Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Wie sieht ein typischer Feierabend bei euch aus?

  1. #31
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Anzeige
    Hallo,

    ich arbeite meist bis 17:30 Uhr und gehe von dort direkt ins Fitness-Studio (liegt gleich gegenüber vom Büro). Ca. 3 - 4x pro Woche treibe ich Sport und bin gegen 19 Uhr zuhause. Donnerstags habe ich Flamenco und komme erst gegen 21:30 heim. Danach lasse ich es gemütlich angehen: essen, TV schauen, noch etwas lesen, Internet und dann so gegen 23 Uhr ins Bett.

    Liebe Grüße,
    Desert Flower

  2. #32
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich sag mal so: Ich würde germe was öfter abends machen, oft fehlt mir aber die Energie.

    Ich mache unter der Woche vielleicht 1 oder 2 mal unter der Woche, treffe mich mit Freunden, gehe mit meinem Mann spazieren, oder wir gehen zusammen auf eine kulturelle Veranstaltung.

    Oft bin ich aber auch fix und alle und hänge nur auf der Couch rum, so wie gestern, da bin ich nach dem Duschen um 19.30 direktemente eingeschlafen. Ich stehe allerdings auch um 5.30 auf und bin ein Mensch, der sehr viel Schlaf braucht.


    Haushalt mache ich allerdings nur am Wochenende, da hab unter der Woche nur Bock aufs Nötigste!

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich muss entweder 6 Uhr oder 06:30 Uhr aufstehen, je nachdem, welche Woche gerade ist, also welcher Job aktuell ist. Nach 8 Std. Unterricht mache ich dann zu Hause höchstens noch ein bisschen was im Garten, kochen (meist koche ich aber schon am WE vor) danach etwas lesen und TV sehen. Nach drei Jahren Spanisch-Lehrgang habe ich jetzt erst mal aufgehört. Ach ja, Walken gehe ich noch, aber nur, wenn es nicht regnet.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von enka
    Ich sag mal so: Ich würde germe was öfter abends machen, oft fehlt mir aber die Energie.

    Ich mache unter der Woche vielleicht 1 oder 2 mal unter der Woche, treffe mich mit Freunden, gehe mit meinem Mann spazieren, oder wir gehen zusammen auf eine kulturelle Veranstaltung.

    Oft bin ich aber auch fix und alle und hänge nur auf der Couch rum, so wie gestern, da bin ich nach dem Duschen um 19.30 direktemente eingeschlafen. Ich stehe allerdings auch um 5.30 auf und bin ein Mensch, der sehr viel Schlaf braucht.

    Haushalt mache ich allerdings nur am Wochenende, da hab unter der Woche nur Bock aufs Nötigste!
    Haushalt mache ich auch nur am Wochenende, außer Spülen & Küche aufräumen nach dem Kochen!

  5. #35
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von versi
    ich bin vielleicht 2x im Monat werktags vor 20 uhr daheim und das finde ich dann schon komisch. ich unternehme immer gleich nach dem büro etwas, dank gleitzeit kann ich oft aufhören wann ich will. 2 - 3x Fitnessstudio, im Sommer Freibad, in der City bummeln, mit Freunden treffen und gerne und oft Kultur (Konzerte, Kleinkunst, THeater, Oper - gewinne laufend EIntrittskarten). Erholen kann ich mich Sonntags, das langt
    Da würde ich die Krise kriegen, wenn ich IMMER was vor hätte oder wohin müsste nach der Arbeit! Das muss doch recht kostspielig sein, immer was zu unternehmen oder nicht?

    Mal abgesehen davon, würden mir spätestens nach 3 Tagen die Ideen ausgehen - wüßte also gar nicht, was ich 7 Tage die Woche nach der Arbeit machen sollte...

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    nö, kostspielig ist das nicht und langweilig wirds auch nie. ich bin bei www.twotickets.de und gewinne dort laufend Eintrittskarten. Wenn ich ca. 1x pro Woche bummeln gehe heisst das ja nicht dass ich jedes Mal Tüten heimschleppe - und Fitnessstudio ist ja eh bezahlt
    Ich will Sommer!

  7. #37
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Da hast Du aber echt Glück!

    Wie gesagt, ich bewundere Leute, die soviel Power haben nach Feierabend - manchmal denke ich auch, eigentlich müßtest Du wenistens 1-2x unter der Woche was unternehmen! Aufraffen kann ich mich allerdings fast nie!

  8. #38
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich könnte auch mehr machen aber es geht.

    normalerweise fahre ich ca. 1mal pro Woche entweder abends zu meinem Dad oder zur Schwiegermutter.
    2mal die Woche geh ich nach der Arbeit zum Sport.
    ab und zu gärtnere ich ein bisschen auf der Terrasse rum, räume auf, wasche Wäsche.
    Freunde besuchen hab ich nicht wirklich Lust abends, das ist einfach zu weit.

    das reicht auch. Ich bin oft von der Arbeit wirklich geistig erschöpft (siehe den Ärger-Thread momentan ) und da hab ich echt keinen Nerv mehr, JEDEN Abend was zu unternehmen.
    3mal die Woche find ich ganz okay, das Wochenende hab ich jetzt nicht mit dazu gezählt, nur 5 Tage.

    Mindestens 2 Tage möchte ich nach der Arbeit faul auf dem Sofa sitzen und fernsehen, oder wahlweise im Biergarten oder beim Essen das muss sein.

  9. #39
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Einen "typischen" Feierabend gibts bei mir gar nicht, leider... Entweder ich bin im Homeoffice, dann gehe ich oft abends zum Sport. Nach einem ganzen Tag zu Hause fällt mir dann immer irgendwie die Decke auf den Kopf.
    Wenn ich in der Firma bin - die ist 450 km von meinem Zuhause entfernt- dann sind die Abende sehr öde und einsam. Ich komme so gegen 19:30 in meiner kleinen Zweitwohnung an, koche was, telefoniere ein bisschen, lese, gehe früh schlafen.
    Und zwischendrin bin ich so viel auf Reisen, dass sich auch da keine Regelmäßigkeit ergibt...

  10. #40
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Ich bin gegen halb sieben, sieben zu Hause. Dann mach ich Sport, dusche und geh ins Bett. Fünf Uhr muss ich wieder raus. Ich würde gerne auch unter der Woche etwas unternehmen, aber ich habe dafür keine Energie. Wenn ich höre, was andere noch so machen - Kino, Freunde treffen, was trinken...schaff ich nich
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

Ähnliche Themen

  1. typischer, klarer Männerduft
    Von blondi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 13:52:39
  2. Wie sieht das bei Euch jetzt aus mit Herbst und Winterdüften?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 14:16:45
  3. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49
  4. wie sieht es bei euch im....
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:12:32
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 16:43:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •