Seite 99 von 274 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #981
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Zitat Zitat von Piepsimaus Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich mich schon mit meinem kleinen Kerlchen angefreundet (Ihr wisst ja, wollte gerne eine Püppi). Ich merke nun, wann er munter ist, da zappelt und werkelt es in meinem Bauch. Hach, mein Bübchen.
    Na siehste. Weiter so
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  2. #982
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Na siehste. Weiter so
    Genau!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #983
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Hier übrigens eine sehr nette Kolumne, das heißt, ähm, noch kann ich darüber lachen :

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,k-7507,00.html
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  4. #984
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    Hier übrigens eine sehr nette Kolumne, das heißt, ähm, noch kann ich darüber lachen :

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,k-7507,00.html
    *lol* der bednarz (?) war neulich auch in einer diskussionsrunde,ich glaube,er hat mir ganz gut gefallen. hatte ua auch elternzeit genommen für die zwillis und dies als wichtige und tolle erfahrung geschildert....
    jaaaa, beim leben mit kindern muss man vieles mit humor nehmen,dann passt es...

    glg

  5. #985
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    hallo liebe schwangeren

    ich habe mal eine frage an euch!

    als ihr noch ganz am anfang eurer schwangerschaft wart, welche anzeichen hattet ihr da so?

    also ich weiss seit letzten mittwoch das ich in anderen umständen bin. noch ganz frisch allerdings. ab und zu habe ich leichtes ziehen im unterleib und verdauungsprobleme, durchfall, verstopfung im wechsel.
    ab und zu müdigkeitsanfälle. aber was wars auch schon.

    wie war das bei euch? manchmal denke ich, ich spüre zu wenig;-D

  6. #986
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    @beautyjunkie: GLÜCKWUNSCH! zum winzigen wunder!!!!!!
    also ich hatte bei beiden kindern schon vor dem test gewusst,dass ich ss bin. ich hatte ca 1 woche nach dem eisprung ein deutliches ziehen/schmerzen im unterleib (zeitpunkt der einnistung). das blieb dann auch. das schlecht sein, müde sein etc. kam erst später. bei vielen werden die brüste empfindlich,oder wie du es beschreibst verdauungsprobleme etc. manche merken überhaupt nix. alles ist normal.

    glg

  7. #987
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    danke anouk :-)

    dann bin ich ja beruhigt, genauso war es bei mir auch, vor dem test hatte ich schon ne vorahnung, wegen dem ziehenden schmerz. mach mir halt nur gedanken, weil ich ja vergangenen oktober schon mal schwanger wurde und dann musste ich es ziehen lassen.

    aber wenn das alles so ok ist, wie es ist, dann freu ich mich :-)

  8. #988
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    danke anouk :-)

    mach mir halt nur gedanken, weil ich ja vergangenen oktober schon mal schwanger wurde und dann musste ich es ziehen lassen.


    kann verstehen,dass man da besonders empfindlich auf jede veränderung reagiert. (du kannst übrigens hostenlose hebammenhilfe/gespräche etc. jetzt schon in anspruch nehmen. gerade wenn man so eine "vorgeschichte" hat,besteht ja erhöhter redebedarf (bei der ersten ss sowieso und überhaupt)

    ich wünsche euch beiden alles liebe und genieße jeden tag. so ein krümel im bauch ist was tolles und ein ganz ganz besonderer abschnitt des elternseins ....


    gglg

  9. #989
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Herzlichen Glückwunsch Beautyjunkie

    Ich hatte körperlich keinerlei Anzeichen, aber eine Vorahnung, und als die Periode ausblieb, wusste ich, dass das keine normale Unregelmäßigkeit war Als ich es dann sicher wusste, hatte ich so zwei Tage lang leichtes Ziehen, wie Bauchmuskelkater.
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  10. #990
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch, Beautyjunkie

    Bei mir war es so, dass mein Busen weh tat und irgendwie am Wachsen war. Und ich dachte, ich bekomme meine Regel, weil ich so eine Einnistungsblutung hatte (hinterher erkannt. Hm, keine Regel dauert nur 1 Tag...) Verdauung war auch nicht die beste.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •