerschaft gut geht. Es ging ja darum, wie man weiterlebt, wenn man den WUNSCH hat, schwanger zu werden und nicht, wenn man schon schwanger ist. Ich hoffe, dass dann jeder so viel Verstand hat, selbstverständlich auf Alkohol, Nikotin und andere Gefahrenträger zu verzichten.

  9. #1959
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hallo Mia,

    ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Iris (was für ein schöner Name)
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  10. #1960
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von feline Beitrag anzeigen
    @Gela und Frl. Summse- Da kann es sein, dass ich inzwischen einfach ein verzerrtes Bild habe, weil meine SS sich ziemlich heftig auswirkt- Ganztagesübelkeit etc. -, dass mein Leben sich eh schon so stark geändert hat, dass das "bisschen-Alkohol-Weglassen" eine Kleinigkeit dagegen ist. Klar, da muss man zwischen vor und nach SS unterscheiden und bei vielen läuft die SS ja auch total problemlos. Ich war am Anfang schon froh, als ich ab und an wieder mal was essen konnte, worauf ich auch Lust hatte, oder das Haus verlassen konnte, weil es kotzübel wurde, sobald ich die Liegeposition verlassen habe.....Mein Leben ist jetzt definitiv ein anderes.

    Ich war vorher zwar nicht verkrampft, aber sehe natürlich euren Punkt, dass das bei manchen dazu führen kann. Wenn im Forum allerdings die Frage aufkommt, würde ich deshalb immer antworten, ich würde es weglassen, aber daraus keine Religion machen, da ja Sinn einer solchen Frage nicht ist, dass alle evtl. Verkrampftheit vorbeugen, sondern die ehrliche Meinung anderer zu erfahren, oder?
    ich hatte die frage auch so verstanden, ob das denn bereits bei der planung notwendig ist. und da sehe ich die notwendigkeit - sofern man nicht beidem (Alkohol und Nikotin) - sehr stark verfallen ist- nicht wirklich. in der schwangerschaft ist das natürlich etwas ganz anderes.

    ich wünsche dir alles gute für den weiteren verlauf deiner schwangerschaft!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •