Seite 263 von 274 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2621
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Mir gefiel der Bugaboo auch sehr gut. ER hat nur einen Nachteil. Die Sitzposition beim Buggyaufsatz ist vorgegeben. Das heißt, wenn man sein Kind in die Liegepositon legt stehen die Beine nach oben. Beim Stokke ist das übrigens auch so. Wir haben uns dann für den Hartan VIP XL entschieden. Er ist noch kleiner und platzsparender. Unserer Sohn kann auch liegen ohne die Beine in den Himmel strecken zu müssen.

  2. #2622
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Ich find ihn auch sehr hübsch. Eine Freundin hat ihn und karrt ihr Kind mit 1,5 Jahren noch immer im Buggy damit rum. Sie meinte man kann sich einen anderen Buggy dann komplett sparen. Stimmt das nicht?
    Doch stimmt schon, aber wie gesagt, guck Dich mal um - die Kinder sitzen dann mit 'ner schrägen Kopfhaltung drin , achte mal drauf - ist mir auch erst bewusst geworden, nachdem ich mich so geärgert habe ! Angeblich soll man Ihn ja bis 2 benutzen können, oder war's länger ?
    Ich hab meinen noch hier und werde Ihn wohl verkaufen mit den 2 versch. Farbaufsätzen - das Gute daran ist wenigstens, dass der Wiederverkaufswert immer gut ist!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #2623
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Mir gefiel der Bugaboo auch sehr gut. ER hat nur einen Nachteil. Die Sitzposition beim Buggyaufsatz ist vorgegeben. Das heißt, wenn man sein Kind in die Liegepositon legt stehen die Beine nach oben. Beim Stokke ist das übrigens auch so. Wir haben uns dann für den Hartan VIP XL entschieden. Er ist noch kleiner und platzsparender. Unserer Sohn kann auch liegen ohne die Beine in den Himmel strecken zu müssen.
    Ja das stimmt, die Beine sind immer irgendwie angehoben

    Und mit dem Maxi Cosi sah das Ding immer so nackig aus, und die Schale hab ich auch nur 3- 4 Monate benutzt und joggen kannste damit auch nicht, und wenn Du mal zuviel Zeug in der Ablage unten hast, die eh nicht allzugross ist - dann fährt der Wagen trotz getätigter Bremse los Stylisch allein reicht nicht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #2624
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Ich werde mal drauf achten . Danke!
    Was ich auch noch gerne wissen würde ist, was Ihr für Kinderzimmermöbel gekauft habt. Gibt es bestimmte Marken die man meiden sollte, oder einfach ins Möbelhaus und aussuchen? Ich finde die Sachen von Paidi ganz hübsch, aber sind die auch gut?

  5. #2625
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich würde nicht zu kindliche möbel kaufen. wir haben uns damals für vollholz entschieden, neutral, nichts babymässiges und eher schlicht. so können die möbel weiterbenutzt werden. das kindliche brachten wir dann mit farbe und bordüre sowie vorhängen ins kinderzimmer. meine hat eine süsse schmetterlingsbordüre an der wand, die unter der bordüre im passenden pastelligem grün gestrichen ist und im oberen teil dann in einem pastelligen orange-ton...

    habe ich jetzt am thema vorbeigeschrieben
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2626
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,266
    Nee, wieso? So in der Art haben wir es auch vor. Wir tendieren im Moment zu weißen Möbeln und dann die Wände farbig, vielleicht auch mit Walltatoo oder sowas in der Art.

  7. #2627
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    na dann... ich würde jetzt auch zu weissen vollholzmöbeln tendieren. nur keinen mist kaufen, der nach zwei jahren auseinanderfällt, wenn man nur hinschaut

    bei my best oder so gibt es irre tolle bordüren, ich könnte alle zwei monate was anderes aufkleben
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #2628
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Vielen Dank für die Infos bzgl. der Fußsäcke. Den bei ebay werde ich mir mal näher betrachten. Sicherlich gibt es da auch was Secondhand.

    Für unseren Murkel haben wir bis auf einen großen, geräumigen, weißen Schrank noch keine weiteren Möbel gekauft. Den Stubenwagen hatten wir als Leihgabe von meinem Bruder (seine Kleine ist ein halbes Jahr älter als Rudi). Sein Bett haben wir von der Schwester meines Mannes, die schon zwei Kinder hat. Das Bett ist aus Massivholz. Einen speziellen Wickeltisch habe ich auch nicht. Wir hatten noch einen recht hohen Esstisch über. Auf den haben wir einfach eine Wickelauflage gelegt.

    Bei den Möbeln würde ich auch immer was neutrales nehmen und dafür das Zimmer farbig streichen oder schöne Bilder aufhängen ect.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #2629
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    Nee, wieso? So in der Art haben wir es auch vor. Wir tendieren im Moment zu weißen Möbeln und dann die Wände farbig, vielleicht auch mit Walltatoo oder sowas in der Art.
    Wir haben auch weiße Möbel - von Ikea : Gitterbett, Schubladenkommode mit selbstgebauter Wickelauflage und ein kleiner weißer Schrank (diente uns vor seiner Zeit als Badezimmerschrank).
    Man kann sie prima mit unbehandeltem Holz und allen erdenklichen Farben kombinieren und ich bin noch immer froh über unsere Entscheidung! Und wenn er mal wirklich größer ist, bekommt er neue Möbel in entsprechender Größe und Funktion (großer Schrank, evtl. Hochbett). Das wird noch gute 3 Jahre dauern. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm, wenn es eben nicht SO stabile Möbel sind, dass sie bis zur Rente halten

    lg
    Struppi
    Geändert von Exuser65 (09.01.10 um 05:00:24 Uhr)

  10. #2630
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Wir haben den Paidiwerksverkauf in unmittelbarer Nähe. Das ist schon praktisch. Momentan haben wir aber nur ein Bett dort gekauft, Buche Vollholz. Wickeltisch gab es geschenkt und einen Schrank können wir nicht stellen.
    Paidi hat normalerweise schon gute Qualtiät. Über ander Hersteller kann ich wenig sagen, hier kauft logischerweise fast jeder Paidi.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •