Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Guerlain Must haves und Eure Meinung zu Guerlain

  1. #31
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Anzeige
    Bei uns gibt es sie in diversen Douglas und Pieper Läden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #32
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei uns gibt es Guerlain z.B. beim Müller (Deko, Pflege und Düfte).

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,428
    hi,

    so jetzt bin ich an dieser marke auch interessiert *G*

    habe nämlich ein creme-pröbchen ausgegraben - wow superzarte haut (war irgend so ein serum)

    das heisst dieses night serum ist das beste? kann man das für eine 28jährige haut auch verwenden? *G*

    lg und danke
    seren

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,428
    ps: lohnt sich die investion überhaupt? sind ja hammerpreise!!!!!!!

  5. #35
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war von dem parure Puder begeistert, habe dann aber leider Pickel davon bekommen...

  6. #36
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich gucke immer wieder interessiert und neugierig bei Guerlain vorbei, um dann leider feststellen zu müssen, daß mich nichts, aber auch gar nichts davon reizt.

    Diese Amphörchen zum Beispiel - die sehen im Internet wunderschön aus, so richtig nach dekadentem Luxus-Seelenstreichler wie ich sie liebe ... aber dann in echt stelle ich immer wieder fest, daß es nur ein kleines Plastikspielzeug ist, und drinnen befindet sich irgend ein glitzeriger Puder. Das ganze kostet dann auch noch so viel, daß ich mir denke: Nö!
    Da investiere ich lieber in einen guten hoch pigmentierten e/s von MAC oder BB, und muß das Zeug nicht vorher rausschütten (wie will man denn mit diesem Plastikstäbchen den losen Puder auftragen??)

    Dann diese Bases... die mit den Goldflocken sieht hübsch aus, keine Frage, auch die mit den rosa Gel-Kügelchen ist wunderschön... aber im Endeffekt sind das doch auch nur Schimmer-Cremechen. Für den Preis... nee, Leute!

    Der rest reizt mich irgendwie auch so gar nicht. Auf den ersten Blick ist es alles schön, luxuriös, edel... aber auf den zweiten Blick dann doch nur gold lackierter Plastikramsch.

    ..... meine subjektive Meinung zur Guerlain-Deko.

  7. #37
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,
    ich habe einen neuen Gloss von Guerlain und der ist sooo wunderschön, läßt die Lippen so plastisch wirken und schimmert dezent in altrosa, ich liebe ihn genauso wie die Lippies, den Hydramythic Stick habe ich immer dabei, dieser Duft *mmmmh* Ich hätte auch gerne mehr Pflege, wenn`s denn etwas günstiger wäre... :-)

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #38
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Hm, also ich muss meine Aussage noch mal korrigieren. Ich war diese Woche unterwegs und habe mir diverse Guerlainprodukte mal näher angeschaut: teilweise sahen die Dekosächelchen und die Pflege ja echt billig aus... goldlackierter Plastikramsch trifft es genau. Und das für so viel Kohle

    Ich bin enttäuscht von Guerlain, die Düfte und die parfümierte Körperpflege (speziell die Bodycreams) sind nämlich der Hammer.

  9. #39
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also es gibt dieses MU im Tiegel, das finde ich ganz toll.
    Dann gibt es noch dieses Divinora Fond de Teint. Ist auch nett.

    Die halbvolle Issima Success Day befindet sich ganz aktuell im Müll.
    Es gibt noch einen Rest Successlaser, den ich höchstens noch für den Hals hernehme, der ist nicht ganz schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich alles schnellstens aufgebraucht habe. Im Übrigen eine Silkonbombe.
    Guerlain hat sehr schöne Tiegel und benutzt mMn. zu viel Parfum.

    Die Lippies und das AMU finde ich nicht schlecht. Aber es gibt andere, von denen es auch gut ist.

    Langer Rede kurzer Sinn. Ich hab kein Must have von Guerlain.

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,278
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Da investiere ich lieber in einen guten hoch pigmentierten e/s von MAC oder BB, und muß das Zeug nicht vorher rausschütten (wie will man denn mit diesem Plastikstäbchen den losen Puder auftragen??)
    Das verstehe ich jetzt nicht, es sind a) Eyeliner und b) schüttet man sie nicht raus, sondern trägt sie mit dem Stab auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 08:25:57
  2. Must-Haves von Guerlain?
    Von Tini777 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 19:37:10
  3. Eure Meinung zu...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:17:15
  4. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19
  5. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •