Seite 83 von 274 ErsteErste ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #821
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    liebe Whiteline, von mir auch alle Gute für euch und viel Kraft für die erste Zeit!

    so, und dann hätte ich noch eine freudige Nachricht: ich bin in der 7. Woche!!!
    ET 06.09.
    Ich freu mich so dermaßen, dass Max ein Geschwisterchen kriegt.....

    lieben Gruß an alle Schwangeren,
    Grit

    gratuliere!!! hier scheint wohl ein virsu umzugehen (sorry musste smiley stehlen)
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #822
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... Glückwunsch, GritMax - da wird ja Dein Nickname im September noch ein bisschen länger alles Gute!

    LG
    Skaja

  3. #823
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Auch von mir herzliche Glückwünsche, GritMax!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #824
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    danke euch

  5. #825
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Herzlichen Glückwunsch, GritMax!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #826
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Das ist ja schön, GritMax.

    Ich denke, die neue Teilnehmerzahl steigt langsam an.

    Habe heute auch endlich meinen Feindiagnostiktermin unter Dach und Fach gebracht. Bin schon gespannt, ob man dann sehen kann, ob es eine kleine Püppi oder ein kleiner Püpperich wird.

    Gestern habe ich schon ganz ungeplant wieder einen Blick auf das kleine Mäuslein geworfen. Bin gestern leider ausgerutscht und hingefallen. Bin dann zur Sicherheit zu meiner FA. Hat mit Ultraschall kontrolliert. War zum Glück alles in bester Ordnung. *puh* Aber ich war wieder ganz fasziniert, das in meinem Bauch dieses kleine Ding wohnt. So merke ich nämlich noch nicht wirklich viel (15. SW).

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  7. #827
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    @Piepsi: bitte nicht nochmal ausrutschen!!! wobei der Schreck glaub ich schlimmer ist (bzw sein kann), als das Ausrutschen... mir ist das in der ersten Schwangerschaft auch passiert, bin die U-Bahn Treppe runtergefallen... gottseidank ohne Folgen!
    Wenn Du jetzt in der 15. SSW bist, wirst bald was spüren, denk ich

    @all: dankeschön! ich hoffe die zweite SS wird so relaxed wie die erste!

  8. #828
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe ungefäht ab der 18. Woche Bewegungen gespürt.
    Mittlerweile wünsche ich mir fast etwas weniger zu spüren. Ich bekomme wahrscheinlich einen Tänzer. Vorzugsweise auf der Blase.
    Ansonsten ist bei mir noch immer alles unverändert. Kind liegt in BEL und es besteht fast keine Hoffnung auf Drehung. Äußere Wendung lasse ich nicht machen. Ich warte jetzt einfach bis nächste Woche ab. Sollte er sich nicht von alleine drehen wird dann eben ein Kaiserschnitt gemacht.
    Wie geht's Euch so?

  9. #829
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    huhu elvie,
    unser spatz hat sich erst in der 30. ssw gedreht (und er war kein kleines, leichtes baby!), als ich auch schon nicht mehr daran geglaubt habe....es ist also noch alles drin
    vg alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #830
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... erst in der 30.?! Ist das denn spät für eine Drehung?? Mach mich nicht schwach. Ich bin jetzt in der 29. SSW und hab das Gefühl, die Dame dreht sich noch munter in alle Richtungen, wie's grad beliebt, und die Tritte gibts wahlweise in den Magen oder in die Blase... ich dachte, man sagt, so ab der 32. sollten sie so langsam richtig rum liegen und bis zur 37. können sie sich definitiv noch drehen?

    Und noch eine eher kosmetische als medizinische Frage hinterher: Was hilft Euch am besten gegen das fiese Jucken am Bauch? Streifen hab ich bisher keine, aber ich werd zum Teil kirre, wie doll die gespannte Haut juckt! Geht das noch jemanden so? Einölen tu ich so oder so, aber das hilft irgendwie nicht so richtig... gibt's da Tricks, die ich noch nicht kenne? Sieht immer so unschön aus, im Meeting am Bauch rumzufummeln.

    LG
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •