Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Billigkram geht doch immer nach hinten los:(

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Original geschrieben von PhilTheMurmel
    Bei Nagellack finde ich es nicht so dramatisch, wenn er nur kurze Zeit hält. Ich lackiere oft alle 2 oder 3 Tage neu, passend zur Kleidung
    Finde ich bewundernswert - nehme ich mir nämlich auch immer vor, schaffe es dann aber höchstens am We ...

  2. #22
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 19:11:06 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Och, das finde ich aber auch nicht, dass Billigkram immer schlecht sein muss.

    Ich benutze sehr gerne Mac, Bobbi Brown oder Benefit, habe aber genauso low budget Artikel tagtäglich in Gebrauch, z.B. von essence, P2, Catrice oder Manhattan.

    Und viele meiner HGs sind aus dem mittleren Preissortiment, z.B. von Loreal, Revlon oder Max Factor.

    Besonders die LEs der günstigen Marken finde ich in letzter Zeit sehr gelungen!!!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Pauschal kann man nicht sagen Billigkram geht nach hinten los.

    Ich find die e/s von Catrice qualitativ ganz gut. Und auch die Color&Gloss Lippies von denen sind prima.
    Glosse mag ich nicht weil der Geruch yuck ist.

    Blottingpaper von Essence ist auch prima. ebenso die Kügelchen die den Meteorites ein wenig ähnlich sind. Gab es mal vor 3 Jahren oder so.

    Und die Mascara von Essence ist auch qualitativ gut.

    Zu dem Rest kann ich n ix sagen. L'Oreal kauf ich wenn dann in den USA. Nivealippies sind mittlerweile auch recht teuer geworden, da leg ich dann die Differenz lieber drauf und kauf mir gleich nen MAC oder EL

    VG
    Sun

  5. #25
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich habe auch ziemlich viele Nagellacke und benutze auch schon seit Jahren die Lotuslacke von Manhattan.
    Ich finde sie eigentlich ganz gut, da sie bei mir besonders lange halten. Habe mir auch mal den Rouge noir von Channel gekauft und muss sagen, dass ich noch nie einen Lack hatte, der so schnell ablättert und darum auch etwas enttäuscht von ihm war. Die Manhattanlacke gefallen mir besser, an der Spitze stehen bei mir jedoch die Lacke von Mac. Aber in erster Linie auch wegen der Farbe, die haltbarkeit finde ich doch eher durchschnittlich.

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hm,


    Pflege finde ich die billigeren Sachen auch nicht mehr so, seit ich LRP ausprobiert habe Deko liebe ich Manhattan, L´Oreal, Maybelline- da kommt mir nix anderes ins Gesicht!
    Ich denke, dass einfach jeder andere Ansprüche an ein Produkt hat und deswegen die Meinungen so auseinander gehen.. Mir machts nix, wenn der ES jetzt nicht total überpigmentiert ist, denn ich mags eh natürlicher und nicht allzu kräftig..

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich sehe es wie einige Andere hier und halte eine Mischung aus Beiden für mich am Besten.

    Man muss sich eben ein bisschen durcharbeiten bevor man die richtigen Sachen für sich findet. Ich bin zur Zeit z. B. mehr als glücklich mit meiner Balea Pflege. Hatte ich davor schon lange nicht mehr, egal wie hoch der Preis stieg.

    Ansonsten, die Mischung machts eben.

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,574
    hallo,

    manhattan nagellacke halten wirklich schlecht - meine meinung.

    lg
    seren

  9. #29
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Darf ich hier mal was zu einem Billiglack von p2 fragen? Ich möchte keinen extra Thread aufmachen...

    Habe mir so ein French Beige gekauft und der Lack stinkt so abartig nach dem Trocknen! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Stimmt mit dem Produkt was nicht oder riechen die alle so ekelhaft?

  10. #30
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Also ehrlich gesagt habe ich genug Produkte im Schrank, die nicht teuer waren und trotzdem super aussehen. Oft zahlt man bei teuren Produkten nicht nur für die Qualität, sondern auch für den Namen.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Ein Duft, der immer geht?
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 19:07:55
  2. Wenn die Absätze nach hinten abknicken...
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 13:09:22
  3. Die werden doch immer dreister^^
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:02:42
  4. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  5. Na bitte: geht doch! Michelle bei DSDS
    Von JohnMaynard im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:29:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •