Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Zurück

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich kann mir schon denken, was Du hattest - dennoch, kein Grund einfach jetzt die Chance zu nutzen

    Gute Besserung!

  2. #12
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Re: Zurück

    Original geschrieben von balou


    Seitdem ich jetzt schon einige Male dieses Jahr krank war und jetzt überraschend die OP dazukam, habe ich öfter darüber nachgedacht, wie froh und glücklich man sich schätzen kann, wenn man gesund ist. Das weiß man leider oft erst, wenn man es nicht mehr ist (wäre ja auch schlimm, wenn man sich ständig darüber Gedanken machen würde, ob man vielleicht mal krank wird).

    Also: Die Moral von der Geschicht - bin wieder da
    Hallo Balou herzlich willkommen zurück
    Du hast vollkommen recht, dafür setze ich mich jeden Tag ein! Vielleicht verstehst du mich jetzt etwas besser Alles Gute, geniesse dein Leben (natürlich blutgruppengerecht) Der Pendler

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Original geschrieben von balou
    Die Meisten wollen einfach Leben und sich mit evtl. gesundheitlichen Sorgen eben erst befassen, wenn sie es müssen und ansonsten das Leben 'einfach' genießen. Da würde beispielsweise eine blutgruppengerechte Ernährung und darauf ständig zu achten einfach eine Art Belastung darstellen [/B]
    Weißt Du balou, ich finde du siehst das eigentlich alles so wie ich, und ich kann das voll unterschreiben. Es ist müßig ständig das Elend der Welt lindern zu wollen, das ist auch nicht mein Ziel. Wichtig ist (für mich) im Vorfeld die Dinge (zumindestens bei sich selbst ) zu erkennen und den Versuch zu starten erst gar nicht z.B krank zu werden. Wie groß ist nicht die Belastung der Erkrankung im Gegensatz zur idividuellen Ernährungsweise? Ist es nicht verlockend gesund zu bleiben, und wenn es einen wirklich mal z.B mit einem grippalen Infekt erwischt, schnell wieder auf dem Posten zu sein ? Es ist es wirklich wert zumindestens ausprobiert zu werden.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1,069
    Liebe Balou,

    ich wünsche dir alles Gute und kann nur sagen, dass ich deine Gedanken absolut nachvollziehen kann. Solche Erfahrungen sind manchmal gar nicht so schlecht.

    Ich bin vor Jahren am Anfang des Studiums auch lange sehr krank gewesen. Ich hatte mit meinen Zukunftsplänen auch schon völlig abgeschlossen. Man betrachtet dann wirklich viele Dinge im Leben ganz anders.
    Ich will dir aber Mut machen. Bei mir hat sich auch alles zum Guten gewendet. Was werden wird, weiß keiner, aber ich bin gesundheitlich momentan so gut drauf, dass ich arbeiten kann und sogar Mutti werde. Soviel Glück hätte ich mir vor Jahren nicht mehr erträumt. UND mit vielen Dingen habe ich Frieden geschlossen, bin ruhiger geworden, was mich früher noch mächtig aufgeregt hätte.
    Liebe Grüße,
    anguis :-)

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin auch der Meinung, die meisten Leute wissen ihr Glück im Leben manchmal gar nicht zu schätzen deswegen kann ich die "Probleme" derer auch nicht mehr ernst nehmen. Aber jeder lebt sein Leben.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Anzeige
    Und hier auch noch ein guter Zuspruch von mir: man kann auch nach mehreren Bauchoperationen, mit nur einem Eierstock, an dem auch schon Zysten waren und der Eileiter auch noch operiert wurde etc. etc. tatsächlich schwanger werden, auch wenn es mal länger dauert . Aber jetzt erhol dich erstmal gut!

Ähnliche Themen

  1. ex zurück?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 09:24:34
  2. Ich bin zurück!!!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 13:43:45
  3. Zurück aus den USA
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 21:27:31
  4. Bin zurück !!!
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 12:00:00
  5. bin zurück!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 00:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •