Seite 89 von 274 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 139 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #881
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    ... beim normalen GVK (ist eigentlich jemandem schonmal aufgefallen, dass die Ablürzung sehr doppeldeutig ist und das eine beim Unvorsichtigsein u.U. irgendwann zum anderen führt... *grins*) kamen bisher bei meiner Hebamme ein Knochenmodell des Beckens, lustige Igel-Massagebällchen, eine Babypuppe mit Druckknöpfen an den Gliedmaßen (damit man sie so zusammenklappen kann, wie sie in der Gebärmutter "sitzt") und besagtes gestricktes Gebärmuttermodell zum Einsatz. Außerdem ein kleines Fläschchen Öl, von dem jede Dame etwas auf das flexible Häutchen zwischen Daumen und Zeigefinger der linken Hand geträufelt bekam und dann daran rummassieren sollte. Bei einigen hat es seeehr lange gedauert, bis der Groschen fiel, was wir da eigentlich gerade "üben". In diesem Sinne - viel Spaß! Denn den hat man da auf jeden Fall, finde ich.

    LG
    Katja

  2. #882
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Mmh... ich weiß jetzt auch nicht genau, was Ihr da geübt habt... ich habe da so eine Ahnung - die Pflege "danach"?

    nee,wohl eher davor (damm-massage). :0) aber danach kanns auch nicht schaden.


    glg

  3. #883
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... genau. Die berühmte Damm-Massage. Kombiniert mit Heublumen-Dampfsitzbädern (Tupperschüssel ins Klo und draufsetzen. Im Ernst.) soll das der Knaller sein. Aber gottseidank beides erst ab der 36. Woche *puh*

  4. #884
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Heublumen-Dampfsitzbad über Tupperschüssel in Klo klingt nach etwas, das man im Leben mal gemacht haben sollte

    @elvie: meine Daumen sind auch fest gedrückt! Alles alles Gute!

    Gute Besserung an die Ischias- und sonstwie Geplagten...
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  5. #885
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Auf einem Fernsehsender wurde gerade eine Vierlingsgeburt gezeigt, also im Detail. Ich weiß, da ist an sich nichts schönes dran, aber als ich die kleinen dunkelroten und verschmierten Babys gesehen habe, sind mir ein paar Tränen die Wange runtergekullert, sooooo niedlich. Das sind wohl die Hormone
    Oh, hast Du noch nicht von den Achtlingen gehört, die ich glaub gestern in USA auf die Welt kamen. Die Ärzte sollen sehr überrascht gewesen sein.
    Da ist aber erst mal nix mehr mit bald wieder arbeiten.

  6. #886
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ja, das achte Kind war die Überraschung, nicht?
    HILFEEEE!!!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #887
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Naja wer 7 groß bekommen will, der schafft auch das 8.^^ und bei dem Chaos im Bauch ists doch nachvollziehbar, wenn sich da eins versteckt =)

  8. #888
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von robmans-kruemel Beitrag anzeigen
    Naja wer 7 groß bekommen will, der schafft auch das 8.^^ und bei dem Chaos im Bauch ists doch nachvollziehbar, wenn sich da eins versteckt =)
    Oh Gott! Ich darf mir das gar nicht vorstellen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #889
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Ich geh davon aus, dass die Frau wusste das es mehrere werden können und sie erfuhr dann von 7 Babies und hat sich für alle entschieden. Da fällt eins mehr kaum auf. Wenn man nur mit einem rechnet und es kämen 8, dann würd ich aber auch gucken wie ein Auto^^

  10. #890
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von anouk Beitrag anzeigen
    so ihr lieben,ich bin nach meinem umzug endlich wieder online und schicke erstmal gaaaaaaaaaaaaaanz liebe glückwünsche an struppi-hurrah!!!!!!!!!!!!!!!!!! und natürlich auch an alle anderen schwangeren und entbunden habende!!!!!!!! genießt euer glück. die zeit rennt so. mein kleiner sonnenschein hat schon 2 zähne und robbt duch die wohnung... ;0)


    glg
    Danke schön!! Inzwischen ist Frederic auch schon fast 2 Monate alt! Wirklich unfassbar, wie schnell das ging.... Aber ich freue mich, wenn er so alt ist wie dein Zwerg. Das ist sicher eine tolle Zeit!! :-)

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •