Seite 266 von 274 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 2731

Thema: @ die Schwangeren

  1. #2651
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Das ist aber in der Tat ärgerlich, und leere Wanne mit Wasser füllen ist aus zeitaufwändig Wenn es gar nicht anders geht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2652
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Warum die Babywanne nicht auf den Boden stellen, und im Sitzen baden?
    Ich hatte beim ersten Kind einen Tummi Tub,ganz ok, aber für später unbrauchbar.Beim 2ten Kind dann eine stinknormale Babywanne.Am liebsten haben wir eh zusammen gebadet.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #2653
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    naja die babywanne ist eigentlich schnell gefüllt, aber das rausschleppen...fieeep...nun denn,
    vielleicht fällt mir ja noch eine andere Lösung ein...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #2654
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    naja die babywanne ist eigentlich schnell gefüllt, aber das rausschleppen...fieeep...nun denn,
    vielleicht fällt mir ja noch eine andere Lösung ein...
    Hast du keinen Platz auf dem Boden im Bad?
    Ansonsten stell die Wanne in die Wanne, und hock dich mit einem Handtuch unterm Bobbes mit hinein.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #2655
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Teutonia hatte keinen Wagen der in mein Auto gepasst hätte. Einzige Möglichkeit war der VIP XL. Da war die Sache schnell entschieden zumal der Bugaboo schon im Geschäft instabil war. Den haben wir gar nicht erst probiert.
    Wenn nur der VIP XL passt, dann fahrt Ihr einen Smart oder?

    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Kannst du dir sparen.
    Genau, völlig überflüssig
    Zum Befüllen stelle ich sie auf den WC-Deckel und danach zum Baden auf den Trockner.

  6. #2656
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Warum die Babywanne nicht auf den Boden stellen, und im Sitzen baden?
    Ich hatte beim ersten Kind einen Tummi Tub,ganz ok, aber für später unbrauchbar.Beim 2ten Kind dann eine stinknormale Babywanne.Am liebsten haben wir eh zusammen gebadet.
    Bei uns dasselbe, ich hab nach 9 Wochen oder war es länger erst mit Ihr gebadet!

    Mach es doch auf's WC und füll Sie mit der Brause!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #2657
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    WC fällt flach, weil mein Bad kein WC hat, äääh, ich meinte ich hab ein Extra-WC,
    aaaber das mit Babywanne auf den Boden, mit Handbrause befüllen, wäre durchaus praktikabel.
    Werde es auf jeden Fall ausprobieren
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #2658
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Viel Glück
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #2659
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Nein, der Smart hat im Vergleich zu unseren Autos noch einen sehr großen Kofferraum. Das Ding musste beispielsweise in einen Beetle Cabrio. Mittlerweile haben wir aber doch noch einen Touran gekauft. Da steht er jetzt komplett im Kofferraum.

    Badewanne würde ich auch nur noch auf den Boden stellen. Direkt vor die Wanne, in die Wanne oder in die Duschwanne. Ich kenne auch Mütter die ihre Babies in der Duschwanne (also ohne Babywanne) baden. Ich habe oft einfach nur im Waschbecken abgewaschen. Mittlerweile duschen meine Männer fast nur noch zusammen. Das klappt problemlos.

  10. #2660
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wir haben die Babywanne IN unsere Wanne gestellt, weil davor kein Platz gewesen wäre, um auch noch daneben zu hocken. Und nach wenigen Monaten haben wir die Babywanne weggelassen und ihn in unsere Wanne gesetzt, mit Hilfe dieses Sitzes: http://www.amazon.de/Smoby-4540-18-4.../dp/B000BYMGCU Und der ist bis heute (3/4 Jahr später) noch immer der Hit! Und hat dafür gesorgt, daß mir beim Baden nicht irgendwann der Rücken durchbricht *ächz*.

    Wg. dem Wickelaufsatz: Habt ihr eine WaMa im Bad? Oder eine Kleine Ecke im Kinderzimmer (oder dem Zimmer wo die Klamotten des Kindes sind) übrig? Es gibt doch auch so runterklappbare Wickelaufsätze, die man an die Wand schraubt.

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ die (Ex-)Schwangeren - ein Jammerthread ;)
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 13:26:23
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @ die neuen schwangeren
    Von morgenrot im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 08:35:26
  4. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •