Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Serge Noire neuer Lutens im September

  1. #51
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    das mit dem weihrauch hab ich jetzt überhört... *la la la la*

    vestiario: ich muss dich dringend besuchen, damit ich sozusagen vor dem serge da bin, und wir uns (als ich und der serge) nicht begegnen...
    Geändert von goldbaerchen_w (29.08.08 um 19:06:32 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    gibt es schon ein paar mehr meinungen?

  3. #53
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard serge noire und rousse

    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    ich war heute ein bisschen bummeln in der stadt und durfte in der parfumerie meines vertrauens am neuen serge schnuppern, am serge noire.

    ja und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut! meine erwartungen waren nicht sehr hoch nach den letzten enttäuschungen. an meiner haut erinnert er an eine äusserst gelungene mischung aus rousse und dem gingembre. nimmt man von beiden düften das, was sie gerne gewesen wären und mischt das zusammen, könnte serge noire draus werden zimtig, aber nicht so beissend wie rousse, und dazu die leichte schärfe vom gingembre ohne ins colognige abzudriften - ich mag ihn und werde ihn noch ein weilchen testen. mal sehen, ob er im herbst bei mir einziehen darf

    lg
    lora
    hallo allerseits,

    habe gestern zufällig auch den neuen serge getestet. fand ihn auch zimtig worauf die verkäuferin meinte nein, dieser ist zimtig und sprühte mir noch rousse auf.
    ehrlich gesagt hat mir der rousse, den ich bisher glaub ich nur einmal gerochen hatte sehr viel besser gefallen. der noire ist mir zu männlich und irgendwie zu opulent. aber ich hab sowieso grad ne komische nase.
    gruss
    morgenrot

  4. #54
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Zitat Zitat von morgenrot Beitrag anzeigen
    hallo allerseits,

    habe gestern zufällig auch den neuen serge getestet. fand ihn auch zimtig worauf die verkäuferin meinte nein, dieser ist zimtig und sprühte mir noch rousse auf.
    ehrlich gesagt hat mir der rousse, den ich bisher glaub ich nur einmal gerochen hatte sehr viel besser gefallen. der noire ist mir zu männlich und irgendwie zu opulent. aber ich hab sowieso grad ne komische nase.
    gruss
    morgenrot
    Kann ich nur bestätigen! Ich bin von dem Duft total enttäuscht ; ist leider gar nicht meine Duftrichtung. Ist mir irgendwie zu männlich dominant. Aber er wird bestimmt seine Liebhaber finden.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #55
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,730
    ich war gestern auf Schnuppertour, aber leider hat die Parfümerie den noch nicht bekommen :-( wird wohl noch 2-3 Wochen dauern

  6. #56
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    36
    Vorgestern getestet und SOFORT gekauft!
    WOW, das ist mal wieder ein SL-Duft mit Charakter und Aussagekraft! Die letzten, Gris Clair, Louve, Chypre Rouge u.a. fand ich ziemlich uninspiriert und lahm. Nicht so Serge Noire. Und Zimt ist da wirklich drin, jede Menge, aber auch Weihrauch, Zitrone, Nelke, Pachouly.... na ja, so ziemlich alles wonach eine ungelüftete Hippie-Bude so riecht - aber irgendwie gut, sehr gut sogar!!
    Nur der Preis..... Madonna mia!!! Mehr als 90 Euren für schlappe 50ml! Nun gut, ist aber auch: EAU DE PARFUM HAUTE CONCENTRATION, also fast Parfum. Und der Duft ist wirklich ziemlich kräftig und sehr langanhaltend.
    Alles in allem erinnert mich Serge Noire irgendwie an L´Air de Rien von Miller Harris, nur ist der Duft nicht gar so schwülstig und dreckig (und ich mag L´Air de Rien!).
    Tja, und Tania Sanchez findet Serge Noire sei ein DISASTER! und hat dem Duft nur ein klitzekleines Sternchen verpaßt - will heißen: awful!
    Aber lest selbst:
    http://www.perfumestheguide.com/newsletter.html
    Den neusten Anhang zum Guide kann man hier downloaden und sich mal wieder freuen an der zynischen Arroganz selbsternannter Parfumkritiker......

  7. #57
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    oooh Hilfe, Frau Sachez ist eine Anfechtung. Ohne Worte. Ein ums andere Mal!
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #58
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Naja, ihr Tonfall ist immer ein wenig überheblich aber Geschmäcker sind verschieden, ich finde ihn auch scheusslich.

    lg
    sundance

  9. #59
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Zitat Zitat von sables Beitrag anzeigen
    Vorgestern getestet und SOFORT gekauft!
    WOW, das ist mal wieder ein SL-Duft mit Charakter und Aussagekraft! Die letzten, Gris Clair, Louve, Chypre Rouge u.a. fand ich ziemlich uninspiriert und lahm. Nicht so Serge Noire. Und Zimt ist da wirklich drin, jede Menge, aber auch Weihrauch, Zitrone, Nelke, Pachouly.... na ja, so ziemlich alles wonach eine ungelüftete Hippie-Bude so riecht - aber irgendwie gut, sehr gut sogar!!
    Nur der Preis..... Madonna mia!!! Mehr als 90 Euren für schlappe 50ml! Nun gut, ist aber auch: EAU DE PARFUM HAUTE CONCENTRATION, also fast Parfum. Und der Duft ist wirklich ziemlich kräftig und sehr langanhaltend.
    Alles in allem erinnert mich Serge Noire irgendwie an L´Air de Rien von Miller Harris, nur ist der Duft nicht gar so schwülstig und dreckig (und ich mag L´Air de Rien!).
    Tja, und Tania Sanchez findet Serge Noire sei ein DISASTER! und hat dem Duft nur ein klitzekleines Sternchen verpaßt - will heißen: awful!
    Aber lest selbst:
    http://www.perfumestheguide.com/newsletter.html
    Den neusten Anhang zum Guide kann man hier downloaden und sich mal wieder freuen an der zynischen Arroganz selbsternannter Parfumkritiker......
    Vielleicht liegt meine Aversion daran; ich mag diesen Duft nämlich gar nicht! Ist halt einfach nicht meine Duftrichtung .
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  10. #60
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Anzeige
    na komm ... dann reicht auch ein schlichtes: mir gefällt er nicht!!
    Ob man dafür allerdings ein Buch kaufen oder gar schreiben muss??
    Na ja, Herr Turin war ja auch schon mal eloquenter
    Geändert von vestiario (08.09.08 um 08:33:10 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

Ähnliche Themen

  1. Serge Lutens
    Von Joelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 10:35:08
  2. Serge Lutens
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 15:03:16
  3. neuer Duft von Serge Lutens: un lys
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 20:44:11
  4. Serge Lutens in HH??
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 10:36:31
  5. Serge Lutens
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 14:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •