Seite 150 von 274 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1491
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    Anzeige
    kuschi und summsi, wo seid iiiiiiiiiihr?????? *ganzlautruf*

    wir fressen uns doch schon die nägel ab ob der spannung.... zeigt uns endlich die babyyyyyyyyyyyyys.....


    glg

  2. #1492
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Haaaaaaalloooooo

    Erste

    In der Nacht hat zum 05.06. um 0:30 Uhr hat unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt erblickt und ich könnte einfach nur noch heulen vor Glück! Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche und die ganzen gedrückten Daumen, ich bin total gerührt

    Die Geburt war "nicht ganz einfach", hat lange gedauert und endete nur mit Glück nicht mit einem Kaiserschnitt (wenn schon die ganzen Mühen, dann sollte sie gefälligst auch "da unten" rauskommen :-)), sondern mit Saugglocke (welch segensreiche Erfindung!) und anderen "Unannehmlichkeiten". Einen detaillierten Geburtsbericht erspare ich an dieser Stelle. Aber die Belohnung das Beste, was mir jemals in meinem Leben passiert ist!!! Vorher dachte ich immer, wenn Frauen sagten, dass hinterher alles vergessen ist "ihr könnt ja viel erzählen...", aber es stimmt definitiv!

    Seit heute Nachmittag dürfen der stolze Papa und gleichzeitig beste Geburtshelfer dieser Erde und ich unser Glück zu Hause genießen und haben auf die Kleine angestoßen, die gerade friedlich in ihrem Bettchen schläft (noch...)

    @ Kukuschka, die bestimmt auch schon stolze Mama ist, ich wünsche Dir nur das Beste und freue mich schon, von Dir zu hören

    @ Piepsimaus: Freut mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist und ich hoffe, dass es Dir weiterhin gut geht, ruh' Dich schön aus und lass Dich verwöhnen!

    Liebe müde Grüße und bis bald
    die Summse-Mama ;-)

  3. #1493
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #1494
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Herzlichen Glückwunsch!

  5. #1495
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Herzlichen Glückwunsch zu euerer Kleinen und eine schöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit wünsch ich euch!!! Hast es ja anscheinend wirklich nicht ganz einfach gehabt bei der Geburt - aber wie ich gestern erst schrieb, hinterher ist das so egal...
    Ich freu mich für euch!!!


    Alles Liebe!

  6. #1496
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Summsemama, das freut mich so sehr für euch! Gratulation auch an den Summsepapa!

    LG Ricarda

  7. #1497
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die Familie Summse auch von mir!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #1498
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Summsefamilie!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #1499
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Herzlichen Glückwunsch Summse-Familie

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1500
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    Anzeige
    so, ihr lieben, ich kann mich ab heute mit neuem offiziellen wissen bei euch einreihen :

    ich bekomm' auch nachwuchs, mein zweiter, entbindungstermin wird der 11.2.10 sein!!!
    also noch superfrisch und ganz verwirrt bin ich bzw. wir(menne und 8 jahre altes söhnchen...)hab heut zu haus einen schwangerschafstest gemacht und der is sowas von
    eindeutig ausgefallen ...(rosa , rosa, rosa )

    bin schon seit tagen total müde, die beine sind superschwer und ich muss ständig gähnen....ausserdem merk ich, dass sich auch 'obenrum'sozusagen was tut, die fühlen sich viel schwerer an und sind suuuperempfindlich ...soviel zu meinem jetzigen befinden - ich hoffe so sehr, dass die übelkeit ausbleibt, die hat ich bei louis auch nicht, zum glück....

    so, jetzt stöbere ich noch ein wenig hier im fred rum und dann gehts in die heia....
    Liebe Grüsse

    Mimi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •