Seite 26 von 274 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #251
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Die Hebamme in meinem Gvk hat für diese Zwecke vorgeschlagen, allen Fragenden 2 Wochen später anzugeben .
    das hätte ich auch mal machen sollen...

  2. #252
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    schmunzelhase, beim zweiten Kind dann. Anfangs ist man doch auch so aufgeregt und glücklich, dass man an sowas überhaupt nicht denkt. Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht.

    Bernadette, ich habe auch viel an Dich gedacht. Wenn du möchtest und es dir gut tut, darfst du dich hier gern auskotzen, der Thread ist nicht nur für Happy Postings, aber das weißt du sicher.

    @ all: Wenn jemand Interesse an super erhaltenen Babysachen für Mädels hat, pnt mich an. Ich hab hier säckeweise und bin zu faul für Ebay oder Flohmarkt. Bis jetzt kann ich von 50 bis 62 anbieten.

  3. #253
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hach, ist das aufregend! Bald ist es bei euch so weit! *hibbel*
    Mein Plan ist übrigens, zum allergrößten Teil nur gebrauchte Sachen zu kaufen! Da ist wenistens die Chemie rausgewaschen und meist sind die Sachen ja tatsächlich noch wie neu!

    lg
    Struppi


    das ist sehr sehr schlau. :0) wir haben auch den größten teil vererbt bekommen und das ist echt klasse,alles schon xmal gewaschen,da ist nix mehr drin und dran. und jetzt wird schon das 3. (und manchmal 4.) kind reingesteckt und die sachen sind im prinzip wie neu.... *freu*
    habs sogar mit waschnüssen gewaschen,damit ich wirklich so wenig zeugs drinnen habe wie es geht...


    glg

  4. #254
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo alle,
    ich möchte mich verabschieden.
    Unser Kind wurde tot geboren. Es war schwerstbehindert, was vorher nicht festzustellen war, da sich manche dinge erst spät entwickeln.
    Für uns zerschlägt sich eine ganze Welt udn Zukunft, da die krankheit erblich bedingt ist mit hoher Auftretenswahrscheinlichkeit von 25%. meine Mutter hatte ein Wahnsinnsglück meine großmutter hatte 2 späte Fehl/Totgeburten, über die nie gesprochen wurde, ich habe davon auch erst am WE erfahren. Hätte ich das gewusst, wäre ich zumindest nicht so unbedarft ins offene messer gerannt.
    ich wünsche euch allen viel Glück.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #255
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich wünsche euch vom Herzen alles Gute, Kraft, Führungund Energie für die Zeit, die kommt - ich könnte noch mehr sagen, aber ich weiss, dass jedes gutgemeinte Wort sich jetzt wie Hohn anhört.

    Fühle Dich gedrückt, liebe Bernadette.

  6. #256
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Hallo bernadette,

    es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dennoch einmal ein gesundes Kind haben wirst

  7. #257
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,945
    Ach Bernadette, das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

  8. #258
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Bernadette, ich fühle mit Dir!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #259
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    liebe bernadette,

    ich weiss nicht, was ich sagen soll. es tut mir so leid.... ich wünsche dir ganz viel kraft....

  10. #260
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,072
    Anzeige
    Liebe Bernadette,

    es tut mir wirklich unsagbar leid, dass Ihr so etwas Furchtbares erleben musstet. Ich hoffe, Ihr gebt Euch gegenseitig Halt und bekommt auch von Euren Familien Unterstützung.

    Traurige Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •