Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Umfrage: Für welches Produkt würdet Ihr "Werbung" machen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hallo Alexandra,

    ich habe die Sante und Lavera Produkte in Naturkostläden und Reformhäusern gesehen. Du könntest es auch über www.naturalbeauty.de versuchen. Zumindest Lavera müsste es dort geben.

    Schöne Grüße,
    Astrid

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    @an Lukrezia,

    mich würde es ebenfalls wie Luna interessieren, wie dir der Puder von Hauschka gefällt. Ich verwende momentan das make-up von hauschka und einen Teil der Pflegeserie. Wie ist denn der Kompaktpuder von Hauschka. ICh will mir für unterwegs nämlich einen neuen zulegen.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank,
    Astrid

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Alexandra
    Derzeit ist Naturalbeauty noch dabei, das Sortiment auszubauen, daher sind die Lavera-Produkte dort noch nicht erhältlich.
    Habe dort sogar schon bestellt und war sehr zufrieden. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ansonsten hab ich die Sachen bisher immer in Naturkostläden gekauft bzw. einiges auch beim Oasis-Versand per Mailorder bestellt.
    War damit immer sehr zufrieden; aber es ist natürlich schon besser, wenn du dir Farben erstmal in natura sehen kannst.

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo,

    vom Dr.Hauschka Puder hab ich sowohl den losen als auch den kompakten, wobei ich den losen lieber verwende, hat irgendwie eine bessere Konsistenz(sagt man das bei Puder?) Die Farbe (es gibt nur die eine!) ist sehr transparent, ich bin allerdings ein ziemliches Bleichgesicht, keine Ahnung wie er bei dunklerer Haut kommt. Was ich klasse dran finde ist, daß er super mattiert, ich mache ihn morgens drauf und kann dann im Laufe des Tages nicht mal mehr die Blotting Papers, die bei mir sonst nach ein paar Stunden durchsichtig geworden sind. Man sieht außerdem nicht so "zugepudert" aus. Der Körperpuder ist übrigens ähnlich saugfähig. Seit ich den über meinem Deo auftrage, kann ich sogar Deo ohne Aluminiumsalze verwenden, ohne nach ein paar Stunden zu stinken anzufangen.

    Von den Sante-Stiften hab ich Light-, Soft- u. Sky-Gloss, wobei ich Light-Gloss am liebsten benutze.

    Sante und Lavera kriegt man z.B. auch bei B&W-Naturpflege (Internet: www.naturpflege.de). Da sollte man sich aber, wenn man die Produkte noch nicht kennt, erstmal den Katalog schicken lassen, der Internetshop ist nämlich etwas unübersichtlich und z.Zt. meistens noch ohne Bilder.

    Schönen Abend noch
    von der Meisterin der Schachtelsätze
    Lucrezia



  5. #15
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Beauties,

    interessante Antworten [img]/forum/smile.gif[/img].
    Mir ist auch noch was eingefallen: ich bin nach wie vor sehr überzeugt vom Biotherm Aqua Teint mat Makup und vom Clinique Superbalanced Makeup.

    Von den Dr. Hauschka Produkten wird ja hier wirklich ohne Ende geschwärmt. Ich werde da auch mal einen Blick drauf werfen. Vor allem interessiert mich der von Lucrezia erwähnte Puder. Das wäre ja traumhaft, ein Puder, der richtig lange mattiert... Lucrezia, wieviel kostet der eigentlich? Hat jemand noch Hauschka-Produkttips für feuchtigkeitsarme Mischhaut?

    Viele Grüße
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh, ich vergaß die C&C Blotting Papers. Die sind wirklich spitze!!!!

  7. #17
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    @ Luna:

    Das wäre klasse (wenn Du mir von dem "no deposit"-Shampoo berichten würdest). [img]/forum/smile.gif[/img]
    Das ist doch so eines zum Entfernen von Rückständen, oder? Da habe ich bisher Neutrogena benutzt.
    Kannst Du mir sagen, wie man hier Profile einsieht? Ich habe mir noch nie eines der anderen Mitglieder angeschaut. Wenn ich auf "Moderatoren" klicke, öffnet sich ein Pop-up mit Brittas Profil, wenn ich auf "Mitglieder" klicke, passiert gar nichts. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Daß Du Hamburg magst, kann ich verstehen. Ich wohne seit 5 Monaten hier (komme ursprünglich aus dem noch nördlicheren Norden [img]/forum/smile.gif[/img] ) und fühle mich sehr wohl. Wo wohnst Du denn?

    Liebe Grüße von

    Luzi

    [Diese Nachricht wurde von Luzi am 22-11-2000 editiert.]

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Ah, hab's gerade gefunden!!!
    Ich Dösbaddel <g>.

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    -

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde werben für die Naturally Glossy Mascara von Clinique und für den Haarschaum Nutri Delice von Maniatis/CCB.

    Schöne Grüße
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 16:56:23
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:12:25
  4. würdet ihr DAS machen?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:20:16
  5. Welches Produkt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •