Seite 79 von 274 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #781
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Zus Sicherheit.......
    Ich war mir Sicher es ist ein Mädchen. Von Anfang an. Mittlerweile haben aber 3 Ärzte unabhängig voneinander gesagt es wird ein Junge.

  2. #782
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @piepsimaus: hört sich ja wirklich nicht gerade toll an. aber der tip von zauberschhnecke würde ich mir zu herzen nehmen. wenn du dir einen erfahrenen (!) akupunkteur suchst, kann eigentlich nichts schief gehen. mein arzt, bei dem ich zur akupunktur gehe, behandelt auch schwangere bzw. solche, die bisher nur fehlgeburten erlitten haben. er wird u.a. auch von deren gyn dann empfohlen.

    mir hat die akupunktur bezügl. allergien nichts gebracht aber ich kenne sehr viele, die damit großen erfolg hatten!

    alles gute euch kugelbäuchen

    lg
    angelika dieeuchfasteinbisschendarumbeneidet...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #783
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Das mit der Akupuktur klingt gar nicht verkehrt. Da muss ich mich gleich mal im neuen Jahr schlau machen.

    Danke für die aufmunternden Worte. Heute geht es mir gefühlsmäßig wieder besser. War heute spazieren. Die schöne kalte Luft wirkt immer gut auf meine Augen und Nase.

    Achso, fürs Protokoll: ich bin in der 13. SW. Was es wird weiß ich noch nicht. Ich habe bisher auch kein Gefühl, was es werden könnte. Im Februar habe ich meinen Feindiagnostik-Termin. Ich bin schon neugierig.

    Meine BHs (Größe 95 D) passen auch noch alle. Wegen mir muss da größenmäßig auch nichts pasieren. Aber Stil-BHs in großen Größen sind wirklich schwer zu finden. In meiner genannten Größe gibt es z.B. bei HessNatur und BabyButt welche. Umstandsmode in meiner Größe (50/52 *hüstel*) ist auch sehr mager gesäht. Bisher passen mir meine Hosen aber noch. Habe bisher nur 1 kg zugenommen. Ich will da auch ein bißchen aufpassen.


    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  4. #784
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich bin ja nun durch, aber trotzdem lese/schreibe ich hier gern noch mit, wenn das ok ist

    Wegen Akupunktur könnt ihr auch eure Hebammen fragen, sofern ihr schon welche habt. Sich um eine Hebamme kümmern, wäre auch noch eine Idee, so kann man sich schon mal kennen lernen.

    @Mrs. Pepper: ich habe in der 17.Woche etwas gespürt von unserem Keks(der jetzt hier liegt und gaaaar nicht müde ist )
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #785
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Der Keks scheint jetzt schon ein Late-Night-Talker

  6. #786
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard frohes neues erstmal...

    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Langsam verliere ich den Überblick
    Wer ist den nun wie weit schwanger?
    Ich bin aktuell in der 35. Woche!


    Wer kann mir einen wirklich guten StillBH mit großen Cups empfehlen?
    ...und nochmal glückwunsch an die frischgebackenen Mütter

    ich glaube von anita gibts ganz gute stillbhs. ich muss mich auch demnächst mal drum kümmern. leider weiss ich garnicht wie gross die cups dann werden und wann man die kauft... nach der entbindung ist ja dann schon zu spät...

    ich bin übrigens jetzt 33/7.

    gruss morgenrot
    Geändert von morgenrot (04.01.09 um 19:33:20 Uhr) Grund: ...

  7. #787
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @morgenrot: Nach der Entbindung ist es keinesfalls zu spät. Der Milcheinschuss findet ja zw. dem 3. und 5. Tag statt. Ich würde also einige Tage nach der Entbindung abwarten. Bei mir hat sich das z.B. wieder reguliert, ich habe jetzt in etwa die gleiche Größe wie im 7./8. Monat. Nach dem Milcheinschuss hätte ich aber locker 80F tragen können Ich benötige übrigens gar keinen Still-BH, sooo groß sind sie nicht, daß ich zwingend den Halt benötigen würde und es läuft auch nichts aus, also brauche ich auch keine Stilleinlagen.

    Ich würde mit dem Kauf also lieber ein wenig warten....

    lg
    Struppi

  8. #788
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Also.. ich würde sie schon vorher kaufen. Ich bin beim Milcheinschuß fast explodiert und war sehr froh um einen Still-BH.
    Im Zweifelsfall würde ich einfach eine Cupgröße größer als normal nehmen.. oder laß Dich im Geschäft beraten. Ich kam damit aber gut hin (zumindest als es sich dann wieder halbwegs normalisiert hatte ).
    lg
    grumby

  9. #789
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    So, nachdem ich feststellen mußte, daß mir mein Lieblings-BH nun definitiv zu klein geworden ist, ist es wohl an der Zeit, mich hier als "auch schwanger" zu outen. Ich bin in der 15 SW, voraussichtlicher ET ist der 30. Juni. Wir freuen uns wie verrückt, sind aber auch ein bißchen ängstlich, bin ja nun mit 36 nicht mehr die Jüngste. Ich wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße,
    simo
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  10. #790
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich feststellen mußte, daß mir mein Lieblings-BH nun definitiv zu klein geworden ist, ist es wohl an der Zeit, mich hier als "auch schwanger" zu outen. Ich bin in der 15 SW, voraussichtlicher ET ist der 30. Juni. Wir freuen uns wie verrückt, sind aber auch ein bißchen ängstlich, bin ja nun mit 36 nicht mehr die Jüngste. Ich wünsche allen hier eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße,
    simo
    ach, mach dir mal keinen kopf wegen deinem alter. mein sehr erfahrener gyn sagt immer, dass er fan ist von "älteren" werdenden mütter ist!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •