Seite 255 von 274 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,541 bis 2,550 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2541
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe scheinbar einen "Allesmampfer" zur Welt gebracht. Der Murkel futtert Spinat-Kartoffel-Brei wie auch Guten-Abend-Brei (süßlicher Papperschmatz) mit gleicher Leidenschaft. Man kann ihm alles anbieten. Manchmal merke ich schon, dass er einige Breie nicht ganz so lecker findet, aber er sperrt trotzdem seine Schnute auf und ißt mindestens eine 3/4-Portion.
    Das war bei uns genau so! Inzwischen steht er aber nicht mehr auf Brei und ist ziemlich empört, wenn ich mit sowas ankomme - er ist ja schon 1 Jahr und damit schließlich schon groß!

    lg
    Struppi

  2. #2542
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Oh, wie pflegeleicht *neidischwerd*

    Ich war als Baby auch kein Kostverächter. Gerade eben hat sie auch endlich mal Kartoffelbrei mit Blumenkohl gegessen, wenn auch nicht viel. Na ja, unsere Süße ist ansonsten ja auch ein sehr pflegeleichtes Kind weint eigentlich so gut wie nie und schläft ganz gut (außer jetzt wo sie gerade zwei Zähne unten bekommt). Und vermelde: sie hat von 20:00 bis 10:00 Uhr geschlafen - mit nur zwei Unterbrechungen (einmal Schnuller, einmal Flasche) *hach*

  3. #2543
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Cinnamon, Süße, ich freu mich soooo für dich!
    Daaaanke, liebe Uti!

    Und was treibt Dich in den Schwangeren-Thread?
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #2544
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Siehst Du, Summsi. Rudi schläft dafür nicht durch. Neuerdings wird er immer gegen halb elf abends noch mal wach und macht so lange Terror, bis er an Mamis Busen zuppeln kann. Und nachts kommt er dann außerdem noch zweimal, um zu kuscheln und zu trinken.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #2545
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Na ja, das war letzte Nacht, wo sie so gut geschlafen hat. Bevor sie ihre Zipperlein wegen der Zähne hatte, hat sie zwar bis morgens geschlafen ohne was trinken zu wollen, aber wenn man nachts 3-4 Mal aufstehen muss, um den Schnuller wieder reinzustecken, dann kann man von durchschlafen ja auch nicht reden Mal sehen, wann sie das alleine kann. Sie kann es eigentlich, aber nachts kriegt sie das nicht gebacken oder ist zu faul dafür
    Kennt das eigentlich jemand von Euch: wenn sie aufwacht, weil sie ihren Schnuller möchte und mich mit großen Augen anguckt und ich ihr den Schnuller in den Mund gebe, dann fällt augenblicklich ihr Kopf zur Seite und die Augen sind zu, als wenn sie "umkippt". Das erschreckt mich manchmal ganz schön. Nicht etwa friedlich nuckeln und wieder einschlafen, einfach bumms - weg.

  6. #2546
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Kennt das eigentlich jemand von Euch: wenn sie aufwacht, weil sie ihren Schnuller möchte und mich mit großen Augen anguckt und ich ihr den Schnuller in den Mund gebe, dann fällt augenblicklich ihr Kopf zur Seite und die Augen sind zu, als wenn sie "umkippt". Das erschreckt mich manchmal ganz schön. Nicht etwa friedlich nuckeln und wieder einschlafen, einfach bumms - weg.
    Yep, hier genau das gleiche Spiel!
    Kopf wird nervös hin- und hergeworfen, Mund sucht, Augen gehen auf, Schnuller rein, Augen fallen sofort wieder zu, Kopf kippt zur Seite, Ruhe im Salon...phänomenal.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #2547
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Ruhe im Salon...phänomenal.
    Das ist witzig ausgedrückt

  8. #2548
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,632
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Und, so von Urgestein zu Urgestein,was hast Du denn der tickenden Uhr zu verdanken?
    Meine kleine Tochter (grad ein Jahr), siehe auf den ersten Seiten dieses Threads . Oder meintest du ne andere Uhr- also die Magouhr wegen 2. Sohn *grübel*? Also ich dachte an die übliche Uhr, die gelegentlich bei Frauen tickt, die noch ne Grossfamilie gründen wollen so wie ich *labererklär* .

  9. #2549
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Das ist witzig ausgedrückt
    Puckt jemand von Euch? Bei uns war das neulich so, als wir sie eingewickelt haben, ich finde das total lustig
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #2550
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Meine kleine Tochter (grad ein Jahr), siehe auf den ersten Seiten dieses Threads . Oder meintest du ne andere Uhr- also die Magouhr wegen 2. Sohn *grübel*? Also ich dachte an die übliche Uhr, die gelegentlich bei Frauen tickt, die noch ne Grossfamilie gründen wollen so wie ich *labererklär* .
    Hat mich tatsächlich nur wunder genommen, ob Du Kinder hast
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •