Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: Älter werden...

  1. #41
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Da fällt mir ein schönes Zitat von Coco Chanel ein, den absolut genauen Wortlaut bringe ich nicht zusammen, aber sinngemäss:

    Mit 20 hat man das Gesicht welches Gott einem gegeben hat, mit 60 (welches Alter auch immer) das was man sich verdient hat.

    ich finde gerade ältere Leute schön. "Perfekte" Jugendgesichter langweilen mich meistens und das empfand ich schon so als ich selber erst 17 war und es ist bis heute so geblieben. Was andere darüber denken ist mir egal.

    Edit:
    Und wer sagte mal so schön: Nichts macht älter als um jeden Preis jung aussehen zu wollen.
    Auch das ist sooooo wahr! Diese aufgespritzen Hollywoodheinis sehen einfach grauenvoll aus. Hat schon mal jemand Kirk Douglas gesehen? *autsch*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #42
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Original geschrieben von caroline
    Da fällt mir ein schönes Zitat von Coco Chanel ein, den absolut genauen Wortlaut bringe ich nicht zusammen, aber sinngemäss:

    Mit 20 hat man das Gesicht welches Gott einem gegeben hat, mit 60 (welches Alter auch immer) das was man sich verdient hat.

    ich finde gerade ältere Leute schön. "Perfekte" Jugendgesichter langweilen mich meistens und das empfand ich schon so als ich selber erst 17 war und es ist bis heute so geblieben. Was andere darüber denken ist mir egal.

    Edit:
    Und wer sagte mal so schön: Nichts macht älter als um jeden Preis jung aussehen zu wollen.
    Auch das ist sooooo wahr! Diese aufgespritzen Hollywoodheinis sehen einfach grauenvoll aus. Hat schon mal jemand Kirk Douglas gesehen? *autsch*
    ja genau,das denke ich auch
    ja ich hab ihn gesehen,ui,schreck, wie sein eigenes modell im wachsfigurenkabinett
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  3. #43
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Der Pendler
    es geht auch anders

    Dabei seit Apr 2006
    Beiträge: 1229
    Re: Älter werden...

    quote:Original geschrieben von Shiseido Maniac

    (p.s.: bin jetzt schon 26 )
    Meine Frage also: wie geht ihr damit um-kämpft ihr dagegen an ,ist es euch egal oder stört euch das zunehmende Alter?



    Also mit 26 Jahren da fängt das Leben doch (wirklich) erst an !
    Ich bin 48! Eigentlich stört mich das Alter (noch) nicht! Gegen Übergewicht hab ich - quasi mein ganzes Leben gekämpft. Aber, da ich weiß, dass das Gewicht (wenn es nicht allzuviel wird) nicht alles ist und ihr kennt ja
    meine Überzeugung - blutgruppengerecht leben. Das ist schon so wie es ist o.k. Gesund alt werden ist schön - nur wenn die Gesundheit nicht mehr da ist, weiß man erst was man verloren hat
    Es liegt eigentlich alles in unserer Hand Alles Gute Der Pendler


  4. #44
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    oh Mann.....
    ich bin 54. Mit 26 hatte ich nie solche Gedanken.
    Bin auch 172 cm groß und hatte in diesem Alter ebenfalls so 53, 54 Kilo. Als dürr hat mich aber keiner bezeichnet
    Mit 40 waren es dann um die 60 Kilo.
    Erst ab 50 fing der Kampf an. Hab jetzt 68 kg und kann leider nicht mehr so vor mich hin essen wie mit 30.
    Was meine Haut betrifft, hab ich mich immer über fette Haut und Unreinheiten geärgert. Jetzt sehe ich das positiv, denn ich hab kaum Falten und werde wesentlich jünger geschätzt.
    Seit letztem Sommer merke ich einen Unterschied, was die Straffheit meiner Haut betrifft. Sollte wohl doch mal mit Sport anfangen. Ja, ich hab das nie gemacht, weil´s die Optik bis jetzt nicht verlangt hat War immer ein Muffel in der Beziehung.
    Also, alle die hier meine Töchter sein könnten, macht euch über andere Sachen Gedanken, aber nicht übers Altern...in 20 Jahren ist auch noch Zeit dafür.

    LG
    Elke

  5. #45
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Dann hast Du eine echt tolle Figur, yara!

    Du bist übrigens genauso alt wie meine Mutter - trifft sich ja, Adoptivmama...

  6. #46
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Och, darüber mache ich mir wenige Gedanken, übers älter werden..
    Werde im Dez. 30, sehr viele schätzen mich aber 5-7 Jahre jünger, was ich natürlich genieße.

  7. #47
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Ihr Lieben ! Ich kann Shiseido Maniac und die anderen "Welpen"
    gut verstehen - in dem Alter hatte ich auch Angst vorm Älterwerden - weil ich mich doch ganz schön (unbewusst ) über das Äussere definiert habe. Es war doch ein wenig Konkurrenzkampf und die Sorge nicht toll genug zu sein- ist nicht wirklich schlimm hat viel mit Vorbildern oder Bemerkungen in der Kindheit zu tun . Jetzt das Gute
    " das vergeht mit dem ALTER "
    Glaub mir ,der Körper einer Frau bekommt eine ganz eigene Sinnlichkeit -Weichkeit und doch erotische Ausstrahlung mit der Zeit . Nicht jeder Mann kann damit was anfangen - aber es werden immer mehr. Wenn Du im Kopf das Alberne eines Kindes , die Romantik eines Teenagers , die Energie von 20-ern und die knisternde Erotik einer Frau die liebt und geliebt wurde (wieder und wieder ) plus die Gelassenheit der 40-er hast , dann bist Du das atemberaubendste Geschöpf was Du Dir vorstellen kannst ! Ist das nicht was worauf Du dich freuen kannst ????LG

  8. #48
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Original geschrieben von stolen light

    Wenn Du im Kopf das Alberne eines Kindes , die Romantik eines Teenagers , die Energie von 20-ern und die knisternde Erotik einer Frau die liebt und geliebt wurde (wieder und wieder ) plus die Gelassenheit der 40-er hast , dann bist Du das atemberaubendste Geschöpf was Du Dir vorstellen kannst !
    Das ist sehr schön geschrieben.

  9. #49
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    @Wendy
    Danke, das tut gut!!
    Ich bin also so alt wie deine Mama
    Mein Sohn wird im November 28. Also ein bisserl jünger als du.

    @ stolen light
    *unterzeichne*
    Sehr schön geschrieben!

    LG
    Elke

  10. #50
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Sorry, SO war das doch nicht gemeint, yara!

Ähnliche Themen

  1. alter ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 23:00:09
  2. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:51:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter aussehen!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •