Seite 253 von 274 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2521
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Hi Lara
    He he Ich habs aufgegeben, Dich auszuquetschen

    Nun hatte ich ja schon fast sieben Monate Zeit, mich ans "Mama-sein" zu gewöhnen (und gewöhnen stimmt wirklich, man ist ja nicht einfach mit Geburt eines Kindes Mutter - im emotionalen Sinne). Sie ist so wach, so neugierig, so niedlich, bespaßt ihre Umgebung, wir lieben sie unendlich Unsere Tochter war heute supergut drauf, mal gucken, wie die Nacht wird *schwitz*. Bis jetzt hat die Salbe (wegen der Zähne) ganz gut geholfen. Brei isst sie ganz gerne, allerdings bishre nur süße Sachen. Obwohl sich mein Freund alle Mühe gibt, alles mögliche in wer-weiß-wie-vielen Varianten zu kochen, mag sie nur Karotten, Schmelzflocken mit Obst, Banane und Früchtemüsli.Aber wie schon geschrieben, sie ist ja noch nicht mal sieben Monate alt und wir bieten ihr einfach regelmäßig immer wieder alles an.

    Wie ging das denn bei den anderen Müttern so mit dem Brei-essen?

  2. #2522
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Hi Lara
    He he Ich habs aufgegeben, Dich auszuquetschen

    Ok!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2523
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren

    ich habe mittlerweile ´ne ganz schöne kugel und habe leider schon ganz was zugenommen *pfeif*
    bisher scheint auch alles in ordnung zu sein und ich bin jetzt in der 21. woche!

    @frl.summse, meine beiden mochten die süße variante des breis auch lieber
    hirsebrei mit mangofruchtaufstrich (bioladen) war auch immer sehr beliebt!
    macht du den brei mit vollmilch, pulvermilch?

    lg corinna
    viele grüße

  4. #2524
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Anni.
    Also wenn ich den Brei mit Schmelzflocken mache, dann mit Wasser. Wir haben heute auch Kindergrieß mit Vollmilch und Birnenpürree ausprobiert - erfreute sich keiner Beliebtheit, nach einem Löffel blieb der Mund abgesperrt und wurde nicht mehr geöffnet Was sie aber gerne mag: Milchschaum

  5. #2525
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    mensch summse, du hast dich aber schnell ablenken lassen mit der frage nach dem mami-sein. lara wollte nur vom thema ablenken

    aber vllt meinte sie mit dem dickbauch auch den nachweihnachtlichen kugelbauch?

    an madame und cinnamon: alles gute für die schwangerschaft!!!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2526
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    aber vllt meinte sie mit dem dickbauch auch den nachweihnachtlichen kugelbauch?
    DAS habe ich ja auch schon gedacht und evtl. will sie uns ja ein bisschen foppen Mal sehen. Ich kann warten. Püh.

  7. #2527
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich glaube auch eher, dass sie uns hier ein bisschen hochnehmen wollte, die gute wenn es nicht so ist - wir werden es mit sicherheit erfahren, gell lara?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #2528
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Danke Gela!

    @madame: Und? Alles i.O.? Hatte heute meinen ersten FA-Besuch. Kurz und gut war der! Habe einen sehr pragmatischne Arzt Hatte US auf dem Bauch und man -also der Herr Dokter- konnte das Herzchen sehen. Bei einr Grösse von 14.7mm schon der Wahnsinn!!!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  9. #2529
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Herzlichen Glückwunsch cinnamon! Bist Du z.Zt. in den USA oder in der Schweiz?

    LG
    Beans

  10. #2530
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Hoi Beans!

    Danke Dir!

    In der Schweiz. Gerade zurück von einer Feier. Und auch noch ein bisschen in USA-Zeit. Bin erst seit 5 Tagen zurück...

    LG
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •