Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Thema: Älter werden...

  1. #31
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    Original geschrieben von xXxLillyxXx
    Ich bin jetzt 28 und somit quasi fast 30

    Vom Äußeren her macht es mir überhaupt nichts aus "alt" zu sein. GOTT SEI DANK habe ich von meiner lieben Mama einen schlanken Körperbau und gutes Bindegewebe geerbt. Das ist auch verdammt gut so da ich sportmäßig EXTREM faul bin

    Ich bekomme zwar langsam kleine Fältchen um die Augenpartie, aber was solls...ich mach sie, ich lache halt gerne

    Trotzdem bekomme ich ein blödes Gefühl im Magen wenn ich daran denke bald 30 zu sein. Das liegt aber daran das ich mich mit 30 noch nicht in der Lebensituation befinden werde wo ich mit 20 dachte zu sein.
    genauso fühle ich mich auch, vor allem bzgl. des letzten absatzes. bin 27, fühle mich pudelwohl, es ging mir selten so gut wie jetzt. bin viel souveränder und selbstbewusster als noch vor einigen jahren. aber ich dachte auch, dass ich mit 27 bereits woanders sein werde...wie war das noch? je genauer man plant, desto härter trifft einen der zufall mein 30. wird bestimmt nicht leicht, aber ich werde wohl nicht drum herum kommen
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #32
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Original geschrieben von Micky


    genauso fühle ich mich auch, vor allem bzgl. des letzten absatzes. bin 27, fühle mich pudelwohl, es ging mir selten so gut wie jetzt. bin viel souveränder und selbstbewusster als noch vor einigen jahren. aber ich dachte auch, dass ich mit 27 bereits woanders sein werde...wie war das noch? je genauer man plant, desto härter trifft einen der zufall mein 30. wird bestimmt nicht leicht, aber ich werde wohl nicht drum herum kommen
    Aber dafür hast du bestimmt andere berufliche/private/zwischenmenschliche Dinge erreicht, die du nicht vorgeplant hattest, oder? Daruf kannst du stolz sein! Nicht immer sind die Ziele noch gut und richtig, die man sich irgendwann mal gesteckt hat - die Schritte ändern sich ja auf dem Weg auch mal ...

    Dass man mit 18 denkt, mit 30 hat man ausgesorgt, zum Beispiel 2 Kinder und ein hübsches Haus oder Job XY, ist völlig normal. Dass das dann nicht immer so kommt, auch ... denn vieles wurde zumindest mir erst im Laufe der Zeit mit mehr Lebenserfahrung klarer, Ziele haben sich verschoben, verändert - und was eben bisher nicht geklappt hat, nehme ich für die Zukunft weiterhin in Angriff.

  3. #33
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hahaha - ich bin 44 und fühle mich überhaupt nicht alt. Ich lagere auch kein Fett ein und muss daher nicht abnehmen. Außerdem finde ich alles unter 30 blutjung und kann daher den Jammer hier gar nicht verstehen. Mit Mitte 20 ist man doch nicht alt. Kriegt erst mal ein paar Kinder und werdet 40, dann treffen wir uns hier noch mal und reden übers Älterwerden...

  4. #34
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Elke H.
    Wenn ich mit 24 schon angefangen hätte, mir Sorgen wg. Falten zu machen, wär´ich jetzt total ....irre... Da hatte ich andere Probleme...
    Das möchte ich unterschreiben!

    Vielleicht siehst Du, Shiseido, zur Zeit auch einfach nicht sooo gut aus, weil Du dich nicht gut fühlst ?

  5. #35
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Also hier antworten ja ein paar BB-Tattergreise! Kurz vorm Sprung in die Kiste.

    Zum Thema: Ich lagere auch mehr Fett ein als mit 18. Aber am älter werden liegt das nicht
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #36
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Darcie
    Also hier antworten ja ein paar BB-Tattergreise! Kurz vorm Sprung in die Kiste.

    Zum Thema: Ich lagere auch mehr Fett ein als mit 18. Aber am älter werden liegt das nicht
    Sondern??? Zu viele Snacks während des Aufenthaltes hier an board???

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Also meine optische Höchstzeit würde ich so von 23 - 33 ansetzen , meine psychische Höchstzeit verbunden mit Selbstbewusstein, Selbstvertrauen, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit etc. so langsam ab 27 aufwärts . Insgesamt fühle ich mich jetzt wohler als früher, weil ich mehr genieße und hoffe, daß es so weitergeht.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Oh Gott, ich werde in 3 Monaten 34!

    Mal im Ernst - stelle bislang an mir keine Alterserscheinungen fest! Im Gegenteil - werde 10-15 Jahre jünger geschätzt. Leider sah ich schon immer jünger aus als ich bin! In 10 Jahren gefällt mir das vielleicht, aber bisher stört es mich!

  9. #39
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von Shiseido Maniac
    @Apia: ich bin hier nicht auf der Suche nach Bestätigung, Größe und Gewicht habe ich nicht selber erwähnt, sondern wurde von den anderen geschrieben..
    außerdem sehen das viele wie ich,dass man mit den Jahren nicht schöner wird... ist eben so und ich habe Schwierigkeiten damit..
    hihi,was ist denn hier los
    was ist denn für dich schönheit?
    ist man nur schön wenn man 18 ist,gr 36 trägt und mukkies hat?
    ne wa.
    ich bin inzw 50 und fühle mich besser alt mit 20,es ist abgedroschen aber schönheit kommt nun mal von innen
    wer mit sich zufrieden ist strahlt schönheit und jugend aus egal welches datum auf der geburtsurkunde steht
    mit 2o wollte ich den babyspeck loswerden,überall nicht nur im gesicht,heute bin froh über jedes kilo das ich mal zusetzen kann wenn mich ein infekt mal so richtig aus den latschen wirft
    eine frau oder auch ein mannn die leben ausstrahlen sind für mich schön, egal wie viele falten mir entgegenlächeln
    mach dir nicht zu viele sorgen,lebe,pflege dich und du wirst in schönheit altern
    faltenfreie grüße von Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  10. #40
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Wenn man solche Panik vor dem Alter hat, und das mit 25, dann stimmt was nicht. Ehrlich. Wie soll das weitergehen? Wie will man da leben?

    KL hat Recht: Jugend ist der neue Rassismus!

    Jeder ist bestrebt, jugendlich auszusehen, jung und fit zu sein. Gesund zu sein. Dabei wissen wir alle, dass diese Zeit der Jugend so kurz ist. Also sollte man sie bitte genießen. Alter ist auch nichts Schlimmes. Man muss da nichts verdecken oder vertuschen oder sonst was machen. Gut aussehen bedeutet doch nicht, hübsch zu sein. Sondern seine Mitte gefunden zu haben und Ausstrahlung zu besitzen. Ich sehe viele junge Frauen, die finde ich überhaupt nicht gut aussehend. Und ältere wiederum schöner. Oder auch andersherum. Alles eine Frage der Persönlichkeit.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. alter ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 23:00:09
  2. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:51:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter aussehen!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •