Seite 128 von 274 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1271
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    @ Kukuschka: Danke, Dir ja soweit hoffentlich auch.
    Wegen der Live-Geburt (der Arzt meinte, es wäre gerade eine Menge los in den Kreissälen): Die Hebamme sah mein geschocktes Gesicht und meinte, dass das Kind aber gleich da sein müsse und schwupp - weniger Sekunden später hörte ich auch schon ein kleines Baby schreien! Und als ich ein kleines, süßes Baby auf dem Arm der Schwester gesehen habe, auch erst ein paar Stunden alt, wäre ich am liebsten dageblieben und hätte das Kind sofort bekommen wollen
    Mach' Dir keine Gedanken, das sagt sich so leicht, aber letztlich hast Du doch Recht, egal wie, Hauptsache ist, das Kind kommt heil zur Welt

  2. #1272
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Ich kann Dich so gut verstehen mit dem *Habenwollen* Das hab ich auch so stark im Moment, im Wechsel mit "ich genieße noch die letzten Tage, in die ich einfach so hinein leben kann"

    Von wegen momentan viel los, es heißt ja, um den Vollmond rum (der war heute morgen exakt) kommen besonders viele Babies
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  3. #1273
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von kukuschka Beitrag anzeigen
    (...) im Wechsel mit "ich genieße noch die letzten Tage, in die ich einfach so hinein leben kann"
    Oh ja

    Wie vor einigen Wochen angekündigt, habe ich jetzt bei Webkicks einen Chat registriert für die Kugelbäuche, Mamas und diejenigen, die es noch werden wollen Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, man kann sich auch einfach als Gast einloggen.
    Wenn mal jemand Lust hat auf einen Chat, dann könnte man ja einen Zeitpunkt in diesem Thread vorschlagen, so wie es in Parfüm & Duft oft gemacht wird.

    http://server2.webkicks.de/kugelbauch/index.cgi

  4. #1274
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Mir geht es eigentlich auch ganz gut. Bin jetzt 31.2. Zur Zeit kann ich nur ganz schlecht schlafen. Bin totmüde, wälze mich aber nur im Bett umher.
    Muss nächste Woche noch bis Mittwoch auf Arbeit, habe dann Urlaub und dann Mutterschutz. *freu*

    Am 22.05. kommt dann endlich der Schrank für meinen Püpperich, dann kann ich endlich im Kinderzimmer für Ordnung sorgen und einräumen usw.

    Den Elterngeldantrag habe ich dank einer lieben Freundin nun auch verstanden und schon etwas ausgefüllt.

    Nur die Krippenplatzsuche für nächstes Jahr August gestaltet sich frustrierend, überall Wartelisten. Naja, mal sehen, irgendwo werde ich schon reinrutschen.
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #1275
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Piepsi, wegen dem Krippenplatz: Meistens bekommt man aufs neue Schuljahr (also meistens August oder September) am ehsten Platz. Da ja die grösseren in den Kindergarten gehen. Unter des Jahres ist es schon schwieriger, weil da ein Umzug oder eine andere Hüte-Lösung der Grund sein müsste, damit ein Platz frei wird. Lass dich ruhig auf die Wartelisten schon jetzt setzen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #1276
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    @ powderbox: Ja, das werde ich auch machen. Ich habe schon drei Kindergärten im Auge. Da werde ich in den nächsten zwei Wochen vorstellig.
    Verliebt in Mr. Miez.

  7. #1277
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    @Piepsimaus, das ist ja super, halt die 2 Tage noch durch, und dann erhol Dich gut Kann mich erinnern, dass es Dir nicht so toll ging.

    @Frl. Summse: eine gute Idee mit dem Chat Ich werde mich da wohl nicht einklinken, da ich mir für den "Endspurt" noch jede Menge zum Erledigen vorgenommen habe, aber allen anderen viel Spaß beim Labern
    if you're going to San Francisco be sure to wear some flowers in your hair

  8. #1278
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich melde mich auch mal wieder...

    Hey Kitty , schön mal wieder von dir zu lesen, habe dich schon vermisst.

    Glückwunsch, alles Gute und viel Freude mit deiner Süssen.

  9. #1279
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hallo Maedels,
    ja, ich habs inzwischen geschafft. Spontangeburt, eingelietet, aber mitg Riss und SChnitt. Drum war ich erstmal ein paar Tage mir mir selbst beschaeftigt . Ella Helia ist mit 3880 gramm und 56 cm auf die Welt gekommen. Helia (griech. für Sonne), weil sie direkt im Sonnenaufgang geboren wurde. Died schien dann voll in den Kreisssaal und ich wurde genaeht . Mittlerweile ist sie 14 Tage alt, ist sehr aktiv, schreit ausdauerend, wenn sie ihren Willen will. Stillen klappt mal besser, mal schlechter, erst hat sie die Warzen zerbissen, dann habe ich abgepumot, nun stille ich mit Huetchen. Gefaellt mir aber alles nicht so, will wieder "normal" stillen. Ein Tipp: Holt bloss jede Minute Schlaf sofort nach, sag ich euch....Nun schlaeft der kleine Sonnenschein gerade. Viel Glück euch allen anderen.
    LG, Reni

  10. #1280
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Das ist ja toll Reni! Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen!!

    Das klingt alles fast so, wie bei mir... *räusper* Da es bei dir auch bis zum Sonnenaufgang dauerte (wie bei uns) vermute ich, daß es auch ähnlich lang dauerte? Bei uns wurde auch eingeleitet... Aber so kräftige Zwerge flutschen eben nicht einfach so raus, gell
    Das mit dem Stillen wird schon! Der Anfang ist sehr hart *find*. Und wenn es nicht so recht klappen sollte, dann gibt es noch andere Möglichkeiten. Da sollte man sich nicht so unter Druck setzen (lassen)!

    Euch alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •