Seite 264 von 274 ErsteErste ... 164 214 254 262 263 264 265 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,631 bis 2,640 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2631
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Wir haben ebenfalls helle Holzmöbel von PAIDI, die Qualität finde ich sehr gut - wenn auch nicht günstig - aber die Auswahl ist enorm!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2632
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Na toll,

    mein Baby wächst und mein Hirn schrumpft in gleichem Schritt....Bin so vergesslich geworden. Habe mich auf Übelkeit, Heulanfälle und Müdigkeit eingestellt. Aber nicht darauf, dass ich nun schlagartig verblöde.

    Habe die Tage mein Handy wie ne Irre gesucht und es zu guter Letzt in der Waschmaschine gefunden. 90 Grad bekamen dem guten Stück nicht so gut.

    Und überhaupt vergess ich alles.

    Ist das normal? Warum ist mir nicht übel, wie beim ersten Mal? Brauche Rat von zweifach Mamis

    LG,
    Sarah

  3. #2633
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Na toll,

    mein Baby wächst und mein Hirn schrumpft in gleichem Schritt....Bin so vergesslich geworden. Habe mich auf Übelkeit, Heulanfälle und Müdigkeit eingestellt. Aber nicht darauf, dass ich nun schlagartig verblöde.

    Habe die Tage mein Handy wie ne Irre gesucht und es zu guter Letzt in der Waschmaschine gefunden. 90 Grad bekamen dem guten Stück nicht so gut.

    Und überhaupt vergess ich alles.

    Ist das normal? Warum ist mir nicht übel, wie beim ersten Mal? Brauche Rat von zweifach Mamis

    LG,
    Sarah
    Huhu Sarah

    das mit der "Schwangerschaftsdemenz" ging mir genauso... mach dir mal keinen Kopf, das ist normal... (und es geht vorbei!)
    Außerdem: freu dich doch, dass dir nicht übel ist! Das war bei mir umgekehrt, beim ersten Mal nicht, und beim zweiten mal hab ich u. a. daran gemerkt, dass ich schwanger bin...

  4. #2634
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja jaaa, das mit dem verblöden kenn ich auch und es wird auch NACH der Schwangerschft nicht besser, ich schreib ALLES was ich mir merken muss auf einen Zettel um es später auf mein Handy zu speichern und dann vergess ich, wo ich den Zettel hingelegt habe.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2635
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Huhu Sarah

    das mit der "Schwangerschaftsdemenz" ging mir genauso... mach dir mal keinen Kopf, das ist normal... (und es geht vorbei!)
    Außerdem: freu dich doch, dass dir nicht übel ist! Das war bei mir umgekehrt, beim ersten Mal nicht, und beim zweiten mal hab ich u. a. daran gemerkt, dass ich schwanger bin...
    Ja, mach mir nur ein wenig Sorgen, weil ich mich so gar nicht richtig scwanger fühle, irgendwie....wenn es allerdings so bleibt und der zwerg gesund ist, dann freu ich mich natürlich

  6. #2636
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ich hab mich auch nicht schwanger gefühlt (bis auf die Demenz), also keine Sorge.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2637
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wir haben uns gar keine Kindermöbel selbst angeschafft. Wir haben einfach die sowieso schon vorhandene weiße Malmkommode (4 Schubladen) genommen und einen Wickelaufsatz nach meinen Wünschen dafür gebaut Es befindet sich noch eine Couch in ihrem Zimmer mit Bettkasten, da ist Bettwäsche drin und Kleidung, die ihr noch nicht passt. Das Gitterbett (Buche) haben wir "geerbt". Kinderwagen ist bei uns ein Teutonia Fun geworden, zum Glück im Ausverkauf und daher 60 % reduziert, ansonsten hätten wir uns nach einem gebrauchten umgesehen. Der Fun lässt sich klitzeklein zusammenfalten und passt dann sogar in den Kofferraum von einem Lupo. Außerdem ist er sehr wendig, lässt sich tausendfach verstellen und hat etliche weitere Funktionen, wir haben heute noch nicht raus, welche alle. Mit dem kann man sich auf kleinstem Raum drehen, das war schon oft ein Vorteil

  8. #2638
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Kinderwagen ist bei uns ein Teutonia Fun geworden, zum Glück im Ausverkauf und daher 60 % reduziert, ansonsten hätten wir uns nach einem gebrauchten umgesehen. Der Fun lässt sich klitzeklein zusammenfalten und passt dann sogar in den Kofferraum von einem Lupo. Außerdem ist er sehr wendig, lässt sich tausendfach verstellen und hat etliche weitere Funktionen, wir haben heute noch nicht raus, welche alle. Mit dem kann man sich auf kleinstem Raum drehen, das war schon oft ein Vorteil
    Wir haben uns auch für diesen Kinderwagen entschieden. Der ist echt super. Schmal, leicht und sehr wendig. Kann ich auch nur empfehlen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #2639
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Jungenklamotten abzugeben

    Hallo Ihr Lieben,


    ich fange in den nächsten Tagen an, den Kleiderschrank zu räumen. Ich habe süße Sommerklamotten und Übergangssachen ab Gr.74. Schlafanzüge und Bodies, Jacken & Strickjacken, Hausschuhe zum Schnühren von Super Fit und neue Schuh-Kappen für die kleinen Bobby-Car Fahrer/innen.

    Teilweise neuwertig .... Nichtraucher/Tierfreier/Haushalt

    Wer interesse hat, kann sich gerne melden. Schicke dann Bilder

    lg die alex

    sorry für ot
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  10. #2640
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja jaaa, das mit dem verblöden kenn ich auch und es wird auch NACH der Schwangerschft nicht besser, ich schreib ALLES was ich mir merken muss auf einen Zettel um es später auf mein Handy zu speichern und dann vergess ich, wo ich den Zettel hingelegt habe.
    Ging mir auch so, hat aber nach 2 Monaten nach Niederkunft selber , ganz von alleine aufgehört!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •