Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Thema: Notebook gesucht

  1. #91
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Anzeige
    ich hab ein iBook, nun schon ein paar Jahre und für mich reichts auch.
    Für mich ist damals nur ein Apple in Frage gekommen und hab mich gar nicht weiter umgesehen. Zufällig hab ich nach dem Kauf hin und wieder mal Prospekte mit Notebooks gesehen und naja, es war schon ein Preisunterschied.

    Naja, aber dafür hab ich ein kleines 12" iBook

    Die Folien zum bekleben schauen aber echt toll aus, ich glaub ich muss sowas für mein kleines auch suchen, ist nämlich fad weiß
    ORPW

  2. #92
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    http://www.notebookcheck.com/


    hier kann man Notebooks gut vergleichen.

    Ich hab selbst ne Sony Vaio bin zufrieden damit, ist so 13" .
    Davor hatte ich ein kleines Subnotebook von Sony, da brannte die Hauptplatine durch... so ein kleines würd ich nicht mehr nehmen..

    Auch empfehlen kann ich Notebooks von ASUS, sind gut und etwas preisgünstiger als Sony.
    Mit PC von Hp war ich auch immer zufrieden, allerdings nur mit den größeren Modellen also 17" oder 19".
    Geändert von Aquila2110 (18.09.08 um 14:59:42 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #93
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Echt? Kann man die schon wo sehen?

    Ich mag ja den iMAC, sollte ich mal utopischerweise an eine Stange Geld geraten
    Also die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr sehr hoch. Sehen kann man sie noch nicht, aber es wird stark vermutet, dass die MacBooks nun auch aus Aluminium hergestellt wird.
    Was ich schade finde, denn ich liebe das Weiß an Apple. Das gehört für mich zusammen. Ich bin froh, dass ich vor dem letzten weißen iMac sitze. Mir gefällt er besser als der neue.

  4. #94
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    Also die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr sehr hoch. Sehen kann man sie noch nicht, aber es wird stark vermutet, dass die MacBooks nun auch aus Aluminium hergestellt wird.
    Was ich schade finde, denn ich liebe das Weiß an Apple. Das gehört für mich zusammen. Ich bin froh, dass ich vor dem letzten weißen iMac sitze. Mir gefällt er besser als der neue.


    Das können die nicht machen Wir könnten eine Unterschriftenaktion starten ("Rettet den weißen Apfel")

    Ich hab auch überall Pech
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #95
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    ich habe nur einen laptop auf arbeit, einen von dell, und bin super zufrieden mit ihm.
    aber ich weiß nicht ob ich ihn selbst kaufen würde, mag es nicht nur übers internet oder telefon mir einen auszusuchen, will ihn schon genau sehen.

    mein papa hat einen von lg und ist auch sehr zufrieden mit ihm.
    aber ich würde auch einen vaio holen, obwohl der preis schon hoch ist, dann muss ich noch sparen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #96
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Das können die nicht machen Wir könnten eine Unterschriftenaktion starten ("Rettet den weißen Apfel")
    (
    Ich bin mir sicher, dass die in Alu kommen. Die MacBooks sind die einzigen, die noch weiß sind. Der MacMini wird übrigens auch überarbeitet. Noch kleiner soll er werden.

    Mittlerweile sieht es ja so aus:

    MacBook = Alu (zukünftig)
    MacBook Pro = Alu
    MacBook Air = Alu/Schwarz
    iMac = Alu/Schwarz
    iPod classic = Alu/Schwarz

    Einzig und alleine das iPhone gibt es ja in der weißen Variante *schleck*
    Ich schätze Apple reagiert damit einfach auf den Trend, dass alle Hersteller auf den "weißen Zug" aufgesprungen sind. Sogar in der Autowerbung (von der Luxus- bis zur "Plastikklasse") dominiert mittlerweile Weiß. BMW, Mercedes, VW etc. Ich kann es also irgendwo verstehen, aber ich habe Apple schon als Kind mit der Farbe Weiß in Verbindung gebracht. Ich unterschreibe also auch bei deiner Aktion


    Aber um kurz zum Thema zurück zu kommen: eines der neuen MacBooks mit dem vermutlich niedrigeren Preis wäre doch auch eine Möglichkeit für die, die einen neuen Schleppi suchen. Der Umstieg (Win/OSX) ist sehr einfach.

  7. #97
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    Der Umstieg (Win/OSX) ist sehr einfach.
    Kann ich nicht bestätigen - arbeite beruflich mit beidem und Menschen, die noch nie an nem Apple gesessen haben, tun sich meist schwer, zumindest die, die ich bisher erlebt habe.

    Finde aber auch für Otto-Normalanwender Mac irgendwie komisch, ich kenne die nur aus der "Kreativen-Szene", zu nem Grafiker z.B. passt kein Windows-Schleppi. *find*

  8. #98
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen - arbeite beruflich mit beidem und Menschen, die noch nie an nem Apple gesessen haben, tun sich meist schwer, zumindest die, die ich bisher erlebt habe.
    Aber sicher! Ich meinte auch nicht, dass man den "on"-Button drückt und man beherrscht das System bevor es hochgefahren ist.
    Aber ich kenne Windows XP, hatte Suse Linux und nun OSX. Und der Umstieg war nach ner Woche kein Thema mehr. Letztendlich fällt einem das Wissen ja nie in den Schoß. Ein bisschen was muss man immer tun

    Mit Fotografie/Bildbearbeitung/Film etc hatte ich schon vorher zu tun, die Entscheidung einen Mac zu kaufen, hatte viele Gründe.

  9. #99
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Zitat Zitat von goldfrapperl Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die in Alu kommen. Die MacBooks sind die einzigen, die noch weiß sind. Der MacMini wird übrigens auch überarbeitet. Noch kleiner soll er werden.

    Mittlerweile sieht es ja so aus:

    MacBook = Alu (zukünftig)
    MacBook Pro = Alu
    MacBook Air = Alu/Schwarz
    iMac = Alu/Schwarz
    iPod classic = Alu/Schwarz
    Dann muss ich mich beeilen, ich will mir nächsten Monat das Mac Book kaufen, dass ich noch ein weisses erwische

  10. #100
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mich beeilen, ich will mir nächsten Monat das Mac Book kaufen, dass ich noch ein weisses erwische
    würde ich auch sagen Schau mal: http://www.maclife.de/index.php?modu...tid=1&pid=9630

    (da steht auch was zum Äußeren drin)

Ähnliche Themen

  1. Notebook Frage
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:22:46
  2. notebook-taschen
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 01:46:41
  3. Notebook - Fragen
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:08:18
  4. Notebook
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 17:36:24
  5. Hat jemand von Euch so ein Notebook?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:45:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •