Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Aggressionen hier an Board

  1. #91
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Anzeige
    @Beautyjunkie: Das seh ich genauso.

    Jeder ist halt anders und hat auch unterschiedliche Meinungen zu einer Sache/einem Thema. Das muss aber ja noch lange nicht heissen, dass die eigene Meinung die einzig richtige ist.
    Auf geht´s!

  2. #92
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    es ist ja schon fast alles gesagt, dass es nicht nur Harmonie geben kann, dass es auch manchmal lustig ist wenns donnert, dass es "nur" das www ist - ist alles richtig.

    Aber ich denke was Elke gemeint hat war, war dass manchmal so Rundumschläge passieren, wo man das Gefühl hat, ach die (oder der) ist heute aber (wieder) schlecht drauf und hat nix Besseres zu tun als ihre/seine negative Energie/Frust/Ärger auf den Chef oder sonstwen/was völlig unkonstruktiv und unmotiviert loszulassen.

    Generell finde ich die Atmosphäre in "meinem" Subforum - dem Parfumforum aber sehr nett!

    Und zu frechen PNs kann ich nur sagen - bevor ich mich ärgern lasse, greife ich zur Ignore Liste, es zwingt mich ja niemand mit allen zu kommunizieren.

    lg
    sundance

  3. #93
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also die bj haben ja jetzt ein überarbeitetes Design.
    Wie es da jetzt so ist, weiß ich nicht. Ich gucke da nur manchmal Bilder und will gar nix lesen. Weil- ein Board reicht mir.

    Aber ich weiß, dass es da früher ganz schön rund ging.

    Zu den PNs.
    Ich hab einmal eine freche und beleidigende PN bekommen (von Georg), weil ich (wie im richtigen Leben auch meist und hier erst recht) kein Blatt vor den Mund nehme. Keiner muss übrigens auch nur den leichtesten Zweifel daran haben, dass ich diejenige welche bin, die den Mund vor dem Chef aufmacht und Stellung nimmt, wenn alle anderen (Männer) betreten schweigen.
    Wer also denkt, ich wäre hier anders als im richtigen Leben, der irrt.

    Ich hab die PN dann in dem betreffenden Thread veröffentlicht, da ich der Meinung bin, dass man jemand nur demaskieren und weitere PNs dieser Art verhindern kann, wenn man das publik macht.

    Ich würde das bei einer beleidigenden PN auch jederzeit wieder tun, denn ich kann mit meinen PNs machen, was ich will.

    Wenn jemand Dinge schreibt, dass mir die Haare zu Berge stehen, dann muss ich was dazu schreiben. Schon alleine, damit diejenige merkt, dass ihre Meinung für andere total schräg ist und nicht noch denkt, alle anderen würden sie teilen.
    Dann hat sie zudem die Chance die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Manche hier schätzen das (die unterschiedlichen Sichtweisen) auch sehr und posten genau deshalb ihre Probleme hier.

    Aber ist ja wieder typisch, dass Elke (als inoffizielle Boardpolizei) zur Ordnung ruft.
    Vielleicht solltest Du mal in den Tiefen des Boards stöbern. Da ging es zeitweise noch ganz anders rund hier.

  4. #94
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Also die bj haben ja jetzt ein überarbeitetes Design.
    Wie es da jetzt so ist, weiß ich nicht. Ich gucke da nur manchmal Bilder und will gar nix lesen. Weil- ein Board reicht mir.

    Aber ich weiß, dass es da früher ganz schön rund ging.

    Zu den PNs.
    Ich hab einmal eine freche und beleidigende PN bekommen (von Georg), weil ich (wie im richtigen Leben auch meist und hier erst recht) kein Blatt vor den Mund nehme. Keiner muss übrigens auch nur den leichtesten Zweifel daran haben, dass ich diejenige welche bin, die den Mund vor dem Chef aufmacht und Stellung nimmt, wenn alle anderen (Männer) betreten schweigen.
    Wer also denkt, ich wäre hier anders als im richtigen Leben, der irrt.

    Ich hab die PN dann in dem betreffenden Thread veröffentlicht, da ich der Meinung bin, dass man jemand nur demaskieren und weitere PNs dieser Art verhindern kann, wenn man das publik macht.

    Ich würde das bei einer beleidigenden PN auch jederzeit wieder tun, denn ich kann mit meinen PNs machen, was ich will.

    Wenn jemand Dinge schreibt, dass mir die Haare zu Berge stehen, dann muss ich was dazu schreiben. Schon alleine, damit diejenige merkt, dass ihre Meinung für andere total schräg ist und nicht noch denkt, alle anderen würden sie teilen.
    Dann hat sie zudem die Chance die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten. Manche hier schätzen das (die unterschiedlichen Sichtweisen) auch sehr und posten genau deshalb ihre Probleme hier.

    Aber ist ja wieder typisch, dass Elke (als inoffizielle Boardpolizei) zur Ordnung ruft.
    Vielleicht solltest Du mal in den Tiefen des Boards stöbern. Da ging es zeitweise noch ganz anders rund hier.
    Bei DIR glaube ich das, dass Du auch im wirklichen Leben Haare auf den Zähnen hast.

    So richtig beleidigende PN´s hab ich eigentlich noch nicht bekommen, diesbezüglich kann ich nicht mitreden.

    Dennoch solltest Du überdenken, mich vom Titel "inoffizielle Boardpolizei" - zu befreien, da ich mich in den letzten Monaten (gerade was Posts / Angebote zu Newbies in der TB oder ä. angeht) extrem zurückgehalten habe, bzw. eingestellt habe. Ob Dir das aufgefallen ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht. Obwohl Du in der TB kaum aktiv bist, siehst DU ja wohl immer nach dem rechten und hast meine füheren Posts aufgestöbert. Wäre dann der Titel nicht eher DIR zuzusprechen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #95
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Elke H.
    Obwohl Du in der TB kaum aktiv bist, siehst DU ja wohl immer nach dem rechten und hast meine füheren Posts aufgestöbert. Wäre dann der Titel nicht eher DIR zuzusprechen?
    Gerade vergessen, wo Du was geschrieben hast?

    Ich für meinen Teil bezog mich auf einen Thread in der Motz- und Plauderecke.
    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=174068

  6. #96
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst.

    Allerdings hab ich ´ne gute Ausrede: Schwangerschaft macht vergesslich....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #97
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich meine unseren kleinen Meinungsaustausch:
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Original geschrieben von Elke H.
    Wer soll denn die TB - Polizistin sein?
    So viele gibt es hier nicht, die meinen, dass wir eine bräuchten.
    Wenn Du schon fragst und führend zu denen gehörst, die meinen eine zu brauchen, dann bist Du doch da genau die Richtige.
    Viel Spaß.
    Ich finde Du hast Dir den Titel redlich verdient.

    Aber wenn Du ihn nicht mehr haben willst, ist mir das auch recht.

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Hallo Elke,

    ich finde auch, dass es mittlerweile etwas ruppiger zugeht - oder sagen wir manchmal denke ich, Leute kommen am Tag nicht zum Zug und müssen das dann on board auslassen Diese entrüstete und zugleich amüsierte "Nimmst du das ernst" -Attitüde kann ich nicht verstehen, natürlich nehmen viele von uns das nicht ernst, aber nur weil es "Spaß" ist kann es auch unhöflich und unharmomisch sein? Soll doch nett sein hier - warum so oft das Gehacke... Da hilft entweder sich damit abfinden oder das Board wechseln

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #99
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Wie schon geschrieben, hab ich einfach gepostet, was mir durch den Kopf ging.

    Klar weiß ich, dass das hier auch ein "anonymes" Board ist, sooo anonym aber nun doch wieder nicht, da ich einige hier im "Real Life" bzw. vom Telefonieren schon ein bisschen, wenn nicht sogar gut kenne.

    Wenn´s mir nicht passt, brauche ich auch nicht mitzulesen oder kann das Board wechseln - das ist mir auch klar.

    Und mir ging es wirklich nicht darum, dass mir alle hier zustimmen sollen, denn ich lese auch gern die Meinung anderer und überlege, ob ich mit MEINER Meinung richtig liege.

    Ich fand die Diskussion hier sehr anregend und möchte mich auch nochmal für die netten Pn´s die ich bekommen habe, bedanken. Als "Zivilcourage" würde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern viellt. den Mut, seine momentanen Gefühle zu beschreiben.

    In diesem Sinne: danke für die rege Beteiligung!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Wer ist hier im Board gerade schwanger?
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 20:10:44
  2. Visagist/in hier im Board?
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 12:47:21
  3. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  4. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  5. Abkürzungen hier im Board
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •