Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171

Thema: Notebook gesucht

  1. #131
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch Samoa
    Ich hab mein leider noch nicht, aber nächstes Wochenende stürme ich auch den Mac Store!
    Erzähl mal, wie ist es, ist es hübsch?
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #132
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich hab mir auch ein MacBook mit iPod bestellt. Wir kriegen den super Edu-Rabatt von 12% und noch ne gratis Tasche dabei. Jetzt heißt es warten Ich behalte den iPod allerdings, wollte sowieso einen haben. und für 25€ will man ja nich meckern, nech?

    Mein Dell-Notebook geht mir jetzt so auf die Nerven und für mein Auslandssemester will ich auf jeden Fall eins haben, auf das ich mich verlassen kann. Und da bin ich bei dem MacBook zuversichtlicher als bei jedem anderen. Zumal ich den zur Not ja auch in jedem Apple-Store reparieren lassen kann.

    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #133
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,492
    Als ich gestern spät abends nach der Arbeit nach Hause kam, stand er einfach in unserem Arbeitszimmer, ich habe einen Freudenschrei herausgelassen, so geil .
    Dummerweise feiern wir morgen Geburtstag und da haben wir noch einiges zu tun.
    Aber ich hatte mal aus Neugier eine DVD eingelegt, das ist ja ein Wahnsinnsbild und ton . Somit hat sich für mich der 2. Fernseher erledigt .

    Ja, wirklich ein sehr nettes Spielzeug und soooo schön und edel.
    Geändert von Samoa (25.10.08 um 19:24:43 Uhr)

  4. #134
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Macbooks
    War es gerade eben ins Geschäft abholen, ich musste eins bestellen, die gingen hier weg wie warme Semmeln.

    Ich kanns nicht abwarten nach Hause zu fahren, bin mal gespannt wie ich mit dem Installieren zurecht komme, bin da nicht so der Experte.

    Es ist so schön, ich könnte es stundenlang ansehen

  5. #135
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,492
    Viel Freude mit dem Schmuckstück.

    Ich himmel meins immer noch an .

  6. #136
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Da gibts doch nicht viel zu installieren. Ist ja alles schon drauf. Was man sonst noch so braucht, ist fic installiert. Da kann man ja quasi nix falsch machcn. Ich liebe meins auch heiß und innig...
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #137
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,367
    Es hat alles super funktionniert, bin gestern abend schon mit Lichtgeschwindigkeit durchs Internet gesurft *flitz*
    Und die Fotos und Filme haben eine super Qualität, ich bin begeistert!

  8. #138
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,519
    Ich überlege immer noch

    Das Vaio ist nicht vom Tisch, allerding lockt micht jetzt auch ein Netbook und zwar dieses Asus Eee PC 1000H

    Drum prüfet, wer sich auf ewig bindet....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #139
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Es gibt (zumindest von HP, aber andere werden das sicher auch bieten) skins für Notebooks, die man sich von einem Foto anfertigen lassen und dann oben auf das Notebook Cover draukleben kann.
    Das ist für mich eine tolle Alternative zu einem pink oder türkis Notebook (ich habe ja seit gestern mein HP DV-7 1145 und bin ganz happy damit

  10. #140
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Ja, bei HP gibt es diese Skins für Notebooks, habe aber noch keine Erfahrung damit gemacht. Mein Freund meinte die sehen ganz toll aus und es würde nich aufffallen dass es ja eigentlich nur Aufkleber sind, er hat schon einige seiner Kollegen bei HP damit gesehen.

    Ich hab zu Weihnachten auch ein neues Notbook bekommen, leider wird das erst am 14.2. ausgeliefert.
    Aber ich freu mich schon, mein Schatz hat mir diese hier bestellt:
    http://h41131.www4.hp.com/de/de/stor...ivienne-tam-fs


    Jetzt heißt es erstmal warten und geduld haben bis es endlich da ist..
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Notebook Frage
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 13:22:46
  2. notebook-taschen
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 01:46:41
  3. Notebook - Fragen
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 18:08:18
  4. Notebook
    Von Chiquitita im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 17:36:24
  5. Hat jemand von Euch so ein Notebook?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 10:45:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •