Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Hilfe! Drohung von Sisley bei Ebay wegen Probenverkauf!

  1. #51
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Original geschrieben von dryskin
    Ist klar, ich habe gezahlt, die Verkäuferin geht los, sucht etwas raus, sagt: "Ich habe Ihnen noch etwas schönes eingepackt!" und ich leere erst einmal die Tüte im Geschäft und sortiere die Sachen aus.....
    Meingott... Schmeiss die Dinger in die Mülltonne und gut ists. Kindergarten.

  2. #52
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Crazymaus
    häh? Wie du warst in Köln? und hast nicht Bescheid gesagt?
    Hätte sich nicht gelohnt. War ja nicht zum Vergnügen da und bin um 17 Uhr wieder gefahren.
    Sicher hätte ich auch später fahren können, aber a) wusste ich vorher nicht, wann ich da fertig bin und b) habe ich nicht vermutet, dass dir so ein plötzliches Treffen recht ist. Hab es selbst erst 2 Tage vorher erfahren. Mit langfristiger Planung ist da nichts.

  3. #53
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    N_d_P trifft auf Crazymaus im RL.....KÖSTLICH

    Da würde ich gerne Mäuschen spielen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #54
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Darcie
    N_d_P trifft auf Crazymaus im RL.....KÖSTLICH

    Da würde ich gerne Mäuschen spielen
    Wir kennen uns schon persönlich. Ist also nichts so aufregendes.

  5. #55
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    ach so.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #56
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    doch doch das wär schon gegangen, ich hab doch Zeit

    @Darcie jaha lange her, aber wir kennen uns

  7. #57
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also wenn ich Proben bekomme, frage ich im Freundeskreis nach ob es jemand haben möchte oder gebe es beim Tauschen als Goddies dazu.
    Aber verkaufen würde ich die eigentlich nicht, bekomme die ja kostenlos, nur tauschen.

    Also ich fände es schön wenn man Proben kaufen könnte, sollten natürlich nicht überteuert sein oder so.Aber dann könnte man für einen kleinen Preis sachen probieren die jemanden auch passen.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  8. #58
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Original geschrieben von dryskin
    Ist klar, ich habe gezahlt, die Verkäuferin geht los, sucht etwas raus, sagt: "Ich habe Ihnen noch etwas schönes eingepackt!" und ich leere erst einmal die Tüte im Geschäft und sortiere die Sachen aus.....
    neeeeein - das ganze war ja vllt nicht nur auf dich bezogen... ist mir ja auch schon passiert. und da es dein erstes (und wahrscheinlich auch letztes) mal war - schwamm drüber. würde ich nicht mehr riskieren.

    aber anstatt die proben wegzuschmeissen: wie wäre es denn, wenn jmd hochwertige proben erhält und diese vllt in die TB stellt? über manche proben freut sich vllt eine andere beauty? oder eben beim nächsten tausch einer beauty beilegen, wenn du weisst, dass es ev. ihr hauttyp ist?

    ich persönlich lehne die mir unpassenden proben auch gleich von vornherein ab und mache einen gegenvorschlag, was ich gerne hätte.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Ebay - Versand
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 04:13:33
  2. @Britta und alle wegen Ebay!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 19:11:40
  3. @sharkzzz wegen Zentraldrogerie/Sisley
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 12:12:00
  4. @Hopi wegen Sisley
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 23:00:00
  5. @Heidi (wegen Sisley-Reparatrice)
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 16:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •