Seite 93 von 274 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #921
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    sehr süß - und den Namen mag ich auch. Glückwunsch!
    Ich will Sommer!

  2. #922
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem süßen Wonneproppen, liebe elvie!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  3. #923
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Hallo Elvie,

    der kleine Leopold sieht richtig putzig aus. Der Name passt auch irgendwie richtig gut. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #924
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Elvie: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!


    Das Video hat mit meiner Entbindung so gar nichts zu tun, kann auch nicht behaupten, daß ich gerührt wäre oder in Versuchung käme, noch ein weiteres Kind zu wollen
    Bin ich jetzt komisch?

  5. #925
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... nein, Struppi, vermutlich bist Du nur ehrlich. *grins* Ich guck mir das Video lieber nicht an, ich versuche im Moment, die Ohren und Augen zuzumachen, was die Entbindung angeht - ich denke, wenn ich mich nicht auf was Bestimmtes einstelle (weder positiv noch negativ), können die Erwartungen auch nicht enttäuscht werden.

    Und was die Überforderung angeht... die kalkuliere ich auch ein (sofern man das kann). Eine Nachsorge-Hebamme habe ich, aber die wird einen ja vermutlich nicht davor schützen können, dass einen die Umstellung erstmal umhaut, oder?

    @elvie: Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem süßen Söhnchen. Freut mich sehr, dass Du alles gut überstanden hast! Genießt die Kuschelzeit zu dritt.

    Liebe Grüße
    Katja

  6. #926
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    @elvie: oooooch,so ein süßer fratz! na dann herzlich willkommen,kleiner leopold!!!!!!! alles andere ist jetzt erstmal unwichtig,genießt eure schmusezeit,der alltag kommt von ganz alleine...

    @struppi: ging mir nach meiner ersten geburt im kh auch erstmal so. bei der zweiten daheim war es völlig anders!! sofort danach hätte ich noch eins bekommen können,weils so schön war. deswegen werde ich
    , soweit ich es vermeiden kann, auch nicht mehr ins kh gehen....


    glg

  7. #927
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    ...
    Das Video hat mit meiner Entbindung so gar nichts zu tun, kann auch nicht behaupten, daß ich gerührt wäre oder in Versuchung käme, noch ein weiteres Kind zu wollen
    Bin ich jetzt komisch?
    Ich finde,du bist NICHT komisch. Mir geht es genauso, also...
    Als "wirklich ...unbeschreiblichen moment" würde ich das auch nicht bezeichnen, höchstens das Ergebnis selbst. Aber so eine Diskussion hatten wir schon.


    @skaja: meine Nachsorgehebamme war sehr pragmatisch, trotzdem sie sehr jung war (24!). Hat mir ziemlich viel Panik genommen und moralisch geholfen. Sie kommt ja erstmal jeden Tag und hilft. Bestimmt kannst du sie bei Fragen zwischendurch auch anrufen.
    Geändert von hibernating (11.02.09 um 10:06:48 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #928
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @hibernating: Jung und pragmatisch ist meine lustigerweise auch. Und das tut mir ganz gut, sie holt mich jetzt schon prima auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich rumspinne und mir zuviel Sorgen mache... *expertindafürsei*

    LG
    Katja

  9. #929
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Mädels! Wie geht's Euch? Wie geht's den Kleinen?

    Bei mir hier ist alles total stressig, aber schön. Ich bin noch nie so gerne aufgestanden.

  10. #930
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    .. gut geht's! Seit einer Woche Mutterschutz *yippie* und stürze mich endlich kopfüber in Vorbereitungen, miste Schränke aus, treffe mich mit Freundinnen und genieße die Pausen dazwischen, wenn ich auf dem Sofa liege und die junge Dame mir seitlich ihren Fuß oder ihren Popo durch die Bauchdecke in die Hand schiebt.

    Jetzt fehlt nur noch Frühling... darauf freuen sich aber wahrscheinlich alle hier, weil man wahlweise den Bauch / das Kind dann nicht mehr GANZ so dick einpacken muss.

    Liebe Grüße an alle Schon-Muttis und Noch-Schwangeren
    Katja

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •