Seite 265 von 274 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,641 bis 2,650 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2641
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    die schwangerschaftsdemenz kenne ich auch noch zur genüge das lässt irgendwann wieder nach, wobei ich ganz schwer befürchte, dass da was zurückgeblieben ist *wobinichhiereigentlich???*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #2642
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Wir haben ebenfalls helle Holzmöbel von PAIDI
    Haben wir für Junior auch gekauft.Den Wickeltisch mit Aufsatz hätten wir uns sparen können, haben immer auf dem Sofa gewickelt.
    Aber den Wickelaufsatz konnten wir wegnehmen, jetzt ist es eine normale Kommode.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #2643
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    die schwangerschaftsdemenz kenne ich auch noch zur genüge das lässt irgendwann wieder nach, wobei ich ganz schwer befürchte, dass da was zurückgeblieben ist *wobinichhiereigentlich???*
    Das ist ganz normal, liegt an einem Hormon, das die Schmerzen der Geburt vergessen lässt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #2644
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Wir möchten uns jetzt passend zu den neuen Wandfarben ( haben uns für lindgrün und zartrose mit magenta entschieden ) auch neue Möbel für Chiara kaufen - was helles in weiss - hat jemand Tipps?

    @ Joelle: Jepp, der Wickelaufsatz kommt jetzt auch weg und die Kommode kommt ins Spielzimmer
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #2645
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal, liegt an einem Hormon, das die Schmerzen der Geburt vergessen lässt.
    und was für einen sinn macht es, dass davon noch reste nach fast 8 jahren vorhanden sind??? *welchentaghabenwirheute*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #2646
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hmmm, haben wir uns schon über Bade-/Wickelgestelle für die Badewanne (akuter Platzmangel, deswegen kein Extra Bade-Wickelgestell) unterhalten?
    Welche empfehlt ihr erfahrenen Muttis?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2647
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Teutonia hatte keinen Wagen der in mein Auto gepasst hätte. Einzige Möglichkeit war der VIP XL. Da war die Sache schnell entschieden zumal der Bugaboo schon im Geschäft instabil war. Den haben wir gar nicht erst probiert.
    Schwangerschaftsdemenz kenne ich auch noch sehr gut.

    Achja, ich habe noch mehrere Aventflaschen hier. Mein Kleiner konnte mit dem Sauger nichts anfangen. Sie sind quasi ungebraucht. Wenn sie jemand möchte, einfach ein PN an mich.

  8. #2648
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Hmmm, haben wir uns schon über Bade-/Wickelgestelle für die Badewanne (akuter Platzmangel, deswegen kein Extra Bade-Wickelgestell) unterhalten?
    Welche empfehlt ihr erfahrenen Muttis?
    Kannst du dir sparen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #2649
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Kannst du dir sparen.
    Genau, zählt unter die Kategorie - nur Geldmacherei - es geht auch ohne!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #2650
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ehrlich? Aber ich seh so keine andere Möglichkeit bei meiner Mini-Wohnung...
    Muss die gefüllte Wanne aus dem Bad auf meinen ehemaligen Esstisch (hab ich zum Wickeltisch umfunktioniert) raustragen, also mein Rücken würde es mir danken.
    Und ich dachte, dass das sooo einfach wäre, so auf der Badewanne und so...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •