Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Thema: Aggressionen hier an Board

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    @la tanja:

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276

    Standard Re: Re: Hallo Elke

    Original geschrieben von cecilie


    TOTALE ZUSTIMMUNG!
    Im übrigen erinnere ich mich an sehr amüsante "Streit"-Threads, hey, wir lesen nur, wessen Nerven dies nicht packen, sollte einfach nicht weiterlesen. 'Es reicht auch, einfach nicht auf alles zu antworten!

    LG
    So sehe ich das auch.

    Und zum Teil fühlen sich Einige ja schon angegriffen wenn man sagt, nein, gar nicht wahr oder eben wirklich nur diskutiert aber das sehr entschieden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich hab auch selber schon gemerkt, wie sehr ich bei manchen Äußerungen an die Decke gehen kann und je nach Tagesstimmung wird das auch kundgetan. Aber das ist halt Tagesformabhängig. Und da ich gemerkt habe, dass ich mit meinen Gegen-Argumenten eh nix erreiche, wenn die Meinung einer Beauty so festgefahren ist, habe ich auch aufgegeben, meinen Samon dazuzugeben. Ich reg mich nur unnötig auf .

    Aber ich finds oft amüsant mitzulesen, wenn die Stimmung in einem Thread eskaliert und vor allem: weswegen .

    Mittlerweile sehe ich es so, dass ich dankbar bin, wenn ich eine konstruktive Kritik erfahre, wenn ich nach Meinungen frage und auch Denkanstöße mitnehme, weil man mir ungeschminkt die Wahrheit sagt (so hoffe ich zumindest). Und wenn alles auf einer sachlichen Ebene bleibt, dann ziehe ich daraus auch wirklich für mich wichtige Erkenntnisse.

    Es ist nun mal immer so, wenn viele auf einander stoßen, so hat man immer die verschiedenen Rollen anwesend: die Macher, die Denker, die immer dagegen sind, die immer dafür sind, die alle niederschreien wollen, die Harmoniesüchtigen und die Krawallbrüder, und die, die mit nur ein paar knappen Worten den Kern der Aussage treffen . Und ich finde das auch gut so. Wie sollte man sich sonst weiterentwickeln? Diskussionen sollten hitzig sein, wenn man für eine Meinung eintritt, aber man sollte schon Höflich bleiben. Es bringt keinen weiter, wenn man sich gegenseitig nur beschimpft.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Badeverixe
    Aber ich finds oft amüsant mitzulesen, wenn die Stimmung in einem Thread eskaliert und vor allem: weswegen .

    Mittlerweile sehe ich es so, dass ich dankbar bin, wenn ich eine konstruktive Kritik erfahre, wenn ich nach Meinungen frage und auch Denkanstöße mitnehme, weil man mir ungeschminkt die Wahrheit sagt (so hoffe ich zumindest). Und wenn alles auf einer sachlichen Ebene bleibt, dann ziehe ich daraus auch wirklich für mich wichtige Erkenntnisse.

    .

    Das find ich auch auch okay, wenn konstruktive Kritik geübt wird. Ich meinte nur, dass es einige Leutchen gibt, denen es nicht um diese Kritik geht, sondern darum, sich über Schwächen oder besagtes Mitglied selbst lustig zu machen um den Frust loszuwerden.

    Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass sich hier viele Beauties zu Wort gemeldet haben, die in solche Diskussionen eigentlich gar nicht verwickelt sind. *dasmeinichjetztnichtnegativ*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wage mal kühn zu behaupten, dass sehr viele hier auch gar nicht auf die Streitthreads verzichten wollen, das sieht man immer sehr schön an der Hitzahl und an der Seitenanzahl
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Vielleicht wird auch deshalb so "ausgeteilt", weil es ja mal einfacher ist, im anonymen WWW seine Aggressionen auszuleben, als dem eigenen Mann / der Tochter / der Schwester eine reinzuhauen ???

  7. #27
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Es ist ein Unterschied, ob man Worte nur liest oder ob man sie gesprochen hört.
    Beim Lesen fallen Tonfall, Mimik und Gestik weg und so kann jeder jeden Text anders verstehen, zumal man ja wohl die meisten hier nicht persönlich kennt, da kann man das noch schlechter abschätzen.
    So können auch Missverständnisse entstehen und Leute fühlen sich angegriffen, obwohl das nie so gemeint war.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Diese Möglichkeit wird ja immer mal wieder in Betracht gezogen aber ehrlich, ich glaube das nicht so.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ach, ohne wird's doch auch langweilig

    Außerdem: Bitte nix persönlich nehmen, ist doch nur das web und außerdem kennt man den Gegenüber oft auch nicht persönlich.

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,295
    Anzeige
    Hmm, selber schuld (also die, die immer was schreiben müssen).
    Ich kommentiere nicht mehr oft (obwohl ich manchmal nicht fassen kann, was hier so geschrieben wird ), denn es nützt nix, vergebene Liebesmüh.

    Manche zerpflücken jeden einzelnen Satz, quoten, recherchieren usw...
    Macht das denn Spass? Bringen tut es nämlich meistens nix.
    Dazu hätte ich keine Lust und auch keine Zeit.

    Einige können einen Post auch nicht einfach mal stehen lassen, es geht immer weiter, selbst wenn man es gut meint.

    Ob das nun mehr oder weniger geworden ist, keine Ahnung, es interessiert mich auch nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Wer ist hier im Board gerade schwanger?
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 20:10:44
  2. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •