Seite 77 von 274 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #761
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Liebe Dufte Biene, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute auch von mir!


    @Struppi: Jetzt hast Du ja DOCH was verraten. Aber ist ja echt interessant zu sehen, das zwischen 2 und bis zu 20 Stunden für eine gesamte Geburt alles im Angebot ist... *wobitteistdie2StundenSchlangeichmöchtemichDAanst ellen*

    LG
    Katja

  2. #762
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche


    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  3. #763
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von skaja Beitrag anzeigen


    @Struppi: Jetzt hast Du ja DOCH was verraten. Aber ist ja echt interessant zu sehen, das zwischen 2 und bis zu 20 Stunden für eine gesamte Geburt alles im Angebot ist... *wobitteistdie2StundenSchlangeichmöchtemichDAanst ellen*
    Oha, sorry! Es war stärker als ich
    Irgnorier meine Antwort einfach und denk dran: Weder die 2 Stunden noch meine 17 Stunden sind die Regel! Nimm den Durchschnitt und dann passt das schon

    lg
    Struppi

  4. #764
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    @ Dufte Biene: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Weihnachtsmäusleins. Eine zweistündige Geburt. Ich bin ganz neidisch. Diese Neugeborenengelbsucht ist total häufig. Aber die Bestrahlung mit blauem Licht ist sehr effektiv. Meine kleine Nichte durfte nach einem Tag dann auch mit nach Hause.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #765
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir
    wann bist du eigentlich fällig?

  6. #766
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    wann bist du eigentlich fällig?
    Sorry, aber es hört sich so lustig an

    Herzlichen Glückwunsch Biene Ein schönes Weihnachtsgeschenk!

  7. #767
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Jetz muss ich mal heulen: ich habe schreckliche Halsschmerzen! Heute teilte man mir in der Apotheke mit, dass ich während der Schwangerschaft keine NeoAngin-Halsschmerztabletten (und auch keine anderen) lutschen darf. Nur Emser Pastillen oder mit Salbeitee gurgeln *würg*.

    Furchtbar für mich als Herpesgeplagte war auch, dass ich keine Echinacea-Kur mehr machen kann (das hatte mir wirklich sehr viel Besserung gebracht). Alles nichts für Schwangere. Das Ergebnis: Meine ganze Nase und Oberlippe ist mit Herpes übersäht. Am liebsten würde ich mir einen Sack über den Kopf ziehen. *heul*

    Das wird mich jetzt alle sechs Wochen heimsuchen, wie früher ohne Echinacea.

    Allergietabletten können auch nur im Notfall genommen werden. Das werden harte Zeiten für mich als starke Allergiekerin.

    Ging es irgend jemanden auch so? Gibt es schwangerenfreundliche Tipps???

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #768
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @Piepsimaus:
    Globuli darfst Du ja auch während der Schwangerschaft nehmen. Ich hab Ailanthus CP stündl. 5 GL. genommen - hilft super!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #769
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    @ Elke H.: DANKE!
    Verliebt in Mr. Miez.

  10. #770
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Jetz muss ich mal heulen: ich habe schreckliche Halsschmerzen! Heute teilte man mir in der Apotheke mit, dass ich während der Schwangerschaft keine NeoAngin-Halsschmerztabletten (und auch keine anderen) lutschen darf. Nur Emser Pastillen oder mit Salbeitee gurgeln *würg*.

    Furchtbar für mich als Herpesgeplagte war auch, dass ich keine Echinacea-Kur mehr machen kann (das hatte mir wirklich sehr viel Besserung gebracht). Alles nichts für Schwangere. Das Ergebnis: Meine ganze Nase und Oberlippe ist mit Herpes übersäht. Am liebsten würde ich mir einen Sack über den Kopf ziehen. *heul*

    Das wird mich jetzt alle sechs Wochen heimsuchen, wie früher ohne Echinacea.

    Allergietabletten können auch nur im Notfall genommen werden. Das werden harte Zeiten für mich als starke Allergiekerin.

    Ging es irgend jemanden auch so? Gibt es schwangerenfreundliche Tipps???

    LG, Piepsi
    wann hast du denn termin? ich hatte damals auch "schiss" wg meiner allergien... den einen sommer hab ich recht gut überstanden, cortison nasenspray durfte ich spärlich benutzen, da das cortison dort nur örtlich wirkt. und als die kleine dann da war hatte ich NULL probleme - das stillen machts möglich!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •