Seite 42 von 274 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #411
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Struppi, ist doch super!

    Am Anfang hatte Dein Kleiner doch zu wenig Gewicht, oder? Und nun hat er so schön aufgeholt! Freut mich für Euch!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #412
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, der Zwerg war am Anfang zu mickrig. Vor 2 Monaten dann war er 1 Woche weiter und jetzt eben über 2 Wochen... Hoffentlich geht das nicht so weiter!

    So, ich denke aber, die ein oder andere müsste mal updaten! Wo ist hibernating? Musika? Elke??? Wer ist die nächste?? *hüpf*

    lg
    Struppi

  3. #413
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hi struppi und alle anderen kugelbäuche!

    @ struppi: freut mich sehr, dass dein kleiner sich so super entwickelt und dass alles super ist! weiter so!


    ich muss morgen zum wehenbelastungstest. davon wird dann abhängig gemacht, ob und wenn ja, wann eingeleitet wird. habe jetzt doch ganz schön muffesausen vor dem morgigen tag......
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  4. #414
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo zusammen!

    Von Hibernating weiß ich, dass sie gestern noch von zuhause aus gemailt hat und heute nochmal zur Kontrolle sollte *daumendrück*.

    Musika ist die nächste.....*undwirdrückenmorgenfrühdennächste ndaumen*.

    Struppi, wir zwei haben (hoffentlich) noch ein bisschen Zeit....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #415
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Hallo!

    @Struppi: Wunderbar, ich freue mich sehr für dich!!!

    @musika:
    Alles Liebe und Gute! *Daumendolldrück*

    Bei mir war heute nix mit Einleitung, da wollte sich nichts einleiten lassen.
    Also muß ich warten *seufz*, morgen nochmal zum Ctg ins Kh. Dann wird auch weiter geplant, ob die nächste Stufe des Einleitens angegangen wird.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #416
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich war heute bei der Mu-Vorsorge und beim CTG wurde e. Tachykardie der Herztöne des Babys festgestellt.

    Bin dann umgehend ins Krankenhaus geschickt worden, erstmal Doppler-Untersuchung: alles okay, das Kind ist SEHR lebhaft, "joggt" quasi geradezu im Bauch. Trotzdem zur Sicherheit noch mal CTG im Kreissaal.
    Ehrlich gesagt wäre ich am liebsten gleich dortgeblieben und hätte entbunden, wenn das möglich gewesen wäre.

    Die Hebamme meinte noch, das Kind wäre total aufgeregt und wieviel ich heute schon getrunken hätte. Mein Mann hat mir literweise Wasser geholt und wir haben gewartet, ob sich die Kleine wieder beruhigt. Nach 30 min. ist es dann besser geworden.

    Dann mit dem CTG wieder zur PDA zur Auswertung: passt alles, das Kind ist halt sehr aktiv. Wenn ich zum Termin noch nicht entbunden habe, soll ich nochmal zum Doppler antreten. Bin mir aber sicher, meine Gyn. schickt mich vorher nochmal hin....

    Jedenfalls reicht´s mir für heute!

    Wie geht´s den anderen Kugelbäuchen? Hat denn nun endlich jmd. entkugelt?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #417
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Hallo Elke,

    freut mich sehr, dass es dir und der kleinen gut geht! ich hätte für sie einen joggingpartner ;o) - nämlich meinen kleinen immer-noch-bauchbewohner.

    bin seit 10 min. zu hause, nach fast 7 stunden im KH,- mit CTG, untersuchung, wehenbelastungstest. heute abend muss ich nochmal zum CTG. morgen werde ich 11 tage über termin sein und ich möchte gerne einleiten lassen, was die ärzte und hebammen (zumindest in diesem KH) wohl gar nicht so gerne vor dem 14 tag machen.

    ob es bei hibernating heute soweit sein wird? *daumendrück*
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  8. #418
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    OMG Ihr macht ja Sachen!

    @Elke: Kam die Tachycardie des Kindes dann, weil du zu wenig getrunken hast??

    @musika: ich drück dir ganz doll die Daumen, daß sich der Zwerg jetzt endlich entscheidet, sein warmes Heim zu verlassen!! Hast du es schon mit den Hausmittelchen versucht? Also heißes Bad, Rotwein, Zimt- und Nelkenöl, Wehencocktail usw.?

    Ojeeeee, ich habe gestern noch gesagt, lange mach ich das nicht mehr mit. Spätestens in 10 Wochen "schmeiß" ich ihn raus! Aber ich schätze, daß letzte Wort hat er.....

    lg
    Struppi

  9. #419
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Struppi

    Das wenige Trinken war wohl "mit Schuld" wobei die Kleine ja von Haus aus sehr aktiv ist. Das hätten sie mich aber auch in der Gyn Praxis fragen können....

    Tja, wenn das mit dem Rausschmeißen so einfach wäre...



    @musika & hibernating:
    Struppi u. ich haben ja je 2 Daumen zum Drücken für Euch und die sind sicher beide im Einsatz!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #420
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    @Struppi:

    Ich glaube, wir sind jetzt alleine. Hibernating und Musika haben es wohl hoffentlich überstanden und entkugelt - ich wünsche es ihnen jedenfalls sehr.


    @anguis:
    Wie geht´s Dir denn?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •