Seite 80 von 274 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #791
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch, Simo!!!! ich bin alt und bis auf einige persönliche Sachen war alles bestens.


    @Paris: das stimmt wohl
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #792
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @simo:

    Alles wird gut! Ich freu mich so für Dich!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #793
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich danke Euch!

    LG simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #794
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Willkommen im Club

  5. #795
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    @ Simo: Ich begrüße Dich auch ganz herzlich. Wir liegen mit unseren zwei Mäusen ja ganz eng beieinander. Ich habe am 09.07.09 Termin.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #796
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ja, das ist ja wirklich ziemlich dicht, aber ob sie sich wohl an den Termin halten werden..?

    Allen nochmal vielen Dank für die nette Aufnahme in die "Gang", und
    @Elke:
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #797
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hilfe! Rettet mich!
    Kennt jemand von Euch die "Tönnchenstellung" und kann mir erklären wie das funktioniert? Laut meiner Hebamme sollte ich das versuchen, sie hat aber leider versäumt mir das entsprechende Infoblatt zu schicken. Anrufen kann ich sie momentan leider auch nicht.

  8. #798
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @simo: ebenfalls ein herzliches "Willkommen im Club" von mir und alles Gute!

    LG
    Katja

  9. #799
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mädels, ich brauche Hilfe!
    Ich bzw. mein Kind haben eine komische Lage. Es ist ein Mischung aus BEL und Fußlage. Momentan liegt mein Kind oberhallb des Bauchnabels waagerecht und hat die Beine ausgestreckt nach unten. Es gibt eigentlich keinen Grund warum es sich nicht dreht. Es wäre noch genug Platz (ich bin sehr groß) und er müsste eigentlich nur den Kopf nach vorne beugen. Wahrscheinlich würde er dann schon von alleine rumpurzeln. Ich bin jetzt in der 36. Woche und es wird immer unwahrscheinlicher das er sich von alleine dreht. Jetzt wurde mir angeboten das Kind von außen zu wenden. Allerdings erst in der 38. Woche. Irgendwie habe ich dabei ein ganz schlechtes Gefühl. Einen Kaiserschnitt möchte ich aber auch nicht unbedingt haben. Turnübungen, Taschenlampenleuchten etc. mache ich schon einige Wochen - ohne Erfolg.
    Hat jemand Erfahrungen mit äußeren Wendungen? Meine Hebamme wollte es auch noch moxen, aber da glaube ich auch nicht so richtig an den Erfolg.

  10. #800
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Hallo Elvie!

    Mein Kleiner lag auch sehr lange falsch - in BEL. Ich habe damals das komplette Wendungsprogramm (indische Brücke, Taschenlampe, usw. gefahren.) Gemoxt hat meine Hebamme auch, wobei ich inzwischen weiß, dass man vorher auf jeden Fall überprüfen sollte, ob das Kind nicht etwa die Nabelschnur um den Hals oder sonstigen Körperteil gewickelt hat (häufig ist das wohl auch der Grund, warum sich ein Kind nicht dreht).

    Mir wurde damals gesagt, dass eine äußere Wendung nur bei Frauen, die bereits schwanger waren, durchgeführt wird. *warumauchimmer* Grundsätzlich wird das erst so spät gemacht, weil dadurch wohl die Geburt ausgelöst werden kann.

    Na ja, ich hatte zumindest alles versucht, und als ich schon aufgegeben hatte, hat sich der Kleine in der 37. SSW doch noch von selbst gedreht. Im Endeffekt hatte ich dann aus anderen Gründen einen Kaiserschnitt, den ich ja unbedingt vermeiden wollte, und so gesehen hätte ich mir gar nicht so einen Stress machen müssen.

    Im Nachhinein würde ich gar nichts mehr unternehmen, und das Kind selbst entscheiden lassen, denn es gibt meistens einen guten Grund für die Positione, die sich die Kleinen aussuchen.
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •