Seite 224 von 274 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2231
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Elke: Nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag! Hach, der Geburtstag klingt wirklich toll!!
    Ich freu mich ja schon irgendwie auf den 1. Geburtstag, wenngleich wir wohl nur zu dritt (der Kleine, Papa und Mama) feiern werden. Aber ich möchte ihm trotzdem einen tollen Tag machen! :-)

    @anniroc: Huch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Auch dir alles Gute!

    Unser Zwerg hatte in den letzten Tagen die tolle Marotte, nachts wach zu werden und spielen zu wollen!! Erst haben wir es noch versucht zu verhindern, aber er hat sich dann so aufgeregt, daß wir ihn rausgenommen haben und ca. 1 Stunde gespielt haben. Danach hat er dann wieder geschlafen Hoffentlich ist das nur eine Phase! Ich fürchte, da kündigt sich der nächste Schub an, er wird jetzt 43 Wochen *grmpf*. Dafür versucht er jetzt immer öfter mal, frei zu stehen und zu gehen und wenn auch noch wackelig, so klappt das schon ganz gut. Und er brabbelt den ganzen Tag und versucht verzweifelt, die Katzen zu fangen

    lg
    Struppi

  2. #2232
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Struppi, das hatten wir auch mal. Mitten in der Nacht aufstehen und Party machen

    Ich hab Sie dann auf den Arm genommen, geschmust, bei gedämmten Licht noch eine Geschichte erzählt und sie wieder hingelegt, danach passierte das noch 2x, aber seither nicht mehr.

    Ist auch schon etwas her, ich glaub da war Sie 19 Monate!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2233
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    corinna, gratulation zur schwangerschaft!!! wenn dir übel ist, lass dich ev. akupunktieren. hilft super gut gegen die übelkeit. ich bin damals mitten in der nacht aufgewacht, weil mir speiübel war. ich wusste noch nicht mal, dass ich schwanger war... mit den nadeln konnte ich das supergut eindämmen (bzw mein arzt).

    @struppi: oh, diese phase kenne ich. geht auch vorbei, glaub mir
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #2234
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    hallo ihr lieben!

    vielen dank nochmal für die netten glückwünsche

    mir geht es wirklich nicht soo gut...

    diese übelkeit macht mich noch wahnsinnig, war heute morgen beim gyn und habe mir nadeln setzen lassen *wink zu gela*
    ein bisschen besser scheint es schon zu sein, dafür habe ich mich den ganz vormittag mit schrecklichen kopfscherzen rumgeplagt *heul*.
    habe aber schon paracetamol genommen

    ich bin wirklich kein weichei, aber im moment könnte ich nur heulen
    ist wohl die hormonumstellung...

    lg corinna
    viele grüße

  5. #2235
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na, dann wünsch ich dir eine gute besserung! mit den nadeln musst du aber weiter machen, sonst hilft das nix, gell?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2236
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    gela, das sind so dauernadeln! ich kann/soll diese dann so 4x am tag noch stimulieren.
    viele grüße

  7. #2237
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ah, ganz praktisch! dann drück ich dir die daumen, damit es besser wird!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #2238
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    vielen dank
    viele grüße

  9. #2239
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    @anniroc- Herzlichen Glückwunsch! Mir ging´s leider im Mai/Juni genauso wie Dir. Übelkeit, Kopfschmerzen.... ich konnte mich irgendwie auch sehr wenig freuen, schwanger zu sein und lag oft sogar da und dachte, lieber nicht schwanger sein und dafür nicht diese furchtbare Übelkeit. Zum Glück geht das vorbei. Da ich die ersten Monate gar keine Meds nehmen wollte- obwohl das ja mit Paracetamol wirklich unproblematisch sein soll, habe ich gegen die Kopfschmerzen Tigerbalsam in die Schläfen massiert. Ich habe mir dann noch ne DVD für Yoga in der Schwangerschaft gekauft und die Übungen haben meine Kopfschmerzen auch ein bisschen erleichtert und das, obwohl Yoga an sich so gar nicht meins ist.....

  10. #2240
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    An die Mütter hier im Thread:
    Bei der U4 meinte der KiArzt, dass der Kopf unserer Tochter anfange, abzuflachen. Er sei noch nicht so sehr flach, da gäbe es schlimmere (ah, tröstend, Danke), aber wir sollten jetzt aufpassen und sie mehr auf der Seite lagern. Jetzt folgendes Problem: Wenn ich sie in der Nacht auf der Seite lagere, dann wurschtelt sie so lange herum, bis sie wieder auf dem Rücken liegt, egal was ich ihr hinter den Rücken lege. Und sollte sie doch mal nicht rumeiern, dann fällt ihr ständig der Schnuller aus dem Mund und ich mache die ganze Nacht nur noch einen auf Schnuller-wieder-in-den-Mund-zurücksteck-Service und bekomme keinen Schlaf. Sie braucht ihren Schnuller einfach zum Einschlafen und wenn sie aufwacht in der Nacht, braucht sie den auch, um wieder einzuschlafen. Ihren Daumen benutzt sie nicht.
    In drei Wochen muss ich wieder mit ihr hin, aber ich bin jetzt langsam etwas unsicher, weil die U4 jetzt schon fast 3 Wochen her ist und wir das mit dem auf-der-Seite-schlafen nicht gebacken bekommen, ohne dass einer von uns beiden unzufrieden ist
    Bis jetzt haben mir andere Mütter auf Nachfrage gesagt, dass ich keine Panik schieben soll und dass sich das wieder verwächst, sobald sie sich selbst drehen und krabbeln kann. Ich versuche die Woche mal, den KiArzt an die Strippe zu kriegen.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen in Sachen flacher Hinterkopf?

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •