Seite 56 von 274 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #551
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Moin!

    Sagt mal, wo steckt den angius?? *sorgenmach*
    So langsam sollte sie doch wohl mal Zeit gefunden haben, um sich kurz zu melden....

    Bei mir gibt es keine Neuigkeiten. Alles in Ordnung, CTG und Werte alle bestens. Die Hebamme meinte, bei so einer schönen Schwangerschaft wird es sicher eine schöne Geburt
    Achso, und sie hat mich gefragt, ob ich den GAR NICHTS zunehmen will??!! Also, ich finde mich schon rund genug! Habe genug zugenommen und mehr muss ich echt nicht haben

    lg
    Struppi

  2. #552
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    So meine lieben Mädels,

    nun endlich ein Lebenszeichen von mir, nachdem ich nun drei Wochen im Krankenhaus verbringen durfte. Vorgestern bin ich entlassen worden.
    Zum Termin (25.09.) musste ich ins Krankenhaus, da ich auf einmal stark erhöhten Blutdruck hatte. Um sicher zu gehen, dass es der Kleinen gut geht, wurde ich gleich stationär aufgenommen. Am 25.09. wurde dann auch ein Einleitungsversuch gemacht, der allerdings, wie drei weitere Versuche, fruchtlos blieb.
    Am 7. Oktober ist dann abends die Fruchtblase gesprungen. Nach 6,5 h am Wehentropf ist unsere Kleine dann am 8. Oktober um 13 Uhr geboren. Die Geburt verlief komplikationslos und war an sich ein schönes Erlebnis (natürlich nicht ganz ohne Schmerzen). Mein Männe hat sich auch wacker geschlagen und mich gut unterstützt.
    Am 11. Oktober hätte ich wieder nach Hause gedurft, aber die Kleine musste noch bis zum 15. auf der Kinderstation liegen, da sie eine Neugeboreneninfektion hatte. Deshalb sind wir erst am Mittwoch wieder nach Hause gekommen.
    Wenn ich hier zu Hause etwas das Chaos im Griff habe, stelle ich auch paar Fotos ein.
    Ach ja, die Kleine heißt Elisa, wog zur Geburt 3060 g und war 50 cm groß.

    @ Elke: Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Kleinen ! Das war das letzte, was ich aus dem Thread noch mitbekommen habe.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  3. #553
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    @anguis: TOOOOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch zur geburt und zum kleinen schatz!!!!!!!! HOCH sollt ihr leben!!!!! *tassenhoch*


    glg

  4. #554
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Herzlichen Glückwunsch!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #555
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Oh schön

    Wünsche euch ALLES Gute!
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  6. #556
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisa (sehr hübscher Name!!)!

    Da hast du ja einen ganz schönen Marathon hinter dir! Gott sei Dank geht es euch gut!!

    Ja, Bilder sind immer eine gute Idee *gespannt bin*

    lg
    Struppi

    P.S.: Sind sonst noch alle da? Wer ist denn der nächste?

  7. #557
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Auch von mir Alles Gute
    Elisa gefällt mir auch sehr gut, aber ich darf mich ja jetzt mit Jungennamen beschäftigen.

  8. #558
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Mich ereilt dieser Faden auch schneller als mir lieb ist..ich bin nun auch Schwanger..das es so fix geht, hätte ich NICHT gedacht. Fruchtbar wie die Karnickel..lol.
    Momentan gehts mir total komisch, ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, weinen, oder oder.
    Bin eh ein ängstlicher Mensch und habe unheimlich Angst vor dem was da auf mich zukommt in Sachen Schwangerschaft! Ich denk immer es muss einem schlecht gehen und man fühlt sich krank usw. hab ich richtig schiss vor Übelkeit und so. Man weiss das ja vorher, aber wenn man dann merkt das man Schwanger ist, ist es wieder ne ganz andere Situation. Plötzlich sind die Gedanken nicht mehr so beim Kind, sondern bei der Schwangerschaft:-).
    Habt ihr auch so gedacht?
    Ich meine, ans Kind kann man ja auch noch nicht denken, weil man nicht weiss wie es sich anfühlen wird eins in den Armen zu halten .

  9. #559
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Herzlichen Glückwunsch, anguis und Mann, zu kleinen Tochter!!!!




    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, beautyjunkie!!!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #560
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Liebe anguis!

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Elisa! Ich bin froh, dass es Dir gut geht!!! Bin schon gespannt auf´s Foto!

    @beautyjunkie:
    Ich gratulier´Dir auch und wünsche Dir eine problemlose Schwangerschaft!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •