Seite 175 von 274 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #1741
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zum Babychen!
    Rudolph finde ich klasse
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #1742
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Super gemacht, Piepsi! Herzlichen Glückwunsch!! Und: Toller Name!

    lg
    Struppi

  3. #1743
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Herzlichen Glückwunsch! Super!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #1744
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,975
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich bin schrecklich verliebt in mein Kind. Kann gar nicht mehr verstehen, dass ich unbedingt mal eine Püppi wollte.

    Ja, die Geburt war nicht lang, aber durch die Kürze schon etwas heftig. Aber, es ist tatsächlich so, man überlebt es und vergisst es schnell. Schon direkt nach der Geburt setzt der weiße Nebel des Vergessens ein.

    Ich muss über mich selber schmunzeln, wenn ich daran denke, über was ich mir alles Gedanken gemacht habe. Dammschnitt, Geburtshocker, Einlauf usw. Am Ende war mir unter den Wehen alles sch***-egal.

    Einen Geburtshocker hätte ich nie besteigen können, wie gesagt, die Geburt schritt so rasant voran, für einen Einlauf war dann auch keine Zeit mehr. Geschnitten wurde ich auch, weil die Herztöne vom Püpperich unter den starken Presswehen kurz nicht so gut waren. Und was soll ich sagen, alles halb so schlimm. Den Schnitt habe ich nur als kurzes Ziepen wahrgenommen. Es war eher eine Erleichterung, nach dem Schnitt war mein Kleiner dann ruckzuck geboren.

    Ich hatte auch in der Klinik eine tolle Hebamme erwischt, die mich super durch die ganze Geburt gelotst hat. Man ist ja wie in Trance.

    Alles in allem, ein unvergessliches Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. Ich muss schon sagen, da erbringen wir Frauen echt eine Höchstleistung. Herr Mopsi war auch ganz beeindruckt, wie sich seine Piepsi geschlagen hat.

    Also, an alle, die es noch vor sich haben, nur Mut, Ihr schafft das!!!


    LG, Piepsi
    Verliebt in Mr. Miez.

  5. #1745
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Liebe Piepsi, herzlichen Glückwunsch, das hast du, das habt ihr toll gemacht!! Und das was du über die Geburt schreibst, ist genau so, wie wir es fast alle erlebt haben: Im Vorfeld macht man sich 1000 Gedanken, lässt sich kirre machen von wohlmeinenden Leuten/Ärzten, etc., die es meist auch nicht besser wissen und am Ende ist alles halb so wild!

  6. #1746
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,278
    Liebe Piepsi,

    zu Eurem Rudolph-Schatz gratuliere ich ganz herzlich.

    Dein Bericht liest sich wunderschön, freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist.
    Genauso haben es sicherlich viele Mütter erlebt. Man vergisst sofort nach der Geburt alles Unangenehme und verliebt sich sofort in sein Kind. *seufz*

    Alles Liebe für Euch

    Liebe Grüße
    Zauberschnecke
    Früher dachte man: Ich denke, also bin ich.
    Heute weiß man: Es geht auch so !
    [Dieter Nuhr]

  7. #1747
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    glückwunsch piepsi,
    du hattest ja wirklich eine traumgeburt..alles ganz ohne schmerzmittel?

    das ging ja echt super schnell. schaffen wird es wohl mehr oder weniger jeder, nur wie ist die andere frage.

  8. #1748
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    klingt doch ganz gut piepsi, genieß nur die wunderbare kennenlernzeit... *inerinnerungenschwelg*

    @beautyjunkie: wieso erstaunt dich das, dass man keine schmerzmittel braucht, das ist doch der normalfall? ich glaube, du hast ein völlig verzerrtes bild von geburten ...


    glg

  9. #1749
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    och Piepsi, ich freu mich so für Dich (euch)! so eine kurze zackige Geburt möchte ich jetzt dann beim zweiten Anlauf auch

  10. #1750
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von zauberschnecke Beitrag anzeigen
    Genauso haben es sicherlich viele Mütter erlebt. Man vergisst sofort nach der Geburt alles Unangenehme und verliebt sich sofort in sein Kind. *seufz*
    Ich bin sehr gespannt, ob ich auch alles vergessen werde, nachdem ich eine Wassermelone aus mir rausgepresst habe. Das kann ich nämlich nicht so recht glauben. Und-ich bin sehr nachtragend.

    Was ich sagen möchte: Ich verfolge diesen Thread schon länger und hoffe, dass es ihn noch gibt, wenn ich "an der Reihe bin" . So manche Fragen konnten mir nämlich schon super beantwortet werden. Dankeschön!
    Geändert von Tromsöchen (21.07.09 um 16:14:32 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •