Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Suche den schönsten l/s in peach/apricot

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Vielen Dank, ihr Lieben

    Kein Problem @ yasemin Die Lidschatten schaue ich mir trotzdem an

    @ alle anderen: Den Pleasureseeker gab es heute wieder und ich habe gleich zugeschlagen. Aber ich gehe mir jetzt trotzdem eure Empfehlungen mal ansehen bei MUA oder morgen im DM. Es ist ja nicht so, dass man nur mit einem l/s glücklich wäre

    Melde mich nochmal
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hey liebe Darcie

    Gibts 'was Neues?

    Habe mir den P2 Blsuh übrigens gekauft und liebe ihn!!

    Einziger Kritikpunkt, ich mags im Gesicht lieber ohne Schimmer aber der hält ich echt noch in Grenzen
    Die Farbe macht wirklich sehr frisch *schwärm*

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Hallo!
    Der neueste von DIOR, und zwar Addict High Shine Lipstick ist supertoll!

    Ich hab ihn selbst in der Farbe Sensation Coral (346) und ich finde, dass er leicht ins peach / apricot geht. Auf meinen Lippen zumindest, hehe...

    Ein bisschen mehr Infos hier:
    http://ohhpretty.blogspot.com/2008/0...-lipstick.html

    Liebe Grüße
    Jess

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Oh, hier ist ja noch einiges zusammen gekommen. Danke!

    Der Pleasurseeker ist zwischenzeitlich bei mir eingetroffen und ich liiiiiieeeebe ihn Er ist wirklich sehr schön. Nur leider, leider habe ich das Problem, das bereits angesprochen wurde: ich habe eine sehr kräftige natürliche Lippenfarbe und die geht natürlich durch bei einem eher transparenten Lippie (gibt es eigentlich so etwas wie einen Lippiebase? )
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Ich habe von Natur aus auch eine sehr starke Lippenfarbe, aber bei mir ist es gerade deswegen, warum ich mit durchscheinenden Lippenstifte besser zurecht komme, als mit kräftig deckenden... hm, ist wohl bei jedem anders...


    Ja, da gibt es z.b.: den Lippen Primer von Guerlain KISSKISS Liplift - Smoothing Lipstick Primer. Der soll das natürlich Lippenrot abschwächen, Lippen voller machen, Feuchtigkeit spenden und zudem den Lippenstift haltbarer machen.

    Aber wenn es nur darum geht, das natürliche Lippenrot abzuschwächen, würde ich einfach etwas Foundation oder Puder auf die Lippen geben! So mache ich es zumindest immer, hehe...

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,196
    Anzeige
    Einfach etwas Grundierung auf Deine Lippen tupfen - dann ist die Farbe abgeschwächt und er hält auch noch länger!!!

    Aber es gibt auch Lipbase von UMA - preiswert und gut!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Pinch O' Peach
    Von cassiopeia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 21:57:21
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 08:54:23
  3. suche ganz dringend iced peach von BB
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 22:28:59
  4. @Angelika: Mac in peach / apricot
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 00:48:26
  5. E/S in Peach oder Apricot gesucht
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 11:11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •