Seite 39 von 274 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #381
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ui, hier ist ja wieder richtig was los!

    @Beautyjunkie: Wie lange "übt" ihr denn schon? Daß es ein paar Monate dauert, ist völlig normal. Etwas Geduld braucht man da schon. Selbst wenn es endlich geklappt hat, braucht man Geduld *seufz*

    @Elke: Bin schon gespannt!! Achso: Die Schafe habe ich auch nicht vergessen, sind schon eingetütet, wollte nur nicht deswegen extra zur Post fahren Vielleicht kann ich am Samstag aber meinen Mann losschicken

    @Kittylee: Wie Elke schon schrieb: Ruhe! Viel liegen! Das ist echt eine Wunderwaffe!!!

    So, nun bin ich ja mal gespannt, wer jetzt als nächstes das Rennen macht!!

    Wer es auch sein mag: Ich wünsche schonmal eine schnelle und schöne Geburt!! Und denkt dran: Wir sind gespannt auf Berichte!

    Mein GVK startet in 4 Tagen *hibbel*. So langsam näher ich mich auch dem Ziel.... Eeeeendlich!

    lg
    Struppi

  2. #382
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    endlich hab ich ein Outing: Wir bekommen ein **MÄDCHEN**

    Ich freu mich rießig.

    LG Katja

  3. #383
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oh supi! Herzlichen Glückwunsch!

    Als ich am Montag ein paar Sachen für unseren Zwerg gekauft habe (darunter war einiges in blau) meinte die Kassiererin, ob´s ein Junge wird. Meine Antwort: Ist wohl nicht zu übersehen!
    Darauf sie: Man kann es sich eben nicht aussuchen!
    Ich habe nichts darauf gesagt.
    Dann sagt sie noch: Naja, Hauptsache, gesund!

    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich einen Jungen bekomme?

    lg
    Struppi

  4. #384
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,638
    @Struppi
    NETTE Verkäuferin .

    @Elke
    Ich hab gar nix gemacht in Richtung packen oder körperliche Arbeit. Ich war nur spazieren . Naja, 70 min war vielleicht ein bisschen übertrieben. Mein Freund hat geschimpft, jetzt darf ich nur noch max. 30 min . Und alles an körperlicher Arbeit hat er mir eh verboten. Ich konnte mich durchsetzen, dass ich ganz gemütlich Kisten zusammenpacke.

    @hibernating
    Ich bin in der 24. Woche, schon irgendwie weit, aber für Wehen doch zu früh. Aber jetzt gehts mir ja wieder top.

  5. #385
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    @struppi,
    wir sind seit April dabei, aber haben den Eisprungtag bis jetzt noch nicht richtig getroffen, weil mein Zyklus alles andere als Regelmässig ist;-)

  6. #386
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,021
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Oh supi! Herzlichen Glückwunsch!

    Als ich am Montag ein paar Sachen für unseren Zwerg gekauft habe (darunter war einiges in blau) meinte die Kassiererin, ob´s ein Junge wird. Meine Antwort: Ist wohl nicht zu übersehen!
    Darauf sie: Man kann es sich eben nicht aussuchen!
    Ich habe nichts darauf gesagt.
    Dann sagt sie noch: Naja, Hauptsache, gesund!

    Muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich einen Jungen bekomme?

    lg
    Struppi
    Dummes Geschwätz (von der Kassiererin). Söhne sind was Wunderbares! (Töchter auch).

    Du wirst aber den Kleinkrieg Mädchenmütter vs. Jungsmütter noch kennenlernen. Die Mädchenmütter haben es meist leichter und fühlen sich in überlegener Position, weil sie das als persönlichen Erziehungserfolg werten. Dafür geht man als Mutter eines Jungen durch eine harte, aber gute Schule. Spätestens wenn sie 18 sind, kann einem nichts mehr erschüttern.

    Das gilt als grobe Regel und entspricht meiner persönlichen Erfahrung - Ausnahmen sind selbstverständlich möglich.
    Choose your battles wisely

  7. #387
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @struppi:
    Nee, so eine blöde Kassiererin! Null Feingefühl - und sowas arbeitet in der Kinderabteilung *grmpf*.
    Warum solltest Du Dich über einen Jungen nicht so freuen? Mir war es auch vollkommen egal, was es wird.

    @Whiteline1976
    Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst Du ja jetzt "rosa" einkaufen. Und Dich gedanklich vorsichtshalber darauf einstellen, dass Du beim Einkaufen auf das Gegenstück von Struppis Verkäuferin triffst....was ich Dir natürlich nicht wünsche.

    @Kittylee:
    Hauptsache, es geht Dir wieder besser. Auch wenn Dein "Freigang" gekürzt wurde.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #388
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, ich weiß auch nicht so recht, was mir die Verkäuferin damit sagen wollte. Ich freu mich jedenfalls riesig, daß es ein Junge wird und was anderes (als mich zu freuen) wäre mir auch nie in den Sinn gekommen

    @paulinka: Huch, das klingt aber schon wieder ein wenig beängstigend....

    @Beautyjunkie: Mir hat bei diesem "Problem" NFP sehr geholfen. Damit lernt man seinen Körper prima kennen und kann dann auch wunderbar einschätzen, wie weit der Eisprung noch entfernt ist. Hast du die Pille gerade erst abgesetzt? Dann stehen die Chancen gut, daß sich dein Zyklus bald einpendelt! Meiner war leider nie sehr regelmäßig. Von 23 - 83 Tagen war alles dabei....
    Viel Glück, daß es bald klappt bei euch! Aber stell dich prophylaktisch lieber auf eine etwas längere Wartezeit ein, damit du nicht jeden Monat wieder enttäuscht wirst!

    lg
    Struppi

  9. #389
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Danke Struppi für deine lieben Worte.

    Ich hab die Pille im April abgesetzt, ich mache auch schon NFP seitdem. Hatte bisher Zyklen von 32.60 und 30 Tagen. Ich hoffe es pendelt sich noch ein;-). Dann bin ich guter Dinge das es nicht allzulange mehr dauert.

    So und nun verschwinde ich hier und hoffe das ich hier auch bald als nicht OT mitschreiberin mitschreiben kann;-).
    Alles Gute!

  10. #390
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    @whiteline: Toll! Ich hatte mir eigentlich auch ein Mädchen gewünscht
    Hast du das mit der Hebamme schon überlegt?

    @Beautyjunkie: ich drück die Daumen

    @paulinka:
    Oh dear.... Wenn ich schon an die Pubertät denke...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •