Seite 84 von 274 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #831
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Drehung in der 30. ssw ist ja recht normal.
    Aber elvie ist doch jetzt schon kurz vor ET

    @elvie: Wer weiß, wozu der KS gut ist! Vielleicht ersparst du dir damit einige Unannehmlichkeiten... Alles Gute!

    lg
    Struppi

  2. #832
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    @skaja: mir hat Urea Lotion gut geholfen gegen das Jucken, ich hatte die vom Aldi
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #833
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... und ich die Urea BL von Garnier, half gestern abend NULL, außer dass sie nicht wegzog und mein Nachthemd festklebte wahrscheinlich isses auch nicht gerade förderlich, dass ich bei dem Wetter tagsüber immer 4 Schichten Klamotten auf der Haut trage... da beneide ich manchmal die Sommer-Schwangeren.

  4. #834
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ohje, die 30. Woche habe ich ja nun schon lange hinter mir. Bin aktuell in der 37. Woche. Wobei ich diese rechnerei eh nicht ganz verstehe. Mein Frauenarzt schrieb gestern 38. Woche in meinem Mutterpass. Letzte Woche Montag, also genau 7 Tage früher, schrieb die Entbindungsklinik 36.0 in der Mutterpass. 2 Wochen sind aber nicht vergangen. Hmhh, eigentlich ja auch egal, wenn die Zeit um ist wird mein Kleiner schon kommen wollen.
    Habe gestern mit meinem FA besprochen bis nächste Woche abzuwarten und wenn er sich nicht gedreht hat einen Termin für einen KS auszumachen. Langsam glaube ich auch an einen guten Grund dafür. Es soll einfach so sein und ich werde mein Kind bestimmt nicht irgendwelchen Gefahren aussetzen nur weil ich eine spontane Geburt bevorzugen würde. Lieber nehme ich das höhere Risiko für mich beim KS in Kauf.

    Mein Bauch hat auch furchtbar gespannt und gejuckt. Ich habe mit allen möglichen Bodylotions und Ölen geschmiert wie verrückt. Es half alles wenig bis gar nichts. Meine Kosmetikerin hat mir dann
    Huile Tonic von Clarins "verordnet". Sie benutzt es schon seit ihrere eigenen Schwangerschaft und ist heute noch begeistert davon. Ihre Tochter studiert übrigens schon
    Ich habe es gekauft und benutze es nur 1x täglich nach dem Duschen auf der nassen Haut. Anschließend kalt (okay, kalt schaffe ich nicht wirklich) abduschen, Bauch nicht abtrockne, sondern nur abtupfen - fertig. Alle Beschwerden sind einfach weg. Eine Investition die sich lohnt. Ich habe nach ca 8 Wochen jetzt die 2. Flasche angebrochen. Also, sehr ergiebig die Sache. Wenn ich den Preis mit anderen Ölen vergleiche ist es zwar teurer, aber um einiges ergiebiger und ich bin viel zufriedener. Es lohnt sich also.

    http://www.beautynet.de/is-bin/INTER...tSKU=112%2e153

  5. #835
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    36 +0 heißt, daß du in der 37. ssw bist . 7 Tage später, also bei 37 + 0, bist du in der 38. ssw. D.h., das ist der 1. Tag dieser Woche.
    Der errechnete ET ist z.B. bei 40 + 0, der 1. Tag der 41. ssw *komplizier*
    Du bist jetzt also in der 38. ssw

    lg
    Struppi

  6. #836
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Danke! So gesehen ist es ganz einfach Zum Ende habe ich es dann doch auch noch kapiert.

  7. #837
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. Struppi, ohne Witz, ich habe zu Anfang eine geschlagene Woche gebraucht, um DAS System zu blicken!

    @elvie: Ich glaub, das Huile Tonic hat meine Mama noch im Schrank, dann luchs' ich ihr das ab aber auftragen und DANN noch mal abduschen?? Echt? Also, nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut, das kenn ich ja (und mach es so), aber warum noch mal abduschen...?

    LG
    Katja

  8. #838
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Das kalte Wasser soll wohl irgendwie irgendwas anregen. Keine Ahnung Es funktioniert aber gut. Ich habe auch noch keine Streifen.
    Prima, wenn es Deine Mama eh hat, dann kannst Du quasi umsonst testen. Viel Erfolg!

  9. #839
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @elvie: Meine Streifen kamen gegen Ende der 38. ssw
    Aber ich drück dir die Daumen!!

  10. #840
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    Anzeige
    mir hat bei der zweiten schwangerschaft der therapy massagebar von lush super geholfen ,eine mitarbeiterin hat mir den bei einem einkauf damals dazu geschenkt und der half super...ich hätte mir den bauch teilweise blutig kratzen können...die öle da drinne sollen zudem auch noch gegen die streifen wirken...obs stimmt weiß ich nicht...habe bei beiden keine streifen gekriegt aber gegen das jucken wars klasse

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •