Seite 86 von 274 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #851
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Hallo MrsPepper,

    oh je, ich kann mir gut vorstellen, dass das Zuhausesitzen nicht wirklich toll ist, zudem, wenn es Dir dabei noch schlecht geht. Sind die Tabletten gegen das Sodbrennen? Und wenn Du die jetzt absetzen würdest, wegen der Übelkeit? Oder hast Du das schon probiert?

    Ich mach mir jetzt auch nicht wirklich Sorgen (bzw. wegen der Streifen, wenn sie kommen, kommen sie halt, mehr als vorbeugen kann man nicht), finde es aber immer wieder unglaublich, dass ich wirklich so gar nichts habe (außer dass ich abends mal 2 h eher müde werde). Aber klar, das darf auch bitte gern so bleiben
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  2. #852
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Keine Angst, ich dachte auch immer das dicke Ende müsste noch kommen. Mir ist bis heute nicht schlecht gewesen. Mein Rücken schmerzt null, Sodbrennen etc. kenne ich nicht. Bisher einfach alles traumhaft. Wenn so eine Schwangerschaft nicht schlimmer für mich ist, dann bin ich gerne noch zu weiteren bereit

  3. #853
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Ich glaube, die Streifenbildung ist schon irgendwie Veranlagung. Leider neige ich zu schwachem Bindegewebe und werde bestimmt ein paar Streifen bekommen, obwohl ich regelmäßig einöle (meine Mutter hat da auch einige zurückbehalten). Nach dem sehr guten Bericht über das Clarins-Öl werde ich bestimmt hier mal investieren. Ich denke allerdings, dass es streifenmäßig nichts verhüten wird. Aber ich hoffe auf die juckreizlindernde Wirkung, da ich schon jetzt damit ständig Probleme habe. *wink zu elvie05*

    @Mrs. Pepper: Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist (bis auf die unliebsame Übelkeit ). Bin auch schon gespannt auf meine Feindiagnostik. Hoffe auch, dass da alles in Ordnung ist. Habe aber ein gutes Gefühl.

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #854
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich hab mal eine Frage an Euch Expertinnen: ein wirklich guter Freund von mir sollte planmäßig am 07.01.09 Vater werden. Er versprach, sich zumindest per SMS zu melden, wenn das Kind da ist. Am 10.01. kam eine SMS, daß das Kind schon tiefer gerutscht sei im Becken/Bauch - aber sich weiter noch nix tue.
    Nun ist heute der 21.01. - müßte das Kind nicht eigentlich längst da sein?!? Ich hab ihm gestern eine SMS geschickt (will auch nicht nerven und da anrufen) - keine Reaktion...
    Kommt das vor, daß man noch 2 Wochen über errechneten ET hinaus schwanger sein kann? Der errechnete ET führet dazu, daß er auch schon ein paar Tage vorher Urlaub genommen hat - der müßte jetzt bald aber um sein.
    Ich hoffe halt, daß nix Schlimmes passiert ist!
    Er ist sonst eigentlich der Typ, der superstolz eine SMS oder Mail schicken würde!
    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen - abwarten oder anrufen? Noch ne SMS? Mach mir nicht aus reiner Neugier Gedanken, sondern auch Sorgen, weil ein wirklich wichtiger Freund ist!
    Sorry, schreibe hier immer vom Vater, nicht von der Mutter. Liegt daran, daß ich primär mit ihm befreundet bin, mit ihr aber auch, logo!

  5. #855
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Svea: Bis 14 Tage über errechnetem ET ist noch ok. Erst danach spricht man eigentlich von übertragen. Aber selbst das kommt vor. Es kann also gut sein, daß seine Frau gerade am entbinden ist

  6. #856
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    @Svea: mein Sohn wollte erst 12 Tage nach dem ET raus .....

  7. #857
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Der geplante Termin ist ja eigentlich nur ein Schätzwert. Am Ende, wenn die Schwangerschaft normal läuft, entscheidet das Kind, wann es soweit ist und raus will. Ich habe schon oft gehört, dass vor oder um den Termin geholte Kinder, manchmal noch nicht richtig bereit waren. Sie brauchen dann länger, sich mit der neuen Lebenssituation abzufinden.
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #858
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Danke, Ihr beruhigt mich ein wenig. Dann warte ich mal weiter ab, daß er sich meldet.
    Das muß aber auch nervig sein, als Elternteil auf das verspätete Kind zu warten - und nicht mehr ans Telefon zu gehen usw. - damit man keine nervenden "Wann ist´s denn endlich soweit?"-Anrufe annehmen muß!

  9. #859
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Svea: Der errechnete Termin ist jetzt 16 Tage her, du hast vor 2 Tagen eine SMS geschickt und keine Antwort bekommen. Ich würde mir schon Sorgen machen und vielleicht in den nächsten Tagen mal auf den AB sprechen, falls er nicht ran geht. LG, Reni

  10. #860
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Reni: Wieso? Falls z.B. eine Einleitung gemacht werden musste, kann die auch schonmal 2 Tage dauern. Und ich weiß nicht, ob der werdende Vater Lust hat, direkt nach der Entbindung (vielleicht noch direkt aus dem Kreißsaal raus) an alle Freunde und Bekannte eine SMS zu schicken. Vor allem, wenn die Geburt sehr anstrengend war. Wir haben uns nur bei den Eltern sofort gemeldet und der Rest hat es erst Tage später erfahren...

    Wenn der Vater irgendwas mitteilen möchte, wird er es tun. Ich denke, ihn mit Anrufen und SMS zu nerven ist keine gute Idee. Er weiß doch durch die SMS von vor 3(?) Tagen, daß Svea auf Nachricht wartet!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •