also *hüstel* da ich ab morgen 35. ssw bin,kann ich deine 4 kg locker ver-x-fachen *schäm* trotz kleinkind und täglichen unternehmungen,das eis schmeckt einfach zu gut. mein muttermund ist leider schon verkürzt (wie letzte ss) und schonung ist leicht gesagt,wenn man ein kleinen wirbelwind hat. aber bei meiner hebi fühle ich mich gut aufgehoben,gehe jetzt jede woche und fange bald an mit akkupressur (geburtsvorbereitend),ansonsten hole ich mir demnächst den geb.v. tee,mache schon damm-massage und nutze mal hier mal da meinen epi-no,aber das muss ich auch noch steigern *ggg*
die temperaturen sind nat. wie für alle anderen auch viel zu warm,aber ich hoffe auf die angekündigte schafskälte....
muss noch ein paar dinge wie kleine matratze für unseren babybalkon kaufen und ein neues kühlendes tragetuch,dann haben wir alles. mein mann hat am wochenende kistenweise klamotten von damals geholt,wir bräuchten glaube ich die ersten 8 wochen nix waschen,soviel haben wir *geldgespart-freu*
diese woche wird noch alles durchgewaschen,hole mir dafür extra meine waschnüsse wieder raus...
soweit zu mir,wie gehts den anderen???


glg