Seite 25 von 274 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #241
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Oh, oh! Anouk - es wird spannend!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #242
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Anouk: Die Durchschnittsgröße eines mitteleurop. Kindes bei der Geburt beträgt 3000-3500 g; 50 cm Aber wer will schon ein Durchschnittskind

    Halte uns auf dem Laufenden!

  3. #243
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    ich bin jetzt auch in der 40. woche, aber noch macht der kleine keine anstalten, rauszuwollen... obwohl ich schon öfter mal übungswehen habe. ich bin ganz schön aufgeregt, ein bisschen bammel hab ich auch, aber ich bin so gespannt auf den kleinen...

  4. #244
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    @Anouk: Die Durchschnittsgröße eines mitteleurop. Kindes bei der Geburt beträgt 3000-3500 g; 50 cm Aber wer will schon ein Durchschnittskind

    Halte uns auf dem Laufenden!

    huch,dann kenne ich nur große fette....*öhm wohlgenährte* babys.... *gggg* selbst die,die 3 oder 4 wochen zu früh kamen,hatten 50 cm.... *staun*
    (oder zieht irgendein kleines völkchen den schnitt so nach unten *muahahahahaaa*)

    naja,auf jeden fall dann lieber schenken lassen,denn die sind wirklich schnell weg vom fenster,aber genauso teuer wie die größeren größen,was schade ist,denn abtragen können diese strampler ja selbst 3 oder 4 kinder nicht,die machen ja noch nix außer kuscheln... *gggg*


    ja elke,spannend ist es,aber auch sooooo eine olle warterei,irgendwie schielt man ja doch auf diesen blöden termin,der ja an sich gar nix aussagt.... *wartundfingertrommel*



    glg

  5. #245
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hach, ist das aufregend! Bald ist es bei euch so weit! *hibbel*

    Wir sollten hier mal eine ET-Liste reinstellen, damit man einen Überblick hat, wer wann als nächstes dran sein müsste - falls sich mal jemand länger nicht zu Wort meldet, weiß man dann Bescheid!

    Mein Plan ist übrigens, zum allergrößten Teil nur gebrauchte Sachen zu kaufen! Da ist wenistens die Chemie rausgewaschen und meist sind die Sachen ja tatsächlich noch wie neu!

    lg
    Struppi

    P.S.: Da fällt mir ein: Ich habe heute die "Maße" meiner Nichte von der stolzen Mutter erfahren. Die ist jetzt 9 Monate alt und wiegt bei 78 cm 11 kg. Das finde ich schon sehr *räusper* groß....
    Geändert von Exuser65 (15.07.08 um 17:09:07 Uhr)

  6. #246
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Wow, anouk + schmunzelhase!

    Das ist ja spannend!

    struppi:
    Ich habe schon viele Klamotten auf einem Kinderflohmarkt gekauft, auch so gut wie neu und seeeehr günstig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #247
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hach, ist das aufregend! Bald ist es bei euch so weit! *hibbel*

    Wir sollten hier mal eine ET-Liste reinstellen, damit man einen Überblick hat, wer wann als nächstes dran sein müsste - falls sich mal jemand länger nicht zu Wort meldet, weiß man dann Bescheid!

    Mein Plan ist übrigens, zum allergrößten Teil nur gebrauchte Sachen zu kaufen! Da ist wenistens die Chemie rausgewaschen und meist sind die Sachen ja tatsächlich noch wie neu!

    lg
    Struppi

    P.S.: Da fällt mir ein: Ich habe heute die "Maße" meiner Nichte von der stolzen Mutter erfahren. Die ist jetzt 9 Monate alt und wiegt bei 78 cm 11 kg. Das finde ich schon sehr *räusper* groß....
    Sorry, Struppi!

    Ich würde hier meinen ET nicht reinsetzen.

    Erstens weiß ihn der Großteil meiner Familie nicht mal (nur Mann, meine Ma, und ein/zwei gute Freundinnen viellt.) und dann habe ich keine Lust von Family und dem Board "beobachtet" zu werden, ob ich schon im KH bin....diese Mutmaßungen und die täglichen mehrmaligen Anrufe....ich weiß von meiner Zeit in der Gyn Praxis wie sehr das die Schwangeren genervt hat und möchte das auch selbst nicht.

    Wenn eine von uns entbunden hat, werden wir das sicher früh genug erfahren: wenn diejenige Beauty es mitteilen will.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #248
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Naja, mal abgesehen davon, daß das nicht ganz ernst gemeint war (*zwinker-Smiley*) weiß man es bei den meisten dann ja doch grob. Denn wie ich das so überblicke hat fast jede Schwangere schonmal gesagt, in welcher Woche sie ist - oder zumindest sowas wie Ende 6. Monat o.ä. Da kann man sich das leicht ausrechnen plus/minus wenige Tage.

    Ich habe meinen ET auch nur meinem Mann und meiner Mom genannt. Aber nur deshalb, weil es die wenigsten Nichtschwangeren in meiner Umgebung wirklich interessiert. Die wollen max. den Monat wissen und sind immer sehr erstaunt, daß es insgesamt nicht 9, sondern 10 Monate sind

    lg
    Struppi

  9. #249
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Die Hebamme in meinem Gvk hat für diese Zwecke vorgeschlagen, allen Fragenden 2 Wochen später anzugeben .
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #250
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die Hebamme in meinem Gvk hat für diese Zwecke vorgeschlagen, allen Fragenden 2 Wochen später anzugeben .
    So ähnlich hab ich das auch gehandhabt. Nicht genau 2 Wochen, aaaber eine rel. schwammige Aussage wg. des ET: Ende Sept./Anf. Okt.

    @Struppi:
    Jau, das können die meisten nicht begreifen, dass eine Schwangerschaft nicht neun, sondern zehn Monate dauert.... Meine Mutter meint auch...früher war das anders ....und nennt für sich einfach einen anderen "Monat" als der, in dem ich bin. Ganz abgesehen davon, dass man eher die Wochen angibt. Das ist halt der "alte" Schlag.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •