Seite 96 von 274 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #951
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Echt witzige Einrichtung, diese "Schlafstörungen"...ich bin auch seit Wochen ab ca. 3 regelmäßig wach, weil ich wieder irgendwas Wirres geträumt habe. Ist für mich als extreme Lerche aber auch nicht so wild.

    Aber komischerweise ist der arme Herr kukuschka auch immer wach, wenn ich wach werde, obwohl ich dabei ja eher wenig Krach mache ...ich muss zugeben, dass ich es gar nicht so tragisch fände, wenn er so einen leichten Schlaf entwickelt...

    @Piepsimaus: und, hast Du Dich schon an den Gedanken eines kleinen Sohns gewöhnt?
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  2. #952
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, ob hier Interesse an einem Chat besteht, der nicht festgelegt stattfindet, sondern wie beim Parfümchat, wenn man Lust drauf hat? Bei Webkicks kann man Chats einrichten, wo man sich auch nicht registrieren muss, sondern ohne Passwort usw. reinkommt. Ich wollte erst mal das grundlegende Interesse ausmachen, ob Interesse an einem Austausch per Chat besteht ab und zu.
    Ich glaube, im Mutterschutz könnte ich mich damit anfreunden
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  3. #953
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ach, so langsam wir das schon mit dem kleinen "Bübchen" (wie ihn meine Mutter bereits nennt). Momentan bin ich damit beschäftigt in den Bauch reinzuhören, und zu analysieren, ob sich da drin was bewegt oder ob es nur mein Gedärm ist. So richtig kann ich das unten drin noch nicht deuten. Manchmal bubbst es da so, ich nehme an, dass ist der kleine Herr.

    Mittlerweile kann ich auch schon ein Fach im Kleiderschrank mit "Bübchen"-Klamotten befüllen. *hihi* Also, nackig muss der Kleine nicht gehen, wenn er geschlüpft ist.

    Es ist wirklich lieb von Euch, dass Ihr alle so mitfühlend seid. Manchmal findet man für seine Gefühlslagen bei anderen kein richtiges Verständnis.

    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #954
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    @Piepsimaus, irgendwann wirst Du vielleicht gar nicht mehr verstehen, dass Du mal ein Mädchen wolltest

    Du bist glaube ich noch relativ früh dran, oder? Mit den Bewegungen, ich glaube, das wirst Du von selbst merken, wenn sich da was tut, es fühlt sich einfach anders an als sonstige Vorgänge, die da noch sein könnten , oder aber ähnlich, aber an anderen Stellen im Bauch, eben mehr zur Vorderwand hin.
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  5. #955
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich stimme kukuschka zu, "wollte" auch immer ein Mädchen. Zumal ich mehr Mädchennamen wußte . Aber wenn ich jetzt die rosa Püppi- Klamotten der meisten Mädchen sehe, bin ich recht froh, weil ich gar nicht so ein Typ bin.

    Aber man wächst ja immer mit/an seinen Aufgaben, süß sind sie eh alle*awwwwKnuddel*.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #956
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Also, ich bin jetzt in der 22. SSW. Manchmal glaube ich schon, dass einiges Gebubbse da drinnen von dem Kleinen kommt. Aber es ist meine erste SS, da habe ich keine Vorerfahrung.
    Verliebt in Mr. Miez.

  7. #957
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    das ist aber normal,das ist so die zeit,wo man was merkt,also als erstgebärende. kommt nat. drauf an,ob du vorder- oder hinterwandplazenta hast. aber ja,bestimmt ist es der kleine knubbel....


    glg

  8. #958
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... also, ich hab meine in der 18. Woche das erste Mal ganz eindeutig gemerkt. Das war relativ früh für die 1. SS - denke auch, in der 22. ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Action von dem kleinen Kerl merkst, schon recht hoch. Freu Dich darüber, Piepsimaus, das wird jetzt jeden Tag mehr und lustiger. :0)

    LG
    Katja

  9. #959
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    So einfach scheint das aber nicht zu sein: Als ich versucht habe, bei einem anderen FA einen Termin zu bekommen, bei dem ich vor 2 Jahren schonmal war, bekam ich zur Antwort, daß ich ja damals wohl unzufrieden war und gewechselt habe, deshalb will man mich jetzt nicht mehr behandeln!! Ich war echt geplättet! Mal abgesehen davon, daß die Gründe andere, sehr private waren, fand ich diese Art der Behandlung sehr befremdlich!!
    Hab hier nur mal reingeschnuppert, weil mich das Thema interessiert. Bin zwar nicht schwanger und habe auch keinen Kinderwunsch, aber arbeite in einem Krankenhaus in der Gynäkologie, da hat man eben auch viel mit "Kugelbäuchen" zu tun.

    Als ich DAS gelesen habe ist mir wirklich die Kinnlade runter gefallen...
    Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Praxen dürfen doch gar keine Pat. abweisen! Und schon mal gar nicht wegen so einer Begründung!! Frechheit!!

    Naja, ist ja jetzt mehr Offtopic..

    Könnte Euch zum Thema aber noch sagen:
    Wenn ihr mal nen schönen, ausgiebigen Ultraschall haben möchtet, erzählt Euren Gyns das Ihr Missbildungsängste habt! Dann wird in der ca. 21. SSW eine Organdiagnostik gemacht - die kostet nix und man kann ganz prima Babyfernsehen! Wenn Ihr Glück habt wird sogar n 3D US gemacht!

    Übrigens: Wenn mal jemand Schwangerschaftszeitschriften haben möchte: kann Euch da gern mal n kleines Paket zusammenstellen, wenn Euer Gyn nix zu bieten hat!

    Nur diese Woche bin ich zu Hause, geht also erst nächste Woche wieder!

    GlG an Euch alle!
    Liebe Grüße, Frauke

  10. #960
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frauke Beitrag anzeigen

    Könnte Euch zum Thema aber noch sagen:
    Wenn ihr mal nen schönen, ausgiebigen Ultraschall haben möchtet, erzählt Euren Gyns das Ihr Missbildungsängste habt! Dann wird in der ca. 21. SSW eine Organdiagnostik gemacht - die kostet nix und man kann ganz prima Babyfernsehen! Wenn Ihr Glück habt wird sogar n 3D US gemacht!
    Wenn ich sowas lese wird es mir echt ganz anders...
    Hast du schonmal dran gedacht, dass man beim "schönen babyfernsehen" in der 21. Woche auch eine massive Missbildung finden kann?
    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2-3%. Also nicht soo wenig.
    Und das kommt gerne mal aus völlig heiterem Himmel.
    Leider weiß ich mehr als genau wovon ich rede.
    Mein Gott, Du arbeitest doch in der Gynäkologie !?!?!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •